Jump to content

Blicke die mich verunsichern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll er eine Frau ansprechen? Männern wurde doch dank #metoo Kultur genau das abgewöhnt und es ist ein ganz komisches Klima entstanden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Cunninlingus:

metoo Kultur

Ist diese Debatte nicht wegen Sexismus entstanden? Gewichtsprobleme sind allerdings nicht geschlechtsspezifisch und deshalb gehe ich in den Zusammenhang eher vom "Body Shaming" aus, was das äußere Erscheinungsbild betrifft und oft vom Mainstream bestimmt wird. Und dieses wiederum ist doch sehr vom Selbstwertgefühl geleitet. Wie sollen da die Männer helfen, wenn die Geschmäcker so verschieden sind, wie der Mensch selbst? Fühle ich mich wohl, so wie ich bin..kann man(n) mir sonstwas erzählen, Hauptsache ich bin gesund und bin glücklich so. Ist ein gewaltiger Unterschied, von dem von dir genannten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, dadurch das was du für dich und deinen Körper getan hast, zieht wohl jetzt einige Blicke auf dich, die du zuvor vielleicht nicht so gehabt hast oder vielleicht nimmst du diese Blicke bewusster wahr. Ich könne mir das zumindest so vorstellen. 😉 Ich denke, du solltest die Blicke der Männer genießen und dich dran gewöhnen das man dich jetzt mehr in der Öffentlichkeit wahr nimmt und sogar als potentielle Beute betrachtet. 😅😉😋🤤👍👍👍 Egal wie du vorher ausgesehen hast, das liegt jetzt hinter dir und du selbst hast das geschafft und darauf darfst du erstens stolz sein und zweitens die Blicke der Männer genießen! Es könnte natürlich zwar immer noch der ein oder andere dabei sein der anders über dich denkt, aber zu 85% würde ich sagen, daß du die Blicke der Männer als positiv bewerten darfst und eben ein hinkucker geworden bist. Natürlich ist das vielleicht etwas hart oder klischeehaft bzw. wohl oberflächlich von Seiten der Männer wenn man so will, aber wenn du den Mut hast und den nächsten der dich anschaut einfach mal fragst warum er dich anschaut, dann wirst du bestimmt eine Antwort erhalten und wenn diese Positiv ist, dann steigert es noch zusätzlich dein Selbstwertgefühl und wenn es negativ sein sollte, dann hat der Mann entweder den knall nicht gehört oder ist einfach nur ein blödes Arschloch mit dem du dich nicht weiter auseinander setzen musst. 😉 👍 In diesem Sinne, rein ins Getümmel und Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Man kann kämpfen und verlieren, aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren oder liege ich da falsch? Liebe Grüße aus Jever und ich hoffe ich konnte dir helfen. Alex 😘

Geschrieben

Bist du vielleicht schüchtern und die große Aufmerksamkeit ist zuviel für dich? Ich würde an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und genau ergründen, warum die Blicke anderer dich so verunsichern.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Freundin1986:

Von 140 auf 100 kg?

Nein... wiege nun weit unter 100!

Geschrieben

Was ist dir wichtig deine Gesundheit oder die Blicke ,40kg ist eine Zahl kannst stolz auf dich sein und der Rest sollte dir am Ar....vorbeigehen,sei einfach du selbstsicher und stolz

Geschrieben

Glückwunsch das du es geschafft hast so viel abzunehmen, ich will auch und schaff es nicht.
Lass sie doch gucken und sei stolz drauf.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Deepinsideme:

Wenn ich unterwegs bin und ich erlebe die Situation,  dass mich jemand anguckt,  gar anstarrt... warum guckt er so? Bin ich immer noch zu dick oder findet er mich hübsch... warum spricht er mich nicht an... ?!

Ich selbst hab 140 kg abgenommen. Früher schaute mich keine Frau an, mittlerweile spüre ich deren Blicke auch hinter meinem Rücken. 

Aktiv spricht mich auch keine Frau an, dann mach ich das halt. Und weißt Du was? Es funktioniert. Keine blöden anmach Sprüche von mir, sondern ins Gespräch kommen und flirten. 

Geniess Dein neues Leben. Lebe es aus. Hol das nach, was Du früher nicht erleben konntest 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Deepinsideme:

Männer helft mir... 

Kann ich nicht , es gibt die unterschiedlichsten Gründen warum ich mir eine Frau genau anschaue .

Das könnte ich dann auch immer nur im Einzelfall begründen, was mich Dazu veranlasst hat . 

Geschrieben

Ich kenne das Problem, ich habe selber sehr viel abgenommen. Und habe das sogar nach 5 Jahre immer noch. Darum kann ich es immer noch nicht leiden wenn mich Leute angucken. Du bist aber bestimmt eine wunderschöne Frau :) schreib mir doch bitte mal wenn du reden möchtest, ich würde mich freuen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Quertz:

Ich selbst hab 140 kg abgenommen. Früher schaute mich keine Frau an, mittlerweile spüre ich deren Blicke auch hinter meinem Rücken. 

Aktiv spricht mich auch keine Frau an, dann mach ich das halt. Und weißt Du was? Es funktioniert. Keine blöden anmach Sprüche von mir, sondern ins Gespräch kommen und flirten. 

Geniess Dein neues Leben. Lebe es aus. Hol das nach, was Du früher nicht erleben konntest 

Wow!!!!!!!! 140 KG!!!! Riesen Respekt zu der tollen Leistung  :) aber ich denke, jeder der das gleiche mal mitgemacht hat,  so viel abgenommen hat,  kann am besten verstehen,  was genau ich meine.  

