Jump to content

Das Leiden.. Erektionsstörungen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Respekt:

Sildenafil bei erektiler dysfunktion

Das ist Chemie..und nicht wirklich gesund 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

🍀🤗🍀.....

😁🤔😉"WENN EIN MANN, NICHT MEHR SEINEN MANN STEHEN KANN

Dann kommen halt die Pillen dran! 

Funktionieren die auch nicht mehr,

ist Sense mit Geschlechtsverkehr! 

 

Was mich ja ernsthaft hier bei den Poppers interessieren würde: 

Wer kann denn noch ohne Pillen richtig ficken?  🤔

Wer von den U40 / U30 hat noch nie Pillen benutzt?  🤔

Der Pillenfraß ist ultra schlimm! Ich beobachte das seit Jahren und finde es erschreckend 😨

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Hat bisher noch kein Mann bei mir gehabt.
Warum sollte ich mir dann um sowas Gedanken machen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Das ist Chemie..und nicht wirklich gesund 

Gibt Sachen und der Natur die können auch helfen 

Geschrieben

Eine Ursache kann sein, dass sie sich körperlich verändert hat, also mehr geworden ist und dann nicht mehr attraktiv.
Und kommt jetzt bitte nicht mit dem "Aber wenn es doch Liebe ist, ist das egal."
Wenn die Frau nicht "feucht" wird, gibt es Gleitcreme.
Beim Mann hilft das nicht.
Also sind Frauen ja fein raus...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Dann kommen halt die Pillen dran! 

Funktionieren die auch nicht mehr,

ist Sende mit Geschlechtsverkehr! 

 

Was mich ja ernsthaft hier bei den Poppers interessieren würde: 

Wer kann denn noch ohne Pillen richtig ficken?  🤔

Wer von den U40 / U30 hat noch nie Pillen benutzt?  🤔

Der Pillenfraß ist ultra schlimm! Ich beobachte das seit Jahren und finde es erschreckend 😨

Dann gibt es noch die Penispumpe die man sich einsetzen lassen kann 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxxMario214:

Ich hab da kein Problem mit . Ich hatte nach meinen Herzinfarkt ne Zeit lang Probleme 😕wegen Tabletten und so . Aber jetzt geht alles wieder 😉

Ja aber als du die Medizin nehmen musstest ( die Blocker) denke paar musst du ja nach wie vor nehmen. 

Doch zur der Zeit...war das für dich nicht beängstigend? Die Furcht das nicht mehr so sein könnte wie vorher?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marky_HN:

Bei mir ist es Stress und das LangweiligeImmerDenGleichenSex

Das kann man ändern 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Sie ziehen sich dann oft einfach nur zurück. 

Habe jeden Morgen meine Erektionsstörung. Zieh mich aber nicht zurück, sondern gehe aufs WC. ;).

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pastor2710:

Das kann man ändern 

Bei mir nicht mehr. Stress ja...das Andere nicht. Oder ich nehme es selbst in die Hand.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ausgeschossen sollte da stehen 

soll heißen, damit geht nichts mehr?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Dann kommen halt die Pillen dran! 

Funktionieren die auch nicht mehr,

ist Sense mit Geschlechtsverkehr! 

 

Was mich ja ernsthaft hier bei den Poppers interessieren würde: 

Wer kann denn noch ohne Pillen richtig ficken?  🤔

Wer von den U40 / U30 hat noch nie Pillen benutzt?  🤔

Der Pillenfraß ist ultra schlimm! Ich beobachte das seit Jahren und finde es erschreckend 😨

Ja man kommt zu leicht daran..und glaubt das es die Lösung ist..doch das ist es nicht. Es ist der Beginn neuer Probleme 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Tailwind:

soll heißen, damit geht nichts mehr?

