Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Jüngere Frauen sind oft viel beweglicher, als ältere Frauen.Aber ältere Frauen haben schönere Titten und eine viel bequemere Pussy....:$

 

Das kommt ja wohl auf die Frau an und wie fit sie sich hält.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

das heisst es dann "wähle weise":D

Das mache ich immer - manchmal sogar auch den Jahreszeiten angepasst.Und da es auf Weihnachten zugeht, sind jetzt richtige Glocken, angesagt....bimbamm

 

Geschrieben

Da Mann die reifere Frau immer nur in eine Schublade wirft ..... extrem jüngere Männer geht gar nicht. Die sind im Kopf komplett anders gepolt und der Sex der da abgeliefert wird ist mega schlecht.

Geschrieben

...sehr oft sind alte Säcke inhaltsvoller als junge Wundertüten...

Geschrieben

Wenn's passt, warum nicht? Ich bevorzuge schon jüngere Männer. Aber keinen, der mein Sohn sein könnte..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mira2018:

20 Jahre ist doch nichts, ich hatte schon viel jüngere Männer

Hallo Mira !..........da dein Filter mich aussperrt, kann ich dir leider auf deinen Bildkommentar nicht  antworten................du solltest es aber schon mir überlassen, mit welchenTiteln ich meine Fotos versehe.................
 

Geschrieben

Eine Beziehung könnte ich mit einer wesentlich jüngeren Frau nicht eingehen , wenn es nur um Sex geht ist das kein Problem für mich ob älter oder jünger nur die Chemie muss passen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich könnte mir Sex mit einem sehr viel jüngeren Mann nicht vorstellen, bis 10 Jahre jünger ist noch gerade akzeptabel.

Bei dem Alter gibts eine Schwelle, aber eine Affäre zu haben ist moralisch in Ordnung?

Geschrieben

18 bis 30 Jahre älter ist für mich perfekt. Lustig finde ich es, wenn dann Männer geschrieben haben, weil sie meinten "Jaaa, so alt bin ich. Also nimm mich." 😂😂 Nur das Alter macht es nicht aus.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Marti99900:

findet ihr es schlimm

  • Nein, jeder kann machen, was er will
Geschrieben

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn es nur ein paar Jahre sind, ok, aber mit einem 20jährigen etwas zu haben, käme mir seltsam vor. Das empfinde ich auch immer so, wenn ich Flirts hier von erheblich Jüngeren bekomme. Es ist zwar einerseits schmeichelhaft, aber irgendwie auch seltsam. Der Mann könnte dann vom Alter her mein Sohn sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nur um Sex geht, ist das Alter innerhalb gewisser Grenzen unwichtig.

Witzig ist es eher, wenn Männer sich selbst toll finden und beim Sex nur sich selbst im Spiegel beobachten...:clapping:

Und das ist öfter bei jüngeren Männern so!

Wenn es nur um Sex geht, ist das Alter innerhalb gewisser Grenzen unwichtig.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man merkt den Altersunterschied total. Ich kann mit nem 25 jährigen nix anfangen. 30 find ich auch schon kritisch. Männer in meinem Alter + 5 Jahre mehr haben einfach mehr Erfahrung und wissen wie man mit Frau umgehen muss

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MmjF:

Das kommt ja wohl auf die Frau an und wie fit sie sich hält.

Nööö - auf ihre Lust, die Titten und ihre Muschi, beim Sex....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Also ich lebe nach dem Motto, ob sie jung ist oder alt, ich lecke jeden Spalt 😋👻

Geschrieben

..Oskar Wilde...::

...Die Seele kommt alt zur Welt,
aber die wächst und wird jung.
Das ist die Komödie des Lebens.
Der Leib kommt jung zur Welt und wird alt.
Das ist die Tragödie unseres Daseins.

Geschrieben

Alter oder Altersunterschied ist ein Kriterium. Evetuell Befenklich ist, wenn man gezielt danach sucht.

Es muss einfach passen, dann ist es wurscht!

