Jump to content

Wenn Sex langweilig wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf des Fernsehprogramm an.Entweder Fernseher aus oder mitschaue

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und natürlich hat man vor diesen Frauen dann solche Angst, daß er das nicht kommunizieren kann, sondern lieber Fernsehen konsumiert, nen schlaffen Schwanz in Kauf nimmt und dann irgendwann rumjammert...... Verstehe... sind dann wohl extrem feige Männer 

Und dämlich dazu...

Geschrieben

Machen wir auch oft, ganz gemütlich, wir schauen TV, sie spielt an meinem Schwanz rum, ich streichle ihr die Brüste und den Rücken. Alles ganz entspannt, zum gegenseitigen Verwöhnen und Entspannen. Oft kriegen wir dann nichts mehr vom TV Programm mit weil  eine geile Fickerei draus wird.

Geschrieben

Ein Gespräch suchen , vielleicht hat es ja Gründe ?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

Nein kenne ich nicht. Wenn er GELANGWEILT Fernsehen schaut, dann bin ich ja noch langweiliger.

Ich würde mich zurechtmachen, etwas tolles Anziehen und ich würde ausgehen, mal sehen, ob dann, wenn ich wieder nach Hause komme, der Fernseher immer noch so interessant ist.

So einfach kann es sein

Geschrieben

Welches Programm ?

Hätte ganz gerne gewusst,  welches Fernsehprogramm das schafft .

🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnfrei:

Welches Programm ?

Hätte ganz gerne gewusst,  welches Fernsehprogramm das schafft .

🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

 vielleicht das......... wo gerade die Mädels für die Anrufe um mit ihnen zu chatten geworben haben ;)

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 12:03, schrieb Teufel2019:

Kennt ihr das? Ihr kennt jemanden schon lange, es wird intimer und die Frau will den Schwanz hart machen und der Mann schaut gelangweilt in den Fernseher. Was würdet ihr machen? Weiter den Schwanz bearbeiten mit der Hand oder würdet ihr aufhören damit?

Ist mir/uns noch nie passiert ! 

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 13:34, schrieb DieWaldfee:

Und tschüss....

Ja eben....viele warten nur viel zu lange diesen Schritt zu gehen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2020 at 12:03, schrieb Teufel2019:

Kennt ihr das? Ihr kennt jemanden schon lange, es wird intimer und die Frau will den Schwanz hart machen und der Mann schaut gelangweilt in den Fernseher. Was würdet ihr machen? Weiter den Schwanz bearbeiten mit der Hand oder würdet ihr aufhören damit?

solang man(n), nicht den Monatsanfang verpasst, offensichtlich sind da Termine gesetzt. 
generell aber, wenn beide sich nicht fortpflanzen können, geht auch rtl2.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.11.2020 at 12:03, schrieb Teufel2019:

Kennt ihr das? Ihr kennt jemanden schon lange, es wird intimer und die Frau will den Schwanz hart machen und der Mann schaut gelangweilt in den Fernseher. Was würdet ihr machen? Weiter den Schwanz bearbeiten mit der Hand oder würdet ihr aufhören damit?

Fernseher aus, und dann den typen rauswerfen

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 12:36, schrieb fruitpunch:

Wenn schon mal ein TV im Schlafzimmer steht ist das ein sehr großer Fehler!
Völlig Unsinnig in einem Schlafzimmer.

Entweder sollte sie den Typen aus dem Bett schmeissen oder den TV.
Aber doch nicht als "Langeweilevertreiber" dienen. Geschweige denn noch weiter an seinem Schlappschwanz rum fummeln!

Bei meiner Frau liegt ein TV im Bett!!!

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 12:03, schrieb Teufel2019:

Kennt ihr das? Ihr kennt jemanden schon lange, es wird intimer und die Frau will den Schwanz hart machen und der Mann schaut gelangweilt in den Fernseher. Was würdet ihr machen? Weiter den Schwanz bearbeiten mit der Hand oder würdet ihr aufhören damit?

Also wenn dabei jemand gelangweilt guck...in die Eier boxen;)geht nicht schlimmer wenn der Partner nicht reagiert.find ich:o

 

Geschrieben

Kenne ich garnicht,aber zu deiner Frage ne passende Antwort,watt soll ick  mir die Mühe,meine Lust reinstecken,wenn er die glotze bevorzugt.Aufhören natürlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Mann mit dem ich intim werden möchte dabei derart respektlos und desinteressiert in die Glotze guckt, dann wäre der letzte Kontakt von mir und seinem Pimmel gewesen. 
 

Gehts noch?

Kein Wunder, dass der keinen hoch bekommt. 
Lass ihn schön Fernsehen gucken, mach ihm die Tagesschau an und such dir hier einen Kerl, der dich schon Halbhart begrüßt, weil er so auf dich fliegt. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem interessanten Programm auf RTL? Da könnte er ja das Amöben-Programm zwischen der Werbung verpassen.

Ihr seit ganz schön egoistisch. (A)

 

Wenn es soweit kommt, dann funktioniert generell etwas nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sowas ist mir persönlich unbekannt wenn mausi ihn in die Hand nimmt ist alles andere Nebensache

Geschrieben

Aber hilflos dir doch was du willst saug ihn aus oder setz dich drauf egal

Geschrieben

Tür auf, Kerl samt seinem Zubehör raus, Tür zu.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also meine Frau weiss sehr genau was sie tun muss um meine vollste Aufmerksamkeit innerhalb von Sekundenbruchteilen zu bekommen. Weiterhin kenne ich seit Monaten keinen Sender oder ein anderes Medium im TV das ich den echten weiblichen Reizen vorziehen würde. Und wenn er auf deine Reize warum auch immer nicht so steht, schmeiß dich in Schale so das du dich gut fühlst und halte ihm was vor die Nase was er nicht ablehnen kann. Bei ganz simpel gestrickten Männern reicht das schon ein eiskaltes Bier. Wenn das alles nix hilft solltest du über einen Hausfreund nachdenken.

Geschrieben

Fernseher ausmachen !!

Und mit ihm mal reden ,was fuer wünsche (Fantasie ),er hat !!

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Ich würde aufhören. Bringt ja nix, wenn er keine Lust hat 😔👎
×
×
  • Neu erstellen...