Jump to content

Frau hat falsche Vorstellungen vom Strapon


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird in Folge 324 der Sendung mit der Maus ganz genau erklärt. Musste mal googeln bzw auf YouT. gucken.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Naja das liegt an der Denkweise von Frauen und Männern die sich mit den G Punkt vom Mann noch nicht beschäftigt haben. Es gibt nunmal nur den einen Zugang und das Arschloch ist weder weiblich noch männlich. War das jetzt deutlich genug???

Danke auch dies zeige ich nachher mal meiner Frau und danke.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bops:

Das wird in Folge 324 der Sendung mit der Maus ganz genau erklärt. Musste mal googeln bzw auf YouT. gucken.

extra mal für dich und die Unwissenden

Zitat  aus netdoktor

Eine indirekte Stimulation von außen ist durch eine behutsame Massage des Dammes – der Bereich zwischen Hodensack und Anus – möglich.

Denn: Diese Reize führen dazu, dass die Harnleiter zu pulsieren beginnen, die Prostatamuskeln sich zusammenziehen und Kontraktionen der Beckenboden-Muskulatur einsetzen. Diese Reaktion ähnelt dem männlichen Orgasmus – und führt häufig auch zum Höhepunkt.

 

 

 

Geschrieben

Du sagst es doch schon selbst,der schlüssel zu allem ist mit ein ander reden,vertrauen!!

Ich wünsche Euch viel spass u geniest es

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ninonnoll:

Danke auch dies zeige ich nachher mal meiner Frau und danke.

Ist einfach nur ne komische denke im Kopf vieler Menschen. Aber als unwissende ist leider oft was gesagt ohne überhaupt ne Ahnung zu haben. 

Geschrieben

aus eigener erfahrung - ein plug im po während man zustösst kann sehr reizvoll sein
(nicht immer aber wenn es passt dann !)

Geschrieben

Die Vorstellung ist auch falsch ich finde es auch geil wenn mein schatzi mich mit dem strapon fickt , für mich ein Zeichen das sie dominant sein möchte mehr nicht

  • 4 Monate später...
Geschrieben
November 15, 2020, schrieb Ralphhb59:

Die Vorstellung ist auch falsch ich finde es auch geil wenn mein schatzi mich mit dem strapon fickt , für mich ein Zeichen das sie dominant sein möchte mehr nicht

Wieso ist die Vorstellung falsch? Es ist ihre Vorstellung und somit ist sie auch richtig. Wer will denn einem anderen vorschreiben, was er sich vorzustellen hat? Wenn der TE solche Spielchen macht, dann sollte er der Frau auch ihren persönlichen Spaß lassen

Geschrieben
Gestern um 12:14 Uhr, schrieb Goldie16:

Wieso ist die Vorstellung falsch? Es ist ihre Vorstellung und somit ist sie auch richtig. Wer will denn einem anderen vorschreiben, was er sich vorzustellen hat? Wenn der TE solche Spielchen macht, dann sollte er der Frau auch ihren persönlichen Spaß lassen

Vielleicht falsch geschrieben , meine mausi mag es einfach ich kann ihr echt nicht vorschreiben was sie denken soll.
Ich mag es eben nur wenn meine mausi mich ablenken nimmt und sie eben möchte mich ab u d an so geil anal ficken wie ich es bei ihr mache

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 05:39, schrieb Ninonnoll:

Hallo liebe Gemeinde,

Meine Frau und ich sind sehr aufgeschlossen alles gut bei uns wir leben auch unsere Fantasien aus. Ich stehe total auf strapon und meine Frau verwöhnt mich auch regelmäßig. Dich sie hat leider eine falsche Vorstellungen davon. Wenn sie mich verwöhnt denkt sie ich stelle es mir mit einem Mann vor. Dies ist aber nicht so ich liebe es einfach wenn sie mich so verwöhnt. Hat wer ähnliche Erfahrung und oder sich schonmal genau darüber mit seiner Frau Unterhalten ? Und wie habt ihr das eurer Frau näher gebracht ?

 

Danke euer ninon 

Oh schon wieder einer der nicht zu seiner Homo Ader stehen will 🥳

Sieh es ein , du bist zu 50 ,% schwul 🥳

So Herr Anal Admiral , Leg den Regenbogen Song von dieser Kerstin Ott ein und tanze dich einfach nur frei 🥳🥳🥳

 

 

×
×
  • Neu erstellen...