Jump to content

Wenn Sex langweilig wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Johannes69ac:

Geht es um dich? Du bist 23! Ich würde mir nen neuen Mann suchen!

Siehste,
Ich würde mir als der Kerl dazu ne neue Frau suchen, wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht eh schon eine habe...
Genau mein Humor. Mich wundert dass Du Dich nicht gleich angeboten hast.😂🤣

Geschrieben

Mit ihm darüber reden wenn er dir wichtig ist, ansonsten würde ich es lassen.

Geschrieben

Bei dir würde ich kein Fernseher schauen,nur auf deine tolle Oberweite.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb iceQu:

Hää? Das legt ja wohl ausschließlich an der!

 

FB_IMG_1603534729081.jpg

Geschrieben

 

Du hättest ihm vielleicht beim wixxen einen Finger in den Arsch stecken müssen.....:confused:

 

Geschrieben

Warum sollte ich bei einem Mann,der gelangweilt in den Fernseher schaut, versuchen den Schwanz hart zu machen? Dieser Typ wäre total uninteressant, und dürfte sich eine andere Couch suchen.

Geschrieben

Klares Statement meinerseits:

 

Wenn der Kerl lieber in die Röhre schaut, als Sex zu haben, würde ich mir einen anderen suchen! Es gibt genügend Auswahl, nicht nur hier, die das so sicher nicht machen würden!

Sich auf die Couch zu lümmeln und sich während dem Fernsehen einseitig "bespielen" zu lassen, halte ich außerdem für absolut respektlos.

 

Alternativ mal einfach vor dem "Schwanz bearbeiten", den Stecker des Fernsehers ziehen und seine Reaktion abwarten, um zu sehen, was Du ihm noch wert bist? ;)

Geschrieben

Kann ich nicht verstehen dann solltest du es bleiben lassen und wenn er keinen plausiblen Grund hat ist wohl das feuer aus.....aber das gibt es natürlich rumgedreht auch das man die Partnerin streichelt und liebkost und man abgewiesen wird....leider

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teufel2019:

die Frau will den Schwanz hart machen und der Mann schaut gelangweilt in den Fernseher. Was würdet ihr machen? Weiter den Schwanz bearbeiten

Ich halte es zwar für ziemlich ausgeschlossen, dass das bei mir exakt so passieren könnte... von daher kann ich das eigentlich nicht sagen, aber:
In meinem Fall bitte unbedingt weitermachen, es dürfte nur noch Sekunden dauern, bis ich mich zu den schönen Dingen des Lebens hingewandt haben werde! :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Warum sollte ich bei einem Mann,der gelangweilt in den Fernseher schaut, versuchen den Schwanz hart zu machen? Dieser Typ wäre total uninteressant, und dürfte sich eine andere Couch suchen.

Manchmal ist es interessant von der Frau verführt zu werden,man muss ja nicht gleich am Schwanz anfangen.es ist auch aufregend, die Frau beim kartoffel schälen von hinten in den Nacken küsst und ihre Brüste streichelt. Wenn sie aufhört zu schälen hat man alles richtig gemacht.

Geschrieben

BIMannTh. Das wäre eine interessantere Variante, als der gelangweilte Vogel,vor dem Fernseher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Warum sollte ich bei einem Mann,der gelangweilt in den Fernseher schaut, versuchen den Schwanz hart zu machen? Dieser Typ wäre total uninteressant, und dürfte sich eine andere Couch suchen.

Das ist hart also bei mir hättest du dieses problem nicht aber du wirst lachen ich hatte schon freundinen die haben lieber TV geschaut als an sich rum fummeln zulassen.

Geschrieben

Tja, der Kerl hat bestimmt gerade seine " Migräne"!

Geschrieben

kommt eher darauf an ob ich zusammen lebe mit demjenigen oder ich ihn lange kenne und nur ab und an zusammen bin, vor allem näher zusammen bin.

Sonst wäre es nicht verkehrt es komplett zu lassen.

Besser ist es, die Steifigkeit entsteht von selber als "technisch hergestellt". Dann weiß ich nämlich ich werde begehrt.

Ob fernsehen nicht noch langweiliger ist?

Geschrieben

Es gibt halt Momente, wo das was im Fernsehen läuft interessanter als Sex ist...selten, aber kommt vor.

Geschrieben

Ganz ehrlich ich kann mir Vorstellen , dass viele Männer die den Thread hier lesen denken " Man kann mit der Frau auch alles machen was man will " ... Ich habe das 1 mal erlebt. Da war ich 18 hatte Sex mit meiner derzeitigen Freundin und auf einmal guckte die um die Ecke in den Fernsehen. Ich hab meinen Schwanz raus gezogen , hab mich angezogen die Tür zu geknallt und bin gefahren. Sowas ist wirklich das letzte, dass vermittelt jemandem " man bist du schlecht oder uninteressant da ist ja der Fernseher besser " Ich finde sowas total respektlos und ein No Go.

Geschrieben

Wie kann man bei so einer Frau die schöne Kurven hat einfach weg gucken????? Gerade wenn sie den Schwarz schön bläst wird man doch so geil das alles andere unwichtig wird. Also ich verstehe nicht warum dein Sexpatner so ist. Der Kerl sollte dich mal zum spritzen bekommen. Bei deinen Titten wäre ich dauer geil, dass schwöre ich dir.

Geschrieben

Ganz einfach einen anderen Mann suchen!

Geschrieben

Einfach mal den Fernseher auslassen ;). Klingt jedenfalls nicht sehr vielversprechend, wenn es in dem Alter schon langweilig erscheint. 

Geschrieben

Auch wenn es sich einige nicht vorstellen können, gibt es Frauen, die im Bett so langweilig sind, dass das Wort zum Sonntag um Längen interessanter ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Auch wenn es sich einige nicht vorstellen können, gibt es Frauen, die im Bett so langweilig sind, dass das Wort zum Sonntag um Längen interessanter ist.

Und natürlich hat man vor diesen Frauen dann solche Angst, daß er das nicht kommunizieren kann, sondern lieber Fernsehen konsumiert, nen schlaffen Schwanz in Kauf nimmt und dann irgendwann rumjammert...... Verstehe... sind dann wohl extrem feige Männer 

×
×
  • Neu erstellen...