Ich genieße das neue Leben... nur sind mir doch diese gaffenden Blicke unangenehm 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Deepinsideme:

Ich genieße das neue Leben... nur sind mir doch diese gaffenden Blicke unangenehm

Ich weiß, was Du meinst. Es gibt Blicke und es gibt andere Blicke. 

Gaffen und hinterher schauen sind unterschiedlich. 

Bei mir gibt's auch Frauen, die gaffen. Aber die bekommen einen Spruch rein gedrückt a la "kann ich helfen?" 

Oder einfach nur zurück gaffen, hilft auch. 

 

Geschrieben

Da niemand hier weiß, wie Du aktuell aussiehst und Du keine Angaben zu Gewicht und Größe stehen hast, ist die Frage zu gaffenden Blicken reine Spekulation.

Geschrieben

Hallo .Ich bin ein Typ der auch einfach mal gerne guggt. Egal ob Dick oder dünn , gefällt mir was ich sehe ,schau ich schon mal länger und suche den Blickkontakt . Verunsichern muß Dich das wohl eher nicht. Das reine natürliche Intresse zwischen den Geschlechtern muss ja nicht zwingend unterdrückt werden. Ich finde es hat auch einen positiven Reiz wenn mann schauen darf .

Geschrieben

@Deepinsideme::

Glückwunsch zu dieser Gewichtsreduktion. 
 

Ich würde sagen, dass du den Männern vermutlich positiv auffällst und sie deshalb gucken oder starren. Wenn es dich so verunsichert, dann frag sie doch einfach mal, warum sie es tun. Ja das kostet im ersten Moment Überwindung, aber vielleicht hilft es dir.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Deepinsideme:

Wenn ich unterwegs bin und ich erlebe die Situation,  dass mich jemand anguckt,  gar anstarrt... warum guckt er so? Bin ich immer noch zu dick oder findet er mich hübsch... warum spricht er mich nicht an... ?!

Gewöhn dich einfach dran

Attraktiven Frauen wird ständig ein Blick zugeworfen

Du findest heute einfach mehr Beachtung als vor einiger Zeit noch

Und wenn du möchtest das dich einer der Männer auch anspricht, Augenkontakt halten und schenke ihm ein Lächeln, dann klappt auch das

Geschrieben

Warum verunsichert dich das? Freue dich doch. Wenn man kein Interesse hätte, würde man dich nicht angucken

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Deepinsideme:

In dem Moment wo mich jedoch jemand beobachtet sehe ich mich nicht! Und dann kommen diese Verunsicherung.  

Kenn ich ähnlich aber in nem etwas anderen Kontext, mir hat damals eine Therapie sehr geholfen die Unsicherheit zumindest ein paar Jahre lang abzulegen (müsste ich aber wohl wieder auffrischen). Scheint bei dir ja auch nicht steuerbar zu sein wie es klingt, also dass die Unsicherheit triggert. Kannst ja mal den Hausarzt am Telefon  fragen oder im Internet schauen dass du eine The***utenliste bekommst. Ist halt ne sehr frustrierende Sache die du sicherlich mit der richtigen Hilfe ablegen kannst =] Ist zwar oft schwer den Anfang zu machen, die ersten Termine wirken erstmal befremdlich aber mit der Zeit merkt man die Veränderung und man ist froh den Schritt gegangen zu sein 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für diese enorme Veränderung zuvor sehr gut vorbereitet worden! Jetzt ins Detail zu gehen wäre zu viel des guten! Deshalb einen Psychologen aufzusuchen empfinde ich als übertrieben.  Mir geht es gut! Psychisch als auch physisch! Ich denke, dass ich einfach die Zeit benötige um das ganze zu realisieren.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Deepinsideme:

Bin ich immer noch zu dick oder findet er mich hübsch... warum spricht er mich nicht an... ?!?

Aber, das wissen doch die Maenner hier nicht, was diese denken, die dich anschauen.... Da musst du schon die fragen, die das vor Ort machen. 

Und anfangen, um Gelassen damit im zu gehen, musst du bei dir, du musst dich mögen. Und das sage ich dir, die ich 120kg abnahm . Allerdings  mochte ich mich schon immer, so daß mich diese Blicke damals nicht aus der Bahn geworfen haben,  ich dazu nicht im Netz einen Fred auf irgendeiner Seite eröffnen musste. 

Geschrieben

Hallo, dieses Gefühl kenne ich nur aus männlicher Sicht, da ich auch innerhalb kürzester Zeit viel Gewicht verloren hatte

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Gespräche, Unterstellungen und unendlich viele Privatgespräche, sowie die Reaktionen darauf entfernt. BITTE nutzt die PN Funktion und nicht das Forum für eure Flirterei !!

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deepinsideme:

Ich bin für diese enorme Veränderung zuvor sehr gut vorbereitet worden! Jetzt ins Detail zu gehen wäre zu viel des guten! Deshalb einen Psychologen aufzusuchen empfinde ich als übertrieben.  Mir geht es gut! Psychisch als auch physisch! Ich denke, dass ich einfach die Zeit benötige um das ganze zu realisieren.  

Genau, man muß nicht immer gleich den Psycho aufsuchen!  Jeder kann etwas Leid ertragen und sich dadurch entwickeln.

 

×
×
  • Neu erstellen...