Jump to content

Ab 60 Jahren....


peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ach was - Frauen werden doch auch über 60 und wollen noch ihren Spaß......und junge Hühner haben es dagegen wirklich nicht drauf.Die können höchstens morgens die frischen Brötchen vorbeibringen und sofort wieder gehen...

 

Geschrieben

ja bin auch in diesem alter. und ich muß sagen sex geht immer noch. nur die fraun machen schnell  schluß damit. so um die anfang sechzig,wollen sie  mehr darüber reden wie machen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb samstagsonntag:

nur die fraun machen schnell  schluß damit. so um die anfang sechzig,wollen sie  mehr darüber reden wie machen

Das kann ich nicht bestätigen! Gut, meine Freundin ist erst 55, aber je älter sie wird, desto offener wird sie für geile Sexspiele (wir sind jetzt 20 Jahre zusammen), möchte jetzt auch von sich aus viele Spielarten probieren, die sie früher noch nicht wollte. Ihr sexuelles Verlangen kommt mir jetzt auch noch stärker vor, obwohl sie auch früher schon sexuell sehr aktiv war. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Ach was - Frauen werden doch auch über 60 und wollen noch ihren Spaß......und junge Hühner haben es dagegen wirklich nicht drauf.Die können höchstens morgens die frischen Brötchen vorbeibringen und sofort wieder gehen...

 

:clapping:

Geschrieben

Mit 60 Jahren ist man doch im besten Masturbanten Alter. Im Alter von 75 Jahren brauche ich mehr Stimulation um einen Orgasmus zu bekommen. Ich masturbiere gerade mit einem 10mm, 25cm Rippendilator durch meine Prostata. Sehr angenehm. Maximal bekomme ich einen 13mm Sound rein. Mein Meatus ist auf 17mm aufgedehnt.:smiley:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dominusss:

Aber ich habe mir die Freiheit genommen, auf deinen Unsinn zu antworten!

Mit Unsinn?

Du bist ja ein ganz Toller! ^^

Geschrieben (bearbeitet)

60, na und? Auf die Einstellung und den körperlichen Zustand kommt es an.
Ich denke die 60jährigen heute sind aufgrund besserer medizinischer Versorgung und eigener gesünderer Einstellung zum Körper
fitter als manche 40jährige noch vor 30 Jahren.
Ich werde auch in n paar Jahren 60, was solls? Ich jogge regelmäßig (nicht wegen des Bauchs sondern weils Spass macht), bin mit dem Cabrio unterwegs, fahre eine Harley und eine BMW GS 1200.
Habe das Rauchen aufgehört, Alkohol trinke ich auch keinen mehr, es geht mir gut. Ich liebe das Leben, die Freizeit und den Sex.
Dieser ist besser, bewusster als früher. Auf den Partner eingehen, seine Wünsche erkennen und erfüllen ist heute angesagt.
Das Rein- Rausspiel der Jugend  spiele ich nicht mehr, heute läuft das harmonischer.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Freizeit, Sex und zähle keine Jahre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreifueeksl behoben
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt vielleicht nicht so viele Ü60 Menschen, die sich in Swingerklubs o.ä. trauen, allerdings sind wir ein jung gebliebenes, aufgeschlossenes Ü60 Paar und hatten nur gute Erfahrungen in Klubs. Es kommt immer drauf an, wie man sich verhält, wie man sich stylt (Kleidung, Haare etc.) und charmant rüber kommt, dann klappt's auch mit Kontakten. 

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 07:48, schrieb peter170457:

Ist "Mann" ab 60 schon zu alt für geile Sex Spiele ?

Nö warum , jetzt kann er doch genießen und eventuell alles nach holen.

Geschrieben

Nun ja, ich (Wagner) fürchte schon den Oktober diesen Jahres - wumms, da bin ich dann Sechzig und schlagartig wird meine Lust auf geile Spiele versiegen. Außerdem kriege ich dann keinen mehr hoch, es wird kein Sperma mehr produziert und meine liebste Tätigkeit wird das Bingo-Spielen sein. Frauen werde ich nur noch als Pflegerinnen wahrnehmen und brav meinen Haferschleim löffeln. Ach, und der Rollator ist auch schon bestellt, den muss ich dann auf meinen Joggingrunden mitschleppen. Mir wird innerhalb einer Woche eine Plautze wachsen, die Haare fallen über Nacht aus und gleichzeitig wird das Gesicht zu einer Faltenruine. Die Zähne fallen raus und ab dann sind Haftcreme und Gebiss angesagt. Und ich werde nur noch so Sachen von mir geben wie "Wenn man die Jugend sieht, kann einem Angst und Bange werden" oder "Früher war alles besser" oder "Wir hatten das damals ja alles nicht". Und ich gehe Sonntags gerne in die Kirche.

60 ist halt die harte Grenze, der ultimative Übergang. Danach ist es aus. Danach ist bestenfalls noch gutes Essen drin, aber geht auch nicht wegen der Zähne... Nun ja, das soll ein bisschen Ironie sein ;)

Es ist doch eher die Frage, wie werde ich sechzig. Wenn ich mit vierzig schon alt bin, dann ist das eine weitere Zahl, die nichts ändert. Wenn ich mit 59 noch voll im Saft stehe, Spaß am Leben und der Liebe habe, aktiv bin und nicht geistig eingerostet, wird der dieses Geburtstages genauso an mir vorüber ziehen wie die anderen davor. Denn dann ändert sich nix. Nullkommanix. (Außer vielleicht diesem scheiß-arroganten Gefühl, jetzt sechzig zu sein und besser dazustehen und mehr zu bringen als manch Vierzigjähriger B| )

W.

Geschrieben
Dienstag um 23:42, schrieb Rebecca133:

Nö warum , jetzt kann er doch genießen und eventuell alles nach holen.

Guten Morgen.

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 08:10, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Man ist immer so alt wie man sich fühlt und für Sex sollte man nie zu alt sein!

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt🤣

Geschrieben

warum sollte man zu alt für irgentetwas sein ... solange es Spass macht. Es ändert sich halt einiges, aber auch das ist spannend. Im Alter ist man freier und kann sich mehr trauen und tut es auch

Geschrieben

Mein Vater erzählte mal, einem Kegelbruder hätten se zu seinem 60ten ein Buch geschenkt mit dem Titel :  " Sex mit 60"

Als er es aufschlug waren da nur leere Blätter zu sehen :)

Geschrieben

Im Gegenteil, mit zunehmenden Alter wird man offener und mutiger für neues.

Geschrieben

Also ich bin jetzt 56 Jahre und kann nur sagen es ist immer noch toll

Geschrieben

Sex im reifem Alter finde ich sogar besser und intensiver 😏

Ist halt nicht mehr dieses schnelle Rumgerammel 🤭

 

×
×
  • Neu erstellen...