Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..bei Murmelltieren sollte man eventuelles Nachschauen nicht verlangen...die schlafen ja immer und immer und immer.......

Geschrieben

Ja 50 jahre frau hat angst von 20jahre mann normal

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marti99900:

Hey Liebe Community,

Wie steht ihr zum Thema Altersunterschied beim Sex, findet ihr es schlimm, wenn die Frau oder Mann 45 ist und der andere Partner 25, habt ihr damit Erfahrungen? 

Ich selber finde es nicht schlimm und hatte schon ältere.

Schönes Wochenende 

LG Martin

wenn man das schlimm findet, sollte man es einfach lassen. Das Leben kann so einfach sein

Geschrieben

Für nur Sex ist es egal. Aber da mich das nicht will, finde ich extrem junge Männer uninteressant.

Geschrieben

Ich bin 52 und sehr offen,dennoch habe ich Grenzen was heißt Frauen ab 35 und die Obergrenze bei ca 65 Jahren jung. Mein geilstes und schönstes Sexerlebnis hatte ich mit einer 62 Jahre jungen Frau, diese Lady war der Hammer. LG Jürgen

Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl. Das sollte dann nicht so wichtig sein. LG Thomas

Geschrieben

Finde das extrem geil, ich der Mann bin 29 und hatte schon Sex mit Frauen die 48 waren gerne hätte Ich Sex mit noch älteren gerne mal ü60

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maex573:

Die Frage wird hier jeden zweiten Tag gestellt.

Dann reagier doch nicht drauf, wenn dich es nicht interessiert 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Marti99900:

Ich selber finde es nicht schlimm und hatte schon ältere.

Tut mir leid, ich mag die Formulierung nicht.

"Nicht schlimm finden".

Das hört sich so nach "Notlösung" an. Ich hätte zwar lieber ein Steak, aber heute Nudeln zu essen ist jetzt auch nicht so schlimm.

"Ich hätte zwar lieber eine jüngere, aber eine alte Frau ist auch nicht so schlim" :joy:

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Alter ist doch bloß eine Zahl… Ich bin Anfang 30, und habe auch manchmal gerne Sex mit über 60-jährigen. Die wissen wenigstens was sie tun

Geschrieben

Meine Partnerin ist 20 Jahre jünger und es funktioniert hervorragend und nich nur beim Sex !

Geschrieben

Ich könnte mir Sex mit einem sehr viel jüngeren Mann nicht vorstellen, bis 10 Jahre jünger ist noch gerade akzeptabel.

Geschrieben

Keine Erfahrung finde es aber nicht schlimm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Tut mir leid, ich mag die Formulierung nicht.

"Nicht schlimm finden".

Das hört sich so nach "Notlösung" an. Ich hätte zwar lieber ein Steak, aber heute Nudeln zu essen ist jetzt auch nicht so schlimm.

"Ich hätte zwar lieber ne Jünger, aber ne alte Frau ist auch nicht so schlim" :joy:

Da hast du Recht, hätte mich besser ausdrücken können,  Entschuldigung 

Geschrieben

So pauschal kann man das nicht sagen....
Solange die sympathie da ist, ist alles möglich..... Glaube da spielt der Altersunterschied keine Rolle.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Jüngere Frauen sind oft viel beweglicher, als ältere Frauen.Aber ältere Frauen haben schönere Titten und eine viel bequemere Pussy....:$

 

da heisst es dann "wähle weise":D

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Nur für Sex ist mir das Alter NICHT egal (auch wenn ich keinen für nur Sex suche)... 🤷‍♀️
Ich steh absolut nicht auf Ältere Männer... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marti99900:

Wie steht ihr zum Thema Altersunterschied beim Sex,

Mag ich nicht, will ich nicht, brauche ich nicht.

Geschrieben

Ich finde es wunderbar 😂 meine größte differenz waren 31 Jahre. Meine Lebensgefährtin ist 26 Jahre jünger

Geschrieben

Es ist nicht bloß eine Zahl, das alter ist wesentlich wichtig. Meine Frau will nicht mit Männern Sex haben, die über 20 Jahre älter sind als sie. Kann ich auch gut nachvollziehen. Sie einfach nicht ihren Vater vögeln. Ich bin da ähnlich. 20 Jahre älter ist auch für mich eher das maximum.

Geschrieben

Das Alter spielt keine Rolle ich bin selbst 45 und hatte schon mit jüngeren Frauen Sex aber auch mit wesentlich älteren Damen 70+ und ich muss sagen mit älteren Damen ist der sex um Welten besser, diese Erfahrung habe zumindest ich gemacht ..

Geschrieben

Ich hatte auch schon mal eine 20 Jahre ältere Frau, und auch eine 20 Jahre jüngere. Und es war beides mal fantastisch.
Man(n) sollte eben für jedes Geschenk dankbar sein.

×
×
  • Neu erstellen...