Jump to content

Wenn Sex langweilig wird?


Teufel2019

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne ich nicht, wenn meine Frau kommt hat sie volle Aufmerksamkeit

Geschrieben

Na wen du Lust hast kannst weiter machen und hoffen das er noch genug Lust bekommt dabei auf dich. Aber im Endeffekt kannst es auch lassen. Wen er wirklich Lust hat kommt er schon von alleine an 🤔😅

Geschrieben

Wenn der Mann gelangweilt in den Fernseher schaut, kann es doch nicht intimer werden. Sorry, aber da fehlt mir jede Vorstellungkraft!

Geschrieben

Ruf du noch eine Mann,oder Paar.Ganz einfach,abwechslung..........

Geschrieben

Dann wird’s Zeit für nen neuen Mann oder du lernst den doppelten rittberger zu machen

Geschrieben (bearbeitet)

UnIntim...

Das klingt nicht nach einem "Weiter so"... würde es jetzt vermutlich aus der Politik heißen...

Mal ernsthaft... wenn es ein "Dauerzustand" sein sollte, dass eine derart desinteressierte Haltung an den Tag gelegt wird, würde ich das Zusammenleben kritisch hinterfragen...

Ich würde mir über eventuelle Gründe und Auslöser Gedanken machen und das Gespräch suchen - spätestens dann sollte sich abzeichnen, welche Konsequenzen folgen sollten...

Sollte es sich hingegen überraschenderweise um einen "Einzelfall" in einem sonst eher intakten Zusammenleben handeln, ist der Vorfall an sich natürlich nicht schön - jedoch würde ich ihn nicht zwangsläufig als Fixpunkt nehmen, anhand dessen ich gleich alles unüberlegt infrage stelle...

...wobei... laut Profil bist du ja Single...

In der Situation an sich, wenn eine Partnerin derart offensichtlich Desinteresse zur Schau stellen würde, hätte ich meine Aktivitäten natürlich eingestellt - alles andere würde ich als vollkommen albern empfinden...

...allerdings war ich auch noch nie in einer derartigen Situation...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn schon mal ein TV im Schlafzimmer steht ist das ein sehr großer Fehler!
Völlig Unsinnig in einem Schlafzimmer.

Entweder sollte sie den Typen aus dem Bett schmeissen oder den TV.
Aber doch nicht als "Langeweilevertreiber" dienen. Geschweige denn noch weiter an seinem Schlappschwanz rum fummeln!

Geschrieben

...die erotische Langeweile entsteht doch zumeist aus purer gegenseitiger Feigheit ....

Geschrieben

Anscheinend ist das Fernsehprogramm interessanter als Du es bist

Geschrieben

Reinbeissen und die Eier langziehen...abwertendener kann man wohl kaum von seinem Partner behandelt werden, arschtritt geben

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht, zum Glück! Wenn ich meinen (gesunden) Mann nicht mehr anmachen würde, wär ich weg.

Geschrieben

Also ich bin etwas verwundert über die Frage. Wenn er so viel Kälte und Desinteresse zeigt, sprecht miteinander. Für Ersatz ist schnell gesorgt, aber das ist nicht die dauerhafte Lösung.

Geschrieben

vllt findet er keinen sexuell appetit mehr an dir oder er hat kurz voher auswärts gegessen - oder isst generell nur noch auswärts

Geschrieben

..im Laufe der Zeit ändern sich die Geschmäcker..und dann ist es an der zeit , das menu zu verfeinern ,...oder den Tisch zu wechseln....

×
×
  • Neu erstellen...