Jup oder selten 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Bei mir ist es Stress und fehlende Zuneigung. Stress wegen Arbeit und Privatleben, lässt einfach nicht zu, dass ich mich fallen lassen kann. Mein Kopf rattert, womit auch klar ist, weswegen die Blutzufuhr nach unten gestört ist. Dann gab es diesen emotionalen Stress wegen Menschen, die man zwar mag, aber bei denen sich mehr einfach nicht richtig anfühlt. Ich könnte mit niemanden schlafen, den ich wirklich schätze und bei dem ich Angst habe, etwas kaputt zu machen. Natürlich rattert auch dann mein Kopf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alceste:

Bei mir ist es Stress und fehlende Zuneigung. Stress wegen Arbeit und Privatleben, lässt einfach nicht zu, dass ich mich fallen lassen kann. Mein Kopf rattert, womit auch klar ist, weswegen die Blutzufuhr nach unten gestört ist. Dann gab es diesen emotionalen Stress wegen Menschen, die man zwar mag, aber bei denen sich mehr einfach nicht richtig anfühlt. Ich könnte mit niemanden schlafen, den ich wirklich schätze und bei dem ich Angst habe, etwas kaputt zu machen. Natürlich rattert auch dann mein Kopf.

Gibt nette Mittel zum entspannen 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pastor2710:

Gibt nette Mittel zum entspannen 

Jap und es gibt Menschen, die keine Probleme oder Sorgen habe. Dazu gehöre ich jedoch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jup oder selten 

das ist ja übel ... wo doch mittlerweile so viele Menschen das Zeug nehmen. Ich hätte irgendwie das Gegenteil erwartet: Stimmung wird aufgehellt und dadurch wieder mehr Lust an der Lust ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ja man kommt zu leicht daran..und glaubt das es die Lösung ist..doch das ist es nicht. Es ist der Beginn neuer Probleme 

Ich schließe mich an, dass es der Ursprung der Probleme ist. Daher nehme ich so wenig wie möglich gar keine Medikamente. Und potenzmittel erst recht nicht.

Das einzige potenzmittel was ich brauch sind , Brüste am liebsten große schöne pralle Brüste.

Geschrieben

....die Genitalien sind der Resonanzbodn des männlichen Gehirns...geht unten nichts mehr , fehlt es wohl oben....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alceste:

Bei mir ist es Stress und fehlende Zuneigung. Stress wegen Arbeit und Privatleben, lässt einfach nicht zu, dass ich mich fallen lassen kann. Mein Kopf rattert, womit auch klar ist, weswegen die Blutzufuhr nach unten gestört ist. Dann gab es diesen emotionalen Stress wegen Menschen, die man zwar mag, aber bei denen sich mehr einfach nicht richtig anfühlt. Ich könnte mit niemanden schlafen, den ich wirklich schätze und bei dem ich Angst habe, etwas kaputt zu machen. Natürlich rattert auch dann mein Kopf.

Du kannst versuchen einen Ausgleich zum Job...zu finden..um den Kopf frei zubekommen evtl Meditation muss man üben ...Versuch es mal und achte einfach nur auf deine Atmung..das lenkt die Gedanken um..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tailwind:

das ist ja übel ... wo doch mittlerweile so viele Menschen das Zeug nehmen. Ich hätte irgendwie das Gegenteil erwartet: Stimmung wird aufgehellt und dadurch wieder mehr Lust an der Lust ...

Ist leider nicht so 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Ich schließe mich an, dass es der Ursprung der Probleme ist. Daher nehme ich so wenig wie möglich gar keine Medikamente. Und potenzmittel erst recht nicht.

Das einzige potenzmittel was ich brauch sind , Brüste am liebsten große schöne pralle Brüste.

... wenn es die nur auf Rezept gäbe ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tailwind:

... wenn es die nur auf Rezept gäbe ^^

Da würde ich auf ein Dauer Rezept plädieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Alceste:

Jap und es gibt Menschen, die keine Probleme oder Sorgen habe. Dazu gehöre ich jedoch nicht.

Ich auch nicht... Wie gesagt die Natur hat wunderbare Dinge zum entspannen 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...