Jump to content

Frau hat falsche Vorstellungen vom Strapon


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst... 😮

 

Vielleicht denkt deine Frau ja auch an einen anderen Mann wenn du es ihr anal besorgst und deswegen denkt sie vielleicht, dass das bei dir auch so ist. 🤔

Geschrieben

Alleine das Wort *Verwöhnt* kommt 3 mal in 4 Sätzen vor 😂
Denk doch einfach mal nicht so kompliziert.

Geschrieben

Ich mag solche Teile nicht, beforzuge dicke lange Natur schwänze, die auch abspritzen können😝😝😝😝😜😜😜👿

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ja Mann traut sixhbjankaim noch als Mann auch sollche wünsche anzusprechen nur weil die Frau der man diese macht geben würde denkt sie ersetzt ein Kerl .... Nix da man gibt man sich in Hände des Vertrauens

Geschrieben

Ich habe das immer so gesehen, dass ich in die Rolle des Mannes treten darf. Und sehe das, was sonst der Mann von mir sieht... Unfassbar scharf das so zu sehen. Vielleicht hilft's?

Geschrieben

Er will durchgevögelt werden -von seiner Freundin!

Nicht von einem Mann, denn sonst würde er DAS machen. Und leicht Können!

 

Wenn sie dabei für sich den Mann machen will, kann sie das ja. Ändert doch nichts.

Geschrieben

Anale Stimulation hat nichts mit der Orientierung an sich zu tun. Viele Männer verzichten in dem Bereich auf sehr stimulierende Praktiken. Denke der Unterschied ist wichtig. Anale Stimulation mit einer Frau hat nichts homosexuelles .... außer die gegenteiligen Vorstellungen der Gestrigen. Fragen sich Frauen das auch ? Wenn er anal will, bin ich dann nur der Ersatz für den Typen den er gerne begatten möchte. Die Welt ist größer als ein begrenzter Horizont sehen lässt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Beladona:

Ich habe das immer so gesehen, dass ich in die Rolle des Mannes treten darf. Und sehe das, was sonst der Mann von mir sieht... Unfassbar scharf das so zu sehen. Vielleicht hilft's?

Danke, deine Erklärung zeig ich ihr nachher mal. 

Danke endlich Mal vernünftige Antworten hier 

Geschrieben

Hab bisher nich mit einer Frau über dieses Thema gesprochen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Entschuldige, wenn ich dir als Frau hier antworte, aber wir sollten doch in einer aufgeklärten Zeit leben. Männer, die es genießen, anal befriedigt zu werden, sind nicht schwul und nicht jeder Schwule lässt sich in  den Arsch ficken. 

Wenn ich mich als Frau gerne lecken lassen, bin ich auch nicht lesbisch. 

Manche scheinen es sich mit dem denken sehr einfach zu machen.

Danke für deine tolle Antwort. Endlich Mal vernünftige hier. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

Das denken vermutl. einige Frauen, denn anal bei einem Mann wird von den meisten mit homosexuell verbunden. Was da nur vergessen wird ist, dass es die einzige Möglichkeit ist an die Prostata (den G-Punkt des Mannes) zu kommen und ob Frau da jetzt die Finger benutzt o. ein sextoy, welches auch ein strapon sein kann, ist da relativ egal und sicher nicht ein Indikator für homo- oder bisexuell sein.

Ich sehe Beides nicht als homosexuell an.

Aber es ist für mich ein riesen Unterschied, ob frau den Dildo nimmt oder sie mit einem Strapon fickt "wie ein Mann".

Dieses "gefickt werden" hat für mich doch auch was von Unterwerfung. Bzw. das ficken ist eine Machtstellung. Ein Dildo wäre da für mich was ganz anderes.

Aber ich möchte Beides nicht machen, deswegen kann ich auch nur mein Gefühl dazu mitteilen.

 

vor 54 Minuten, schrieb Kismet60:

Entschuldige, wenn ich dir als Frau hier antworte, aber wir sollten doch in einer aufgeklärten Zeit leben. Männer, die es genießen, anal befriedigt zu werden, sind nicht schwul und nicht jeder Schwule lässt sich in  den Arsch ficken. 

Wenn ich mich als Frau gerne lecken lassen, bin ich auch nicht lesbisch. 

Manche scheinen es sich mit dem denken sehr einfach zu machen.

Ich stimme Dir da auch vollkommen zu!

Allerdings hat SIE ja ein Problem damit und das ist in meinen Augen auch ganz anders gelagert.

 

Und zwar:

vor 12 Stunden, schrieb Ninonnoll:

Meine Frau und ich sind sehr aufgeschlossen alles gut bei uns wir leben auch unsere Fantasien aus. Ich stehe total auf strapon und meine Frau verwöhnt mich auch regelmäßig. Dich sie hat leider eine falsche Vorstellungen davon. Wenn sie mich verwöhnt denkt sie ich stelle es mir mit einem Mann vor. Dies ist aber nicht so ich liebe es einfach wenn sie mich so verwöhnt. Hat wer ähnliche Erfahrung und oder sich schonmal genau darüber mit seiner Frau Unterhalten ? Und wie habt ihr das eurer Frau näher gebracht ?

