Jump to content

Blicke die mich verunsichern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

40 kg abgenommen , meinen Respekt, du musst dich halt auch vom Kopf erst mal dran gewöhnen
Genieße doch einfach die blicke und sei stolz auf dich , lass dich nicht verunsichern.
Recht machen kannst du eh nicht jedem. Bin überzeugt das kommt mit der Zeit

Geschrieben

Meