Jump to content

Wenn Sex langweilig wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre in dem Fall recht egoistisch. Solange er es zulässt und du daran gefallen hast würde ich weiter machen.

Geschrieben

Ist eine Respekt Sache, wie man zu verstehen gibt, dass man es nicht geil findet mit dem Tv schauen.

Geschrieben

Sehr interessant was man hierbei liest... Der Mann ist natürlich schuld...
1.) Wo steht überhaupt geschrieben, dass Mann immer können muss und will?
2.) Schon mal überlegt, dass Männer vielleicht auch eine angenehme Atmosphäre brauchen? Wenn ein Mann müde ist vom Arbeitstag, möchte er vielleicht auch einfach mal seine Ruhe haben. Stress und Sorgen belasten auch uns Männer!
3.) Vielleicht macht die TE ja auch einfach nur etwas total unerotisches?
.
Was ich an deiner Stelle machen würde? Setz dich doch auf seinen Schoß. Versperre ihn somit den Blick auf den TV und fang ihn mal an zu küssen? Ihm dabei vielleicht langsam das Oberteil ausziehen... also ihn einfach etwas verführen.

Geschrieben

ich würde ihn nicht weiter belästigen...ich würde auch nicht belästigt werden wollen, wenn mir nicht nach Sex ist

Geschrieben

Also, wenn du mit Anfang 20 es nicht fertig bringst, beim Mann einen hoch zu bekommen, liegt es sicher bei dir. Bei einem Mädel in deinem Alter müsste er von selbst so was von hart werden.....denk mal drüber nach, was du ändern musst am dir ?

Geschrieben

Vielleicht spielst du ihm auch zu spät den der Stange rum...

Du hast doch in einem Thread geantwortet.. die beste Fickzeit wäre für dich  abends. 

Möglich wäre , das für deinen Partner dies die ungünstige Zeit ist :)

Die Priorität  TV vor Sex/ Partnerin bei ihm liegt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teufel2019:

Kennt ihr das? Ihr kennt jemanden schon lange, es wird intimer und die Frau will den Schwanz hart machen und der Mann schaut gelangweilt in den Fernseher. Was würdet ihr machen? Weiter den Schwanz bearbeiten mit der Hand oder würdet ihr aufhören damit?

:jumping:...nö kenn ich nicht...scheinst ja voll der Burner zu sein :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 66mausi69:

Vielleicht spielst du ihm auch zu spät den der Stange rum...

Du hast doch in einem Thread geantwortet.. die beste Fickzeit wäre für dich  abends. 

Möglich wäre , das für deinen Partner dies die ungünstige Zeit ist :)

Die Priorität  TV vor Sex/ Partnerin bei ihm liegt.

 

🧐 hmmmmm könnte sein 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Herbstliebe:

Also, wenn du mit Anfang 20 es nicht fertig bringst, beim Mann einen hoch zu bekommen, liegt es sicher bei dir. Bei einem Mädel in deinem Alter müsste er von selbst so was von hart werden.....denk mal drüber nach, was du ändern musst am dir ?

Sexuelles Desinteresse hat nichts mit dem Alter zu tun.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Teufel2019:

Kennt ihr das? Ihr kennt jemanden schon lange, es wird intimer und die Frau will den Schwanz hart machen und der Mann schaut gelangweilt in den Fernseher. Was würdet ihr machen? Weiter den Schwanz bearbeiten mit der Hand oder würdet ihr aufhören damit?

Nein kenne ich nicht. Wenn er GELANGWEILT Fernsehen schaut, dann bin ich ja noch langweiliger.

Ich würde mich zurechtmachen, etwas tolles Anziehen und ich würde ausgehen, mal sehen, ob dann, wenn ich wieder nach Hause komme, der Fernseher immer noch so interessant ist.

Geschrieben

Es liegt bestimmt nicht an dir bei so einem Anblick kann es doch nicht sein das da nix hart wird außer er ist gelangweilt von dir da wird eher der Hals hart und dick. Ihr solltet mal einfach offen reden und sachlich und gemeinsam auf einen Nenner kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Nein kenne ich nicht. Wenn er GELANGWEILT Fernsehen schaut, dann bin ich ja noch langweiliger.

Ich würde mich zurechtmachen, etwas tolles Anziehen und ich würde ausgehen, mal sehen, ob dann, wenn ich wieder nach Hause komme, der Fernseher immer noch so interessant ist.

Aufhören würde ich ganz einfach 1😉

Geschrieben

Beiß doch mal richtig zu. Dann hat sich der Blowjob erstmal erledigt und wenn du dann wieder mal bläst, wird er dir die volle Aufmerksamkeit widmen.

Geschrieben

Kann mir nicht mal Sex mit dir vorstellen geschweige alles andere 🤣😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrecheZunge40:

Kann mir nicht mal Sex mit dir vorstellen geschweige alles andere 🤣😂😂😂😂😂😂😂

😂

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • den Mann rausschmeißen 

Wieder mal eine extrem bekloppte Antwort von Ihnen. Ihre Antworten sind dauerhaft für die Tonne!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb sebastian-epe:

Neuen Kerl suchen!! Liegt nicht an dir eher an ihn!!!

Hää? Das legt ja wohl ausschließlich an der!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb stehaufMeer:

Es liegt bestimmt nicht an dir bei so einem Anblick kann es doch nicht sein das da nix hart wird außer er ist gelangweilt von dir da wird eher der Hals hart und dick. Ihr solltet mal einfach offen reden und sachlich und gemeinsam auf einen Nenner kommen.

Vielleicht solltest du dir die Bilder nochmal ansehen 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Laluna6:

Fernseher aus!

Hey Laluna6 ;)

 

liebe Grüße aus Tolkewitz. Freu mich von dir zu lesen - pn - ;)

 

LG

Geschrieben

Dem würde ich seinen Schwanz zum selbstvergnügen in die Hand drücken und abhauen...

 

×
×
  • Neu erstellen...