Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter ist natürlich nicht egal. Während mich eine 20 Jahre jüngere Frau ganz sicher körperlich anspricht, wenn sie denn einen hat, der meinen Vorstellungen entspricht, so wird das mit einer 20 Jahre älteren Frau schon verdammt schwierig. Der Alterungsprozess verläuft bei jedem unterschiedlich...keine Frage, aber für mich gibt es ästhetische Grenzen und die überschreite ich nicht. Da verzichte ich liebend gerne auf Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Borokoblenz:

Wir mögen keine hohen Altersunterschiede das passt dann meist auch einfach nicht .

Da habt ihr absolut Recht. Aus meiner Sicht, sollte die "geistige Reife" zusammen passen. Ist der reine Altersunterschied zu groß, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es "passt" natürlich.

Geschrieben

Moin, beide sind alt genug und wissen (da gehe ich mal von aus😂) was sie tun. Außer den Betroffenen hat das auch niemanden zu interessieren.

Geschrieben

Jedes Alter,(Volljährig) hat seinen besonderen Reiz, seine besonderen Eigenarten und erzeugt bei mir unterschiedliche Gedanken, Gelüste und Wünsche, des zusammenseins.

Daher, lege ich mich was das Alter angeht nicht fest.

Geschrieben

Also wir leben diesen Altersunterschied. Ist nicht immer einfach, aber es lebt sich gut.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb paar9596:

Ich dinde der Altersunterschied spielt keine rolle wenn es passt dann passt es.
Alter ist doch egal Hauptsache es macht lust und man hat seinen Spaß miteinander

Kann da aus eigener erfahrung reden das alter keine rolle spielt

Also wie meine frau darüber denkt ka

Geschrieben

Ich hatte mit jüngeren bislang nie Probleme auch nicht in fester Beziehung mit einer 25-jährigrn ...

Geschrieben

Maximal 10 Jahre + oder - finde ich noch okay...doch mehr Unterschied wäre nichts für mich ...LG

Geschrieben

In jungen Jahren und auch später noch, habe ich eine ausgeprägte Vorliebe für Frauen gehabt die älter als ich waren. Dabei lag die Obergrenze des Altersunterschied allerdings meist bei ca. 15 Jahren.
Mit Zunahme meines eigenen Alters erweiterte sich diese Altersgrenze für Damen die mein Interesse weckten, auch unter mein eigenes Alter 😉.
Allerdings ist zu sagen das Frauen die meine Tochter sein könnten nicht in mein Beuteschema passen und ich schon hin und wieder mal eine Dame diesbezüglich enttäuschen musste.....

Geschrieben

Wäre mir persönlich ein zu großer Altersunterschied. Ein Mann, der so viel jünger ist, reizt mich sexuell nunmal nicht.

Geschrieben

Jedem wie Er/Sie mag, für mich kommen viel jüngere Männer nicht in Frage.

Geschrieben

Egal wenn es passt.
Also ich hatte mit 45 j eine 18j Frau. Leider sind wir erst später aufs Alter gekommen.. Sie sagte sie findet mich geil und fertig.. Wir hatten lange ein techtelmächtel...
PS ich dachte sie ist 24 /25..egal schön wars..

Geschrieben

Einerseits: Ist das Alter nicht nur eine Zahl?
Andererseits: bin selber erst 54. Aber nur auf dem Papier. Bei mir sind es nach oben hin höchstens 3 Jahre. Nach unten hatte ich eigentlich ab 46 gedacht. Aber ? Es gibt auch geile Typen um die 40..... Naja. Hauptsache Spass. Oder?
Das ist aber auch wirklich meine Grenze nach unten......😎

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Hallo?😂

Aber klar - schick mal Fotos und dann schreib ich dir das. Kannst dir auch aussuchen, ob ich oben oder unten, anfange......:clapping:

 

Geschrieben

Ich selber hatte den besten Sex meines Lebens mit einer fast 20 Jahre älteren Frau. Grundsätzlich würde ich auch immer eine ältere Frau bevorzugen. Eine gepflegte, ältere Frau hat unwiderstehliche Reize. Ok - ist wie immer im Leben natürlich Geschnacksache.

Geschrieben

Habe es vor ein paar Jahren mal mit viel jüngeren Männern probiert... Für mich total unbefriedigend.. Jedesmal.. Aber bei mir muss auch die Basis stimmen.. Gespräche, Lebenserfahrung etc. Also 5 Jahre / maximal.. Werde hier auch dauernd von sehr jungen Männern angeflirtet.. Für mich völlig uninteressant! 

Geschrieben

Denke nicht das Alter bestimmend ist, sondern die Person. Ja, es ist für meiste, egal ob Mann oder Frau, von jemand viel jüngeren begehrt zu werden. Und ja, hatte wie viel jüngere, auch viel ältere Freundin. Doch, Alter war nicht Grund... IMO

Geschrieben

Ist doch nicht schlimm.
Meine älteste Frau war 27 Jahre älter als ich.
LG Thomas

Geschrieben

Wenn jemand 25 Jahre jünger wäre, könnte das mein Kind sein. Nein.

Geschrieben

Meinen besten Sex hatte ich mit einer 22 Jahren älteren Frau.
Meinen wildesten Sex hatte ich mit einer 14 Jahre älteren Frau.

Geschrieben

Ich habe mit dem Alter kein Problem. Bin 60 und habe mit 20 + - keine Vorbehalte, muss halt passen

Geschrieben

Für mich gibt es ganz klar eine Grenze nach oben und nach unten . Für richtig guten Sex brauche ich auch  gute Gespräche  , das ganze drumherum muss mich anmachen  und mit einem deutlich jüngeren Mann , ich rede hier von über 10 Jahren ,  finde ich keine Basis .   Ein deutlich älterer Mann macht mich körperlich einfach nicht an und ja ich weiß das ich auch älter werde und ja ich weiß das mich sehr viel jüngere Männer auch nicht mehr anziehend finden . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für mich gibt es ganz klar eine Grenze nach oben und nach unten . Für richtig guten Sex brauche ich auch  gute Gespräche  , das ganze drumherum muss mich anmachen  und mit einem deutlich jüngeren Mann , ich rede hier von über 10 Jahren ,  finde ich keine Basis .   Ein deutlich älterer Mann macht mich körperlich einfach nicht an und ja ich weiß das ich auch älter werde und ja ich weiß das mich sehr viel jüngere Männer auch nicht mehr anziehend finden . 

Bei  mir brauchste dann in 10 jahren aber auch nicht mehr angekrochen kommen!

×
×
  • Neu erstellen...