Ich fasse zusammen. Sie ist sehr aufgeschlossen und fickt ihn regelmäßig mit dem Strapon. Das zeigt ja schon, dass sie damit kein Problem hat. 

Aber er ist bi und ich schätze mal, dass sie das weiß. Gerade den Strapon sehe ich dabei als "kritisch", weil das eine Unterwerfungsgeste ist. (ich hab keim besseres Wort). Man kann doch auch einen Dildo nehmen. Warum muss es der Strapon sein?

 

Na ja und wenn Du ihr sagst, dass Du dabei an sie denkst, dann wird sie das wohl glauben müssen. Ich denke sie hat wirklich Angst, Dir nicht zu genügen. Na ja und das tut sie ja auch offensichtlich nicht, da Du hier bist, bi bist und auch spontan Männer suchst.

Hochachtung vor Deiner Frau, die das mit dem Strapon mitmacht. Ich sehe das Problem an ganz anderer Stelle.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Also, bei mir besteht kein Interesse, das ein Mann versuchen würde- mir es näher zu bringen.

Er kann sich gern sonst etwas einführen, das ist aber nicht mein Spiel :)

Geschrieben

Naja das liegt an der Denkweise von Frauen und Männern die sich mit den G Punkt vom Mann noch nicht beschäftigt haben. Es gibt nunmal nur den einen Zugang und das Arschloch ist weder weiblich noch männlich. War das jetzt deutlich genug???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Dieses "gefickt werden" hat für mich doch auch was von Unterwerfung. Bzw. das ficken ist eine Machtstellung.

 

Interessant, was du so alles über Männer weißt. Oder vermutest.

Du beschreibst nur dich!

 

Daß das Männchen irgendwann froh ist, nach dem aufwändigen Balztanz endlich ranzudürfen, gibt ihm vielleicht durch irgendwelche Bewegungsmuster das Gefühl einer Machtposition. Damit er sich auch mal freuen kann und sich das xxxx erheblich besser anfühlt.

Männer haben keine wirkliche Macht über Frauen. Eher umgekehrt.

Das Loch hat die Macht!

 

 

ich glaube, das ist alles viel viel viel einfacher zu betrachten.

Oder, wie man will. Vielfältig.

Läßt sich nicht auch jede Frau aus anderen Gründen ficken?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arteras:

Das denken vermutl. einige Frauen, denn anal bei einem Mann wird von den meisten mit homosexuell verbunden. Was da nur vergessen wird ist, dass es die einzige Möglichkeit ist an die Prostata (den G-Punkt des Mannes) zu kommen und ob Frau da jetzt die Finger benutzt o. ein sextoy, welches auch ein strapon sein kann, ist da relativ egal und sicher nicht ein Indikator für homo- oder bisexuell sein.

Frau kann auch auf anderen Weg die Prostata des Manner stimulieren..

Geschrieben

Warum willst du sie denn von dem Gedanken abbringen ?

Spielt doch einfach ein Rollenspiel.

Ist sie etwa eifersüchtig auf den Mann der dich nicht fickt ?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ninonnoll:

Meine Frau

  • Na dann, lass sie hier mal schreiben, was ihre Emotionen so sind, deine Aussage ist von der Stillen Post eh verfälscht.. 
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

Frau kann auch auf anderen Weg die Prostata des Manner stimulieren..

Sehe ich als problematisch da überall sonst Knochen im Weg sind. Ärzte führen eine Prostatauntersuchung nicht umsonst rektal durch wenn es nen anderen Weg gäbe da dran zu kommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arteras:

Sehe ich als problematisch da überall sonst Knochen im Weg sind. Ärzte führen eine Prostatauntersuchung nicht umsonst rektal durch wenn es nen anderen Weg gäbe da dran zu kommen.

Ohje, Ohje.. keine Frau muss dir einen  Finger oder sonstwas ins Poppöchen stecken um deine Prostata zu stimumulieren.

  Ich bin aber nicht für dich der Erklärbär.. goggle es einfach mal.

Schon krass, das du das als Mann nicht weißt. Dir stecken sie wohl alle den Finger rein ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Frau kann auch auf anderen Weg die Prostata des Manner stimulieren..

Ach, du willst ein Date?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ach, du willst ein Date?

:joy::joy::joy: 

 Brauchst du auch ein Erklärbär ?:sweat_smile::P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

:joy::joy::joy: 

 Brauchst du auch ein Erklärbär ?:sweat_smile::P

Ne, ne Zeigbärin oder Fummelmaus

Geschrieben

:sweat_smile: mit Fell etc. wie Zeigebärin kann ich nicht dienen :joy:

Wäre dann nur die Fummelmaus:P:smiley:

 

×
×
  • Neu erstellen...