Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Liebe Community,

Wie steht ihr zum Thema Altersunterschied beim Sex, findet ihr es schlimm, wenn die Frau oder Mann 45 ist und der andere Partner 25, habt ihr damit Erfahrungen? 

Ich selber finde es nicht schlimm und hatte schon ältere.

Schönes Wochenende 

LG Martin

Geschrieben

20 Jahre ist doch nichts, ich hatte schon viel jüngere Männer

Geschrieben

Ich finde schlimmer, dass nicht die Suche im Forum genutzt wird. Da gäbe es dann x posts zu dem Thema.

Geschrieben

Altersunterschied beim Sex?! Nein wenn man sich versteht ist alles ok!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mira2018:

20 Jahre ist doch nichts, ich hatte schon viel jüngere Männer

Wie jung, wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Wenn es Miteinander passt, dann passt es.

Geschrieben

In meiner letzte Beziehung war ich 13 Jahre jünger!
Ich finde es absolut nicht schlimm und deshalb achte ich nicht auf das Alter.....!
Reifere Frauen wissen was sie wollen😉

Geschrieben

hatte auch schon nen vieeel jüngeren. die Kerle stehen drauf. aber ich muss mich auch unterhalten und lachen können

Geschrieben

Meine Arbeitskollegin ist 16 Jahre jünger als ich. Wir treffen uns 2 x die woche und haben Hemmungslosen Sex

Geschrieben

Zu diesem Thema gibt es schon unzählige Beiträge hier im Forum. 🤔

Geschrieben

Warum sollte das ein Problem sein? Wenn 2 sich finden, ist es doch gut. Happy end für beide ^^

Geschrieben

schlimm ist das sicher nicht, aber ich würde es nicht wollen

Geschrieben

Also ich steh nicht auf so junge Männer. Mindestens 40 sollte er sein (Ich bin 46)

Geschrieben

Stört mich überhaupt nicht, wenn er jünger ist. Auch mehr als 20 Jahre.....hab ich nur gute Erfahrungen mit gemacht

Geschrieben

Bin da witzigerweise total konservativ. Nicht mal Vorurteil. Das kommt ja aljs erstes AArgument

Geschrieben

Nein finde ich nicht schlimm wen es passt immer zu. Ich selbst 90% nur ältere Frauen von 10 bis 20 Jahren und das seit ich ca 20 bin. Finde es absolut ok und geht auch keinen was an und niemand hat sich darüber das Maul zu zerreißen. Man sollte auch nix darauf geben. Zum Glück geben viele Frauen uns Männer mittlerweile nix mehr drauf sonst hätte ich nie meine längste Beziehung gehabt von 8 Jahren mit 15 Jahren unterschied. Mittlerweile sieht man das aber auch häufiger und das finde ich klasse.

Geschrieben

Ich selber stehe auch auf jüngere Männer und hatte schon einige auch in Beziehungen kann es nur empfehlen und geniest die gemeinsame Zeit ohne Vorurteile viele grüsse

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xLeoni:

Zu diesem Thema gibt es schon unzählige Beiträge hier im Forum. 🤔

Ja hab es verstanden, wollte es nochmal nachfragen 

Geschrieben

Für eine eher auf Sex & Fun ausgelegte Beziehung finde ich einen Altersunterschied nicht unangenehm, sondern eher interessant und geistig befruchtend. Bei einer "richtigen" Partnerschaft ist ein allzu großer Altersunterschied eher problematisch.

Geschrieben

Ausprobiert und mich ziemlich seltsam gefühlt. 20 Jahre Altersunterschied sind nun mal eine Generation. Da geht Kopf an.

Geschrieben

 

Jüngere Frauen sind oft viel beweglicher, als ältere Frauen.Aber ältere Frauen haben schönere Titten und eine viel bequemere Pussy....:$

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich finde schlimmer, dass nicht die Suche im Forum genutzt wird. Da gäbe es dann x posts zu dem Thema.

Meine erst vor einigen Tagen😂

×
×
  • Neu erstellen...