Jump to content

Das Leiden.. Erektionsstörungen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wie mit kleinen Brüsten. Je kleiner sie sind, desto weniger hängen sie im Alter.
Je mickriger der penis, desto weniger hängt er irgendwann durch Erektionsstörungen.
Das ist Physik

Geschrieben

Es gehört einfach zum Mann sein dazu und wer nicht mehr kann fühlt sich nutzlos so ist es und so wird es immer sein!

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ziehe vorbei. Das zu lesen ist sehr ambitioniert und ziemlich anstrengend, hoffe das weitere TE mehr Energie haben.

Geschrieben

Wann fängt die Problematik an? 🤔 Vom Lebenjahr abhängig bzw. welcher Einfluss ist bekannt/erwiesen?

Geschrieben

Ja ....leider habe ich auch schon den ein oder anderen Mann getroffen ....leider holt sich keiner von denen Hilfe ...weil sie meinen es bringt sowieso nichts .....ich kann nur sagen ,, GEHT ZUM DOC,,,!!!!!!!

Geschrieben

Hab ich 0 Probleme mit drüber sprechen... Mann sollte drüber sprechen damit der Gegenüber bescheid weiß und man das Problem angehen kann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PcGamer87:

Es gehört einfach zum Mann sein dazu und wer nicht mehr kann fühlt sich nutzlos so ist es und so wird es immer sein!

Nein das ist eine falsche Einstellung,  ich kenne Senioren die immer noch Sex haben..

Nutzlos...warum?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Hab ich 0 Probleme mit drüber sprechen... Mann sollte drüber sprechen damit der Gegenüber bescheid weiß und man das Problem angehen kann

Definitiv...das ist er erste weg, wenn der Kopf frei gemacht wird 

Geschrieben

Ich denke und glaube es ist für Männer noch schwerer darüber zureden als früher. Weil sie selbst und unter sich immer die geilsten sein wollen bzw sein müssen. Sag nur erfolgsdruck.
Manche können darüber reden aber auch nicht mit jedem. Die Ursachen können ganz unterschiedlich sein. Selbst die Frau kann das Problem sein bei hetero Männern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike2112:

Ja ....leider habe ich auch schon den ein oder anderen Mann getroffen ....leider holt sich keiner von denen Hilfe ...weil sie meinen es bringt sowieso nichts .....ich kann nur sagen ,, GEHT ZUM DOC,,,!!!!!!!

Was soll ein doc den tun?  Die fragen trinken sie falls ja dann trinken sie nicht oder rauen sie dann hören sie auf  oder auch psyche haben sie drpressionen oder  was auch immer gehen sie zum psycho doc  wirklich machen tun die nichts evtl. Paar blaue die oft auch nichts bringen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Nutzlos...warum?

Wenn der Jäger nicht mehr jagen kann was soll er dann tun oder wozu ist er dann noch zu gebrauchen, schwierig zu erklären!^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Lovleylove:

Definitiv...das ist er erste weg, wenn der Kopf frei gemacht wird 

Wenn Mann Antidepressiva nimmt ist man ausgeschossen und dann wird es schwierig mit dem Kopf... Nutzt ja nix wenn man sich eine blaue Pille schmeißt das Ding steht aber der Kopf sagt 0 Lust 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Hui die Langeweile Queen der Tausend Threads ist wieder unterwegs... 🙄🤦‍♀️
Wenn ein Mann nicht mehr seinen Mann steht/stehen kann, dann ist es so, muss nicht immer irgendwelche Gründe haben... 🙄
Wir Frauen haben auch nicht immer Bock... 🤷‍♀️

Geschrieben

meine weisheit:;-) der mann braucht ne charakternase. dann ist man auf der sicheren seite.;-) und die lust zum sex.

Geschrieben

Ich denke und glaube es ist für Männer noch schwerer darüber zureden als früher. Weil sie selbst und unter sich immer die geilsten sein wollen bzw sein müssen. Sag nur erfolgsdruck.
Manche können darüber reden aber auch nicht mit jedem. Die Ursachen können ganz unterschiedlich sein. Selbst die Frau kann das Problem sein bei hetero Männern.

Geschrieben

Ich habe letztens erfahren, das wusste ich noch nicht, (erklärt aber einiges)...
Übergewicht bei Männern führt zu Impotenz. Jetzt frage ich mich nur was genau ist Übergewicht? Ein Bodybuilder, ja die gibt es auch ganz ohne Anabolika und Co, wiegen ja auch mehr als der Durchschnitt...
Mein Exmann hat durch die Schwangerschaft unseres Sohnes, (seit dem Tag, als wir es wussten) das Frauenbild komplett aus den Augen verloren. Für ihn gibt es nur noch Mütter.
Jetzt nach über 8 Jahren hat er endlich eine neue Partnerin, aber da klappt das wohl auch noch nicht so . aber er weigert sich darüber zu sprechen und sich Hilfe zu suchen.
"Er ist schließlich ein Mann und Männer zeigen keine Schwäche..."

Geschrieben

Leben ist menschlich... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PcGamer87:

Wenn der Jäger nicht mehr jagen kann was soll er dann tun oder wozu ist er dann noch zu gebrauchen, schwierig zu erklären!^^

Ich bin fest davon überzeugt das niemand nutzlos ist...und für viele Probleme gibt es wirklich Lösungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich habe letztens erfahren, das wusste ich noch nicht, (erklärt aber einiges)...
Übergewicht bei Männern führt zu Impotenz. Jetzt frage ich mich nur was genau ist Übergewicht? Ein Bodybuilder, ja die gibt es auch ganz ohne Anabolika und Co, wiegen ja auch mehr als der Durchschnitt...
Mein Exmann hat durch die Schwangerschaft unseres Sohnes, (seit dem Tag, als wir es wussten) das Frauenbild komplett aus den Augen verloren. Für ihn gibt es nur noch Mütter.
Jetzt nach über 8 Jahren hat er endlich eine neue Partnerin, aber da klappt das wohl auch noch nicht so . aber er weigert sich darüber zu sprechen und sich Hilfe zu suchen.
"Er ist schließlich ein Mann und Männer zeigen keine Schwäche..."

Tja viele Männer verstehen nicht das Schwäche zeigen eine Stärke ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Ich bin fest davon überzeugt das niemand nutzlos ist...und für viele Probleme gibt es wirklich Lösungen. 

Das ist richtig aber wir Männer mit unserem stolz lassen so was ungern zu! 

Geschrieben

Darüber sprechen.....ganz schlecht. Da wird alles nur noch schlimmer. Das muss man(n) mit sich alleine ausmachen😀

Geschrieben

Ja, das kann jeden treffen. Und ? Was ist daran jetzt neu oder diskussionswürdig ?? Ich bin jedem dankbar der nicht alle seine Probleme jedem vorbeten muß. Wer sagt denn das es notwendig ist mit Problemen überall hausieren zu gehen ?? Es gibt intime Probleme und die geht man an und sucht eine Lösung.

×
×
  • Neu erstellen...