Jump to content

Frau hat falsche Vorstellungen vom Strapon


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es lieber passiv genießen. Aber jeder wie er will so lang es euch nicht langweilig wird. Viel reden hilft aber manche sind da eigen.

Geschrieben

Naja, du bist immernoch bi, was soll Frau da sont anderes denken ?

vor 15 Minuten, schrieb HiebemitLiebe:

Warum sollte ein Mann nicht einfach Anal genießen können, ohne irgendeine Bi-Neugung zu haben ?

Er ist ja bisexuell...was für Gedanken kommen denn sosnt auf ?

Geschrieben

Du hast kein Problem damit deiner Frau zu sagen, dass sie dich mit einem strapon verwöhnen soll aber kannst ihr nicht erklären, dass es dich geil macht, weil sie es ist die das macht, weil du es toll findest diese Intimität mit IHR zu teilen, weil sie etwas besonderes ist?! Stattdessen lässt du sie in dem Glauben, dass du dir dabei vorstellst, dass ein Mann dich bumst?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fickebums:

Du hast kein Problem damit deiner Frau zu sagen, dass sie dich mit einem strapon verwöhnen soll aber kannst ihr nicht erklären, dass es dich geil macht, weil sie es ist die das macht, weil du es toll findest diese Intimität mit IHR zu teilen, weil sie etwas besonderes ist?! Stattdessen lässt du sie in dem Glauben, dass du dir dabei vorstellst, dass ein Mann dich bumst?

Natürlich nur sie versteht es nicht 

vor 16 Minuten, schrieb sveni1971:

Woher weißt du das eigentlich so genau? Und was wäre anders, wenn sie denkt, sie ist eine dich penitrierende Frau? Hast du denn mit ihr mal darüber gesprochen, es scheint ja sonst recht offen bei euch zu sein.

Hey ja natürlich nur sie kommt von dem Gedanken nicht weg. Ja reden ja über alles. Ich will nicht das sie denkt sie reicht mir nicht denn das tut sie.

Geschrieben

Ich finde es total geil von einer Transsexuellen anal verwöhnt zu werden. Dann habe ich das echte Gefühl und Titten sehe und fühle ich auch. Wer Single ist, ist klar im Vorteil

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Da wird nur reden helfen und man kann sich das auch vorstellen, dass ihr da solche Gedanken kommen auch wenn es warscheinlich unbegründet ist.
.
Vielleicht fühlt sie sich mit einem dildo besser als wenn sie sich was umschnallt?
.
MfG Royo

Hey danke ja sie hat generell die Vorstellung ob mit Dildo oder strapon. Will ihr nicht das Gefühl vermitteln sie reicht mir nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb darkmother:

Naja, du bist immernoch bi, was soll Frau da sont anderes denken ?

Er ist ja bisexuell...was für Gedanken kommen denn sosnt auf ?

Ok, das ging aber aus dem ersten Post nicht hervor. ;)

Ich habe auf das geantwortet was er da sagte und nicht extra noch sein Profil studiert/analysiert ^^

Wenn er bBi ist, dann ist der Gedanke seiner Frau natürlich verständlich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fickebums:

Du hast kein Problem damit deiner Frau zu sagen, dass sie dich mit einem strapon verwöhnen soll aber kannst ihr nicht erklären, dass es dich geil macht, weil sie es ist die das macht, weil du es toll findest diese Intimität mit IHR zu teilen, weil sie etwas besonderes ist?! Stattdessen lässt du sie in dem Glauben, dass du dir dabei vorstellst, dass ein Mann dich bumst?

Er teilt diese Intimität (vermutlich) nicht nur mit ihr. Zumindest sucht er offensiv nach Männern in Anzeigen. 

_________

Ich kenne nicht die Grundlage eurer Beziehung, die getroffenen Absprachen... 

Irgendwas scheint deiner Frau jedenfalls Zweifel zu bereiten an deiner Glaubwürdigkeit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unterbrechung:

Er teilt diese Intimität (vermutlich) nicht nur mit ihr. Zumindest sucht er offensiv nach Männern in Anzeigen. 

_________

Ich kenne nicht die Grundlage eurer Beziehung, die getroffenen Absprachen... 

Irgendwas scheint deiner Frau jedenfalls Zweifel zu bereiten an deiner Glaubwürdigkeit. 

Da er hier als Single unterwegs ist und aber ne Frau hat, scheint er ja grundsätzlich kein Problem damit zu haben zu lügen... da macht das dann ja auch nichts 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickebums:

Da er hier als Single unterwegs ist und aber ne Frau hat, scheint er ja grundsätzlich kein Problem damit zu haben zu lügen... da macht das dann ja auch nichts 😊

Unterwegs WAR... (weil wir ja alle so schlau sind 😂

Ich wollte es so nicht direkt sagen, aber ich gehe davon aus, die Partnerschaft beruht weniger auf Vertrauen und Loyalität 😉

Geschrieben

Erklär deiner Frau doch einfach mal dass jeder gesunde Mann eine Prostata hat und Analverkehr für jeden Mann schön ist, wenn er es denn zulässt.🤷🏽‍♀️ G-Punkt usw....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ninonnoll:

Ich will nicht das sie denkt sie reicht mir nicht denn das tut sie.

So, dann habe ich jetzt doch mal ein Blick auf dein Profil gewagt und bin leicht am zweifeln. Du suchst in deinem Profil Frauen und Paare und er sollte möglichst aktiv dabei sein? Das heißt da stört dich der Gedanke nicht, dass ein Mann dich beglückt aber wenn deine Frau sich das vorstellt, dann stört es dich? Das finde ich schon ein wenig skuril und es passt auch nicht so ganz zu der eben von mir zitierten Aussage.

