Jump to content

Ab 60 Jahren....


peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.11.2020 at 18:18, schrieb MOLLEROLLE2206:

Auf welche Art Sexspiele stehst Du denn 🙈

Das verrate ich nur privat 🤫

Geschrieben

wenn du Geld hast dann ab 60 Jahren habe seit 10 Jahren kein Sex du bist mit 43 schon zu alt es sei denn du hast Kohle

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb warumnicht43:

wenn du Geld hast dann ab 60 Jahren habe seit 10 Jahren kein Sex du bist mit 43 schon zu alt es sei denn du hast Kohle

Ich bin mit 43 bestimmt noch nicht zu alt für Sex, deine Schwanzgröße naja wers glaubt ganz zu schweigen von deinem Bild mit 53 sieht man bestimmt nicht so aus. 🤭😉

Geschrieben
Am 11.11.2020 at 05:50, schrieb rainbow_1954:

Darüber sollten wir dann in sechs Jahren nochmals ganz ausführlich reden :clapping:

Warum sollten wir das ? Es geht doch um jetzt und heute , nicht was  in 6 Jahren ist. 

Geschrieben

Nein nur erfahrene Standhaftigkeit lässt zwar etwas nach bei manchen aber sie stehen ihren Mann

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 08:06, schrieb Sanja70:

Nein

Mit dir würde ich auch gerne mal gefällst mir

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Warum sollten wir das ? Es geht doch um jetzt und heute , nicht was  in 6 Jahren ist. 

Wenn nichts dazwischen kommt, wirst Du irgendwann auch mal 60 sein. Mal gespannt, wie Du dann mit Kommentaren wie dem Deinen umgehst.

Ob bei Dir dann auch noch so viel Toleranz da sein wird wie Heute???

Geschrieben

 

Keine Ahnung wie das bei TE, ist...aber so mache 60 jährige Frau sieht sieht viel knackiger aus, als so mache 30 ig - Jährige

 

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 07:48, schrieb peter170457:

Ist "Mann" ab 60 schon zu alt für geile Sex Spiele ?

Frag mal Frederike!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wenn nichts dazwischen kommt, wirst Du irgendwann auch mal 60 sein. Mal gespannt, wie Du dann mit Kommentaren wie dem Deinen umgehst.

Ob bei Dir dann auch noch so viel Toleranz da sein wird wie Heute???

Was ist an meinem Kommentar denn so schlimm ? Ich mag nun mal heute  keinen Mann als Partner , der viel älter ist als ich . Die Bemerkung das ich auch mal so alt sein werde ist albern , denn natürlich werde auch ich älter . Wenn ich jetzt einen Partner hätte und er wird 60 werde ich ihn ganz sicher nicht verlassen , nur weil er älter wird . Aber  im JETZT mag ich nun mal Männer die jünger sind . Ich finde das nicht verwerflich , sondern ist ganz einfach mein jetziger Geschmack . Nicht mehr , aber auch nicht weniger . 

Geschrieben (bearbeitet)

 man  ist nie zu alt für so was.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.11.2020 at 13:15, schrieb sveni1971:

Kommt sicher auf die Sexspiele und die Zielgruppe an.

stimmt vollkommen: wir benutzen das kondom nicht mehr zum überziehen - das wird jetzt in irgendwelchen hautfalten versteckt und die anderen müssen es suchen. der gewinner erhält einen leckeren keks und einen schönen blasentee zum einstippen.

Geschrieben

Zusammen sind wir ein Feuer...:poppen: Der Mensch braucht Liebe und Sex genau so wie eine Blume die Sonne zum Leben :hearts_around:

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 08:18, schrieb Lovleylove:

Denke nicht ...warum auch?..vermute das so manche mehr drauf haben als jüngere...allein schon durch ihre Erfahrungen...viele Jungspunde wollen doch nur die schnelle Nr. denen fehlt die Erfahrung. Sind sozusagen noch Azubis...reine Kopfsache die eigene Einstellung muss stimmen...

Ja das kann ich aus Erfahrung sagen ,  bei mir es immer Verrückter besser als mit 20 .

Gerade eben, schrieb Louis1958:

Ja das kann ich aus Erfahrung sagen ,  bei mir es immer Verrückter besser als mit 20 .

Wird !!!!

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 14:36, schrieb Frederike-Frodo:

Frag mal Frederike!

meine wilma ist immer noch geil

Geschrieben

 

Ich werde noch mit 100 Jahren poppen - aber auch nur, wenn ich wirklich so alt werde....und wenn dann nicht, mache ich es mit 90 nur noch auf der Blümchenwiese und lese zwischendurch ein gutes Buch, bis es weiter geht.

Zeit genug, habe ich dann ja auch...

 

Geschrieben

Der sex im Alter ist nicht wie mit 18 ...weißt jeder , wo ich so jung war konnte ich 5 mal je 5 Minuten , und jetzt ...............1 mal ........aber dafür wenn sein sollte ganze Nacht

Geschrieben

Im leben nicht weil Sex im Alter anders und sogar besser ist als ein 2 min Fick und wenn ein junge Frau sich trauen würde , würde sie spühren wie eine Frau verwöhnt werden kann ....

Geschrieben

Kommt ganz auf den Mann an. Manche sehen mit 40 schon aus wie ihr eigener Großvater, und andere sind mit 60 noch richtig fit.

Geschrieben

Nein auf keinen Fall. Wenn man seinen Körper kennt und noch seine Erfahrung mit ein bringt. 

Geschrieben

Erfahrung ist auch etwas wert. Der Sex hat sich schon verändert (vielleicht sollte ich sagen dem Alter  angepasst) aber zu alt kann man(n) dafür nie sein.

×
×
  • Neu erstellen...