Jump to content

Wenn Sex langweilig wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich trennen wie wäre es damit !

Geschrieben

Wenn ich nicht seine Aufmerksamkeit habe, sondern das langweilige Fernsehprogramm, dann würde ich ihm ganz bestimmt nicht den Schwanz bearbeiten, wie langweilig ist das denn bitte!
Bequemer kann man es ihm wohl nicht machen.
Hat Sex nicht auch etwas mit Lust und Leidenschaft zu tun, Blicke, Gesten, sich reizen?

Geschrieben

Wenn es so ist, er hat selbst zwei gesunde Hände.

Geschrieben

Was ist das blos für ein Mann?! 😴 Kann ich nicht nachvollziehen!

Geschrieben

Wenn er in die Glotze guckt... würd ich ihn nicht befummeln! Denn seine Prioritäten liegen in diesem Moment ja bei der Glotze🤣

Geschrieben

Beim Sex gucke ich keine TV. Also kann da auch keiner gelangweilt in die Glotze schauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mira2018:

ich würde ihn eine scheuern

nicht dein Ernst, oder?

Wäre es umgekehrt, Frau zeigt kein Interesse und Mann scheuert ihr eine, was kann dann wohl passieren? Rate mal

 

Wenn das Fernsehprogramm mal wichtiger ist, kann man(n) das sagen. Sollte auch akzeptiert werden. Auch ein Mann muss nicht immer bereit sein.

Und wer nur durch Penismassage rausbekommt, ob er Lust hat, tut mir auch leid. Es soll ja Sprache geben. mittels der man kommunizieren könnte

 

Geschrieben

Noch nie erlebt🤷‍♀️
Würde ihn fragen was ist,wenn keine plausible Antwort, dann dürfte er gehen,oder ich würde gehen.

Geschrieben

Wenn mir jemand nicht soviel Respekt entgegenbringen kann und vom Fernseher zu mir sieht, dann wrüde ich mich gar nicht fragen, ob ich weitermachen soll. Dann höre ich auf und könnte vielleicht auch ein bisschen gekränkt sein.

Mann muss ja nicht immer Lust auf Sex und mich haben, aber das kann man dann ja auch anders klarmachen. Einfach in den Fernseher zu starren finde ich einfach respektlos.

Geschrieben

Vielleicht nicht gleich am Schwanz anfangen. Männer mögen auch gern scharf gemacht werden. Ist sicher bei jedem verschieden aber es gibt genug erogene Zonen auch beim mann.

Geschrieben

Wieder ein Fred vom Feinztn... 

"die Frau will den Schwanz hart machen und der Mann schaut gelangweilt in den Fernseher..." 

 

Dann scheint der Mann offensichtlich das falsche Programm zu schauen. Gib ihm doch den Tipp ein Programm zu schauen, was ihn interessiert. Wenn ich auf RTL, Kabel 1 und vox rumzappe, dann schaue ich auch ziemlich gelangweilt aus... 

morituritesalutant
Geschrieben

kommunikation,

einfach klären, ob er lust hat oder ob er überhaupt empfänglich für eine stimulation wäre.

Geschrieben

Wäre ich ne Frau würde ich aufhören uns mies selbst machen wer nicht will hat schon.

Aber ich kenne das nicht sowohl bei mir oder der Frau da war das Feuer immer da a ist irgendwie nie Langeweile aufgekommen. Zum Glück.

Geschrieben

bei meiner letzten Affäre war auch nie LANGEWEILE auf gekommen /es war immer ,,rattenscharf/geil und erfüllend"

Geschrieben

bei soviel Langeweile, Beziehung beenden, das Leben ist zu kurz

Geschrieben

Geht es um dich? Du bist 23! Ich würde mir nen neuen Mann suchen!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb morituritesalutant:

kommunikation,

einfach klären, ob er lust hat oder ob er überhaupt empfänglich für eine stimulation wäre.

ist das was zum essen...oder trinken?:smiley:

Geschrieben

Abwechslung reinbringen, von mir kenne ich so was nicht, aber ich probier auch gerne^^

LG der Gent´ツ

Geschrieben

Ich würde den Typen sitzen lassen, duschen gehen, mich aufstylen und mit meinen Mädels um die Häuser ziehen. Und ihm von da dann Selfies schicken, damit er merkt was ihm entgeht. Vielleicht sogar mit anderen Männern. Dann bei ner Freundin übernachten und ihm was auch immer glauben lassen.

Geschrieben

Dann wählst Du wohl die falsche Methode um ihn hart zu machen
🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...