Geschrieben

Vielleicht erregt es sie mehr , wenn SIE sich vorstellt sie wäre ein Mann ? Schon mal nachgefragt , warum Sie es gerne macht ? Ansonsten sag es ihr doch einfach, dass du es geil findest von einer Frau so verwöhnt zu werden. Was muss man da näher bringen ?

Geschrieben

Rede doch mit ihr. Sie sollte es verstehen,nicht wir.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ninonnoll:

Natürlich nur sie versteht es nicht 

Hey ja natürlich nur sie kommt von dem Gedanken nicht weg. Ja reden ja über alles. Ich will nicht das sie denkt sie reicht mir nicht denn das tut sie.

Wenn sie weiß, dass du bi bist und hier auch nach Männern suchst! Was soll sie denn bitte anderes denken????? 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Imperatorin:

Erklär deiner Frau doch einfach mal dass jeder gesunde Mann eine Prostata hat und Analverkehr für jeden Mann schön ist, wenn er es denn zulässt.🤷🏽‍♀️ G-Punkt usw....

Nein, das gefällt nicht jedem Mann und das hat auch nix mit zulassen oder nicht zulassen zu tun, sondern nur mit persönlichen Präferenzen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nevermind1985:

Nein, das gefällt nicht jedem Mann und das hat auch nix mit zulassen oder nicht zulassen zu tun, sondern nur mit persönlichen Präferenzen

Na ja, der G-Punkt ist ja wohl bisschen weiter drinne , und ich kann mir gut vorstellen dass viele Männer genau das gleiche Gefühl haben wie ich beim Analsex, zumindest am Anfang bis man den G-Punkt erreicht. Für mich fühlt sich das an wie kacken rückwärts.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:

Na ja, der G-Punkt ist ja wohl bisschen weiter drinne , und ich kann mir gut vorstellen dass viele Männer genau das gleiche Gefühl haben wie ich beim Analsex, zumindest am Anfang bis man den G-Punkt erreicht. Für mich fühlt sich das an wie kacken rückwärts.

Anale Penetration und Prostata-Massage sollte man da schon differenzieren; das eine empfinde ICH gelegentlich als lustfördernd, andere wiederum nicht. Die Stimulation der Prostata empfinde ICH jedoch als sehr unangenehm. Frag nen anderen Mann und du bekommst es vielleicht exakt gegenteilig geschildert, mancher steht wiederum auf Beides, andere mögen beides nicht. Geschmäcker sind wie Arschlöcher, um die es hier ja im Grunde geht: Jeder hat eins.. aber zu sagen, dass da jeder Mann drauf steht ist, als würde man behaupten, dass jede Frau drauf steht, die Klitoris geleckt zu kriegen. Mag aber eben auch nicht jede Dame.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nevermind1985:

Anale Penetration und Prostata-Massage sollte man da schon differenzieren; das eine empfinde ICH gelegentlich als lustfördernd, andere wiederum nicht. Die Stimulation der Prostata empfinde ICH jedoch als sehr unangenehm. Frag nen anderen Mann und du bekommst es vielleicht exakt gegenteilig geschildert, mancher steht wiederum auf Beides, andere mögen beides nicht. Geschmäcker sind wie Arschlöcher, um die es hier ja im Grunde geht: Jeder hat eins.. aber zu sagen, dass da jeder Mann drauf steht ist, als würde man behaupten, dass jede Frau drauf steht, die Klitoris geleckt zu kriegen. Mag aber eben auch nicht jede Dame.

Oh, das war ein sehr schönes Beispiel mit der Klitoris . Ich ghöre tatsächlich auch dazu, die das nicht so mag...
Vielen Dank!

Geschrieben

Wenn in deinem Profil nicht stehnen würde.. das du unter anderen aktive Männer suchst ... wäre es vielleicht glaubhaft...
Du solltest dir selber einfach mal eingestehen was die Wahrheit ist..
Bevor du deiner Freundin so ein blodsinn verkaufen willst 🙄

Geschrieben

Manchmal ist es gut, nicht bei jedem Thema mitreden zu können. Meins ist es nicht, immer eine große Hafenrundfahrt zu bekommen. Aber gut, so ist das halt mit den Vorlieben. Nur gut, dass wir nicht alle gleich sind.
Nur was mich mal interessieren würde. Stimmt es, dass sich die Tonlage danach verändert und man drei Oktaven höher spricht?... Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen und man sollte alles nicht immer so heiß essen, wie es gekocht wird!

Geschrieben

Oh Mann was für krasse dumme Aussagen hier bei sind ist schon echt hart. Echt traurig natürlich bin ich bin und ja ich suche auch Männer und ich und meine Frau haben auch was mit anderen und was hat das mit dem Sex zu tun den ich mit meiner Frau habe bitte ? Oh da hätte ich hier mehr erwartet Anschrift denken echt welche sie sind schlauer wie andere.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ninonnoll:

Oh Mann was für krasse dumme Aussagen hier bei sind ist schon echt hart. Echt traurig natürlich bin ich bin und ja ich suche auch Männer und ich und meine Frau haben auch was mit anderen und was hat das mit dem Sex zu tun den ich mit meiner Frau habe bitte ? Oh da hätte ich hier mehr erwartet Anschrift denken echt welche sie sind schlauer wie andere.

 

Bei der Rechtschreibung würde ich andere nicht dumm nennen. Ausserdem bist du bi und suchst auch Männer. Wie du selbst schon geschrieben hast. Ist es dann so abwegig, dass deine Frau oder jemand der hier kommentiert das glaubt? Denk mal nach

×
×
  • Neu erstellen...