Jump to content

Daddy, was versteht ihr darunter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne es nur als ddlg.. DaddyDom/ little girl.. Nicht alle diese Beziehungen sind sexueller Natur. Relativ selten ist meines Wissens eine finanzielle Komponente im Sinne von Aushalten Bestandteil. Häufig benehmen sich die subs, als ob sie einer bestimmten Altersgruppe angehören, die nichts mit dem biologischen Alter zu tun hat. Auf der englischen Seite, auf der ich oft bin, ist ddlg nicht erlaubt. Wie es offiziell bei poppen.de ist, weiß ich nicht. Ddlg ist bei mir ein Limit. 

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 12:39, schrieb Alabont:

Daddy, was versteht ihr darunter?

Ich persönlich? Der biologische oder rechtlich bestimmte Vater einer Person aus dem englischsprachigen Raum.

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 14:11, schrieb KatherinaDieErste:

Hä... wie?
Ich verstehe es nicht, warum werden ständig auf dieser Seite irgendwelche Worte zu Interpretationen gegeben?! Es gibt genaue Definitionen, konzentriert euch darauf, anstatt die Philosophen zu spielen!

Gut formuliert👌

Ich unterstütze Katharina in allem was sie hier sagt👏

Go Katha go🙌🎉

Geschrieben

Daddy leitet sich eindeutig von "Dad" ab und somit von Vater.  

Dieses Wort in einem sexuellen Kontext zu verwenden,  finde ich - vorsichtig ausgedrückt- befremdlich. Und zwar sehr. Und da gibt es auch keinerlei Interpretationsspielraum. Auf welche Ideen manche Menschen kommen. Tja, wir sind wohl mit Abstand die schrägste Spezies auf diesem Planeten. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leahcim2019:

Daddy leitet sich eindeutig von "Dad" ab und somit von Vater.  

Dieses Wort in einem sexuellen Kontext zu verwenden,  finde ich - vorsichtig ausgedrückt- befremdlich. Und zwar sehr. Und da gibt es auch keinerlei Interpretationsspielraum. Auf welche Ideen manche Menschen kommen. Tja, wir sind wohl mit Abstand die schrägste Spezies auf diesem Planeten. 

 

Es wird in Foren aber meist nicht deshalb verboten, weil es auf inzestuöse Beziehungen anspielt, das ist ganz sicher nicht der Fall... Die Problematik besteht er darin, wenn sub sich z.B. wie ein Kleinkind verhält, z.B. Teddys durch die Gegend trägt, immer auf dem Schoß sitzen will, getragen werden will.. Die Seiten, die ich kenne, die ddlg ablehnen, machen es, um jeden Verdacht der möglichen Pädophilie zu vermeiden... 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es wird in Foren aber meist nicht deshalb verboten, weil es auf inzestuöse Beziehungen anspielt, das ist ganz sicher nicht der Fall... Die Problematik besteht er darin, wenn sub sich z.B. wie ein Kleinkind verhält, z.B. Teddys durch die Gegend trägt, immer auf dem Schoß sitzen will, getragen werden will.. Die Seiten, die ich kenne, die ddlg ablehnen, machen es, um jeden Verdacht der möglichen Pädophilie zu vermeiden... 

manchmal wird man als "älterer" mann auch von jüngeren männern angeschrieben die glauben dass man an dieser bezeichnung "spass" empfindet.
bei mir landet so was immer auf der ignore liste ..

Geschrieben

Ein englischer Begriff, der übersetzt soviel wie Vater bedeutet. Im sexuellen Kontext oft auf ältere Männer und jüngere Frauen oder Männer bezogen, reizt mich persönlich überhaupt nicht, meine Kinder nennen mich auch nicht so und von anderen möchte ich auch nicht so genannt werden.

Es mag Frauen und auch junge Männer geben, die auf "Daddy's" stehen, bei mir landen die jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es wird in Foren aber meist nicht deshalb verboten, weil es auf inzestuöse Beziehungen anspielt, das ist ganz sicher nicht der Fall... Die Problematik besteht er darin, wenn sub sich z.B. wie ein Kleinkind verhält, z.B. Teddys durch die Gegend trägt, immer auf dem Schoß sitzen will, getragen werden will.. Die Seiten, die ich kenne, die ddlg ablehnen, machen es, um jeden Verdacht der möglichen Pädophilie zu vermeiden... 

Ja Herrgott. Wenn ich mich von inzestuösen Dingen distanzieren will, nehme ich den Namen  "Daddy"..... Einleuchtend,  absolut einleuchtend.. Wäre da ein anderes Wort nicht besser gewesen ? ;-) Oder der "Erstnamensgeber" dieser erotischen Spielart hatte doch andere Gedanken im Sinn. Kann man ja nimmer nachvollziehen. Ich find den Namen jedenfalls daneben. Eben weil's so missverständlich ist. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leahcim2019:

Ja Herrgott. Wenn ich mich von inzestuösen Dingen distanzieren will, nehme ich den Namen  "Daddy"..... Einleuchtend,  absolut einleuchtend.. Wäre da ein anderes Wort nicht besser gewesen ? ;-) Oder der "Erstnamensgeber" dieser erotischen Spielart hatte doch andere Gedanken im Sinn. Kann man ja nimmer nachvollziehen. Ich find den Namen jedenfalls daneben. Eben weil's so missverständlich ist. 

ich habe den Begriff nicht erfunden, ich habe versucht, ihn Dir zu erklären.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

ich habe den Begriff nicht erfunden, ich habe versucht, ihn Dir zu erklären.. 

Alles gut. Bin net bös. Wenn jemand das Wort benutzen möchte, sein Bier. Solange er es nicht wortwörtlich meint. 😉 Will mich nicht als Moralapostel darstellen. Tausend Kniefälle, falls es so rüber kam. 

×
×
  • Neu erstellen...