Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolutes Nein.....maximal +2 oder -5 Jahre. Bei einer Freundschaft ist nur das Alter völlig egal.✌

Geschrieben

Ich kann mir Sex mit einem Mann in deinem Alter nicht vorstellen.
Ich steh aber drauf wenn der Mann deutlich älter ist 😉
Aber jedem das seine 😉

Geschrieben

Es ist ok.ich selber stehe auf frauen die älter sind als ich

Geschrieben

Also da ich Bi bin kann ich schreiben, bei Männern kommen nur Männer ab 45 Jahren für Sex für mich in Frage aber bei Frauen hätte ich kein Problem mit einen grossen Altersunterschied, nur über 18 Jahre sollten die Damen dann doch sein!

Im Fall von Männern törnt mich ein junges Alter sogar ab, während bei Frauen über 18 Jahren da schon ein grosser Reiz liegt, dies mal in die Tat umzusetzen!

Geschrieben

wenn es "nur" um Sex geht, dann ist der Altersunterschied nicht so relevant, kann sogar ganz spannend sein.......................Sex würde ich demzufolge auch mit einer 20-jährigen machen, aber eine Beziehung käme für mich nicht infrage, die Lebenseinstellungen sind dann wohl doch zu unterschiedlich............z.B. habe ich keine Lust mehr aus meinem Leben eine Party zu machen und durch die Clubs und Kneipen zu tingeln..............ich bin gerne zuhause und habe mein Heim auch dementsprechend ausgewählt und gestaltet................

Geschrieben

Wie steh ich dazu? Mach mir da nicht so ein Kopf drum, wenn es passt dann passt es. Find da gibt es Dinge die mehr im Vordergrund steht sollten.

Geschrieben

Ich würde da wahrscheinlich eher Muttergefühle entwickeln, als erotik 😅😅
Das wäre mir persönlich viel zu jung.

Geschrieben

Ich erinnere mich gerade nicht mehr , was ich die letzten 5 male dazu gesagt habe 

🤣🤣🤣🤣

Aber wenn etwas passt , dann ist es so .

Zahlen, Farben oder sonstige Unterschiede sind da meist irrelevant. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt viele die einen Partner haben der über 10 Jahre älter ist. Kommt immer drauf an wie man sich versteht. Beim Sex nur ein Teil relevant. Manche sind zu altmodisch für eine guten versauten Sex. Oder eben anderst rum. Aber mehr als 20 Jahre ist schon etwas außergewöhnlich aber wieso nicht wenn beide noch sportlich sind und oder zufrieden sind dann spricht nichts dagegen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein reines Thema der Betroffenen, die müssen sich damit arrangieren können, Was interessiert es mich was andere darüber denken.

Ich selber habe da grundsätzlich kein echtes Problem mit, aber das Alter der eigenen Kinder sollte bei mir überschritten sein, Nach oben, wenn es passt, passt es.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Alex_cassidy:

Da Mann die reifere Frau immer nur in eine Schublade wirft ..... extrem jüngere Männer geht gar nicht. Die sind im Kopf komplett anders gepolt und der Sex der da abgeliefert wird ist mega schlecht.

Also meinen besten Sex ever hatte ich mit einem 27 jährigen, als ich selber 27 war.

An ihm war toll, dass er wirklich sehr auf mich eingegangen ist. Es war auf jeden Fall eine Wellenlänge und es war immer schön. Das Ganze lief auch gut ein Jahr damals. (als F+)

Sex ist halt eine ganz spezielle Sache, da es da keine wirklichen Regeln gibt. Bei z.B. der Rechtschreibung gibt es mehr oder minder klare Regeln. Beim Sex eher nicht. Da kommt es viel mehr auf das Einfühlungsvermögen an. Das kann aber auch ein Mensch mit 18 schon haben und ein Mann mit 60 immer noch nicht.

Geschrieben

Nein, keinerlei Erfahrungen damit gemacht. Ich 44 er 25?Never ever! Denke nicht das mich das anmachen würde 🙂

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Jüngere Frauen sind oft viel beweglicher, als ältere Frauen.Aber ältere Frauen haben schönere Titten und eine viel bequemere Pussy....:$

 

Hallo?😂

Geschrieben

Ich dinde der Altersunterschied spielt keine rolle wenn es passt dann passt es.
Alter ist doch egal Hauptsache es macht lust und man hat seinen Spaß miteinander

Kann da aus eigener erfahrung reden das alter keine rolle spielt

Geschrieben

Ich war schon 2003 in der Testphase dabei
Leider konnte ich eines Tages auf dieses Profil nicht mehr zugreifen
Früher waren wir im Chat und dann im Bett
Leider wird es jeden Tag schlimmer hier
Tastenwixer gab es damals wenige Beleidigungen selten und Fake war auch nicht viel . Man musste nicht für jeden mist bezahlen wie jetzt
Seit 2015 wird es jeden Tag schlimmer
Leider wird meiner Meinung nach zu wenig dagegen gesteuert

Geschrieben

Wenn man sich dabei wohl fühlt, ist es nicht relevant

Geschrieben

Ich kann mir das schon gut vorstellen, allerdings sinkt die körperliche Leistungsfähigkeit im Alter. Das was ich noch vor 20 Jahren beim Sex geleistet habe, schaffe ich heute nicht mehr.
Oder ich brauche dabei Sauerstoff 😉.
Orgasmusreichen Sonntag euch noch.

Geschrieben

Sind doch nur Zahlen. Ich habe Spaß mit jüngeren, mit Gleichaltrigen und ganz selten auch mal mit älteren. Aber als Partner finde ich 10 Jahre Unterschied noch okay. Mein Mann ist auch 10 Jahre jünger.

Geschrieben

Wir mögen keine hohen Altersunterschiede das passt dann meist auch einfach nicht .

Geschrieben

Warum sollte ich das schlimm finden, wenn beide "alt genug" sind.

×
×
  • Neu erstellen...