Geschrieben

Ich denke wenns das Alter nicht ist dann die Grösse. Dann der Bauch oder die Glatze. Das Tattoo oder die Entfernung. Wichtig ist für mich zu wissen was ich will und wenn ich das weiss ist der Rest egal...meine Tochter ist 19....mich interessieren Männer in dem Alter nicht. Wäre blöd wenn mir ihr Kumpel zusagt😖😖😖😖😖

Jeder soll machen was er will aber ich muss nicht überall hier schreien....so long. Have a nice day

Geschrieben

Ich hab eher das Problem, dass viel Jüngere mein Sohn sein könnten. So ne Kopfsache, die wohl mehrere Mütter haben 🤷🏻‍♀️ bekomme ich aber auch nicht raus.
Erfahren kann man auch mit jungen Jahren schon sein

Geschrieben

Sagen wir es mal so, solange beide Personen geistig auf voller Höhe sind und niemand in irgendeiner Form ausgenutzt wird, kann ich es gutheißen. Allerdings bedeutet für mich "geistige Reife" nicht nur, dass eine (junge) Person in der Lage ist "Ja, ich möchte Sex mit dir" zu sagen, sondern dass sie/er auch in der Lage ist, die Gesamtsituation zu überblicken. Wenn mich mit 18 Jahren ein wesentlich älterer Mann gefragt hätte, ob Sex mit ihm wollte, hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch einfach Ja gesagt, weil ich noch gar nicht richtig fähig war zu verstehen, was dies eventuell mit meiner Psyche machen könnte. Wenn er mich dann noch gefragt hätte, ob ich es nicht auch ohne Kondom machen würde, weil er ja gesund wäre, hätte ich sehr wahrscheinlich auch Ja gesagt, weil ich noch überhaupt kein Konzept davon hatte, was es überhaupt bedeutet, an einer wirklich schlimmen Krankheit zu leiden. Daher muss meiner Meinung nach der ältere Partner sich bewusst sein, dass dass er einfach mehr Lebenserfahrung hat und sein Partner bestimmte Dinge vielleicht (noch) nicht wissen kann. Die Geschlechterverteilung spielt dabei für mich keine Rolle, dass kann in jeder Kombination Männlein oder Weiblein sein!

Geschrieben

Ich bin 50 Jahre alt also,Sex mit 18-20 jährige kann ich mir nicht vorstellen...Es sollte schon so plus/minus 10-15 Jahre Altersunterschied sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb LG-Heide:

Das Alter ist nur eine Zahl. Das sollte dann nicht so wichtig sein. LG Thomas

Jetzt muss ich einen Beitrag schreiben und mir selber darin widersprechen :)

Also, Alter ist nicht nur eine Zahl. Es ist durchaus ein Unterschied ob jemand 18 oder 60 ist. Es verändert sich ja auch durchaus das Aussehen und das hängt auch vom persönlichen Geschmack ab.

Es gibt unglaublich tolle 25jährige, die wahnsinnig reif sind und intelligent und hilfsbereit und empathisch und liebevoll sind und total arschige 40 Jährige. Also Lebenserfahrung/Einstellungen/Reife kann man auch nicht am Alter messen. In dem Fall stimmt es mit der Zahl.

Und dennoch ändert sich der Mensch im Laufe des Lebens. Ich kann mit Männern, die älter als ich sind nichts anfangen. Und da ist es eben nicht nur eine Zahl. Das ist noch viel mehr.

 

vor 49 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich könnte mir Sex mit einem sehr viel jüngeren Mann nicht vorstellen, bis 10 Jahre jünger ist noch gerade akzeptabel.

Und was ist wenn es 11 Jahre sind, oder 12?

Das kommt ja wieder auf das Grundalter an. Bin ich 30, sind 10 Jahre natürlich sehr viel. Ein Drittel meines Alters. Bin ich aber 60 sind 10 Jahre nur noch ein sechstel. Es realitiviert sich also irgendwann.

Und dann kommt es auf den Mann an. Ich weiß nicht wie viel Unterschied es machen soll, ob der Mann 38 oder 40 ist. Wie sehr ändert man sich in 2 Jahren? Oder ob der Mann 43 oder 50 ist?

Da liegen die Unterschiede dann höchstens im Aussehen und weniger in der "Reife".

bearbeitet von böses_Mädchen781
×
×
  • Neu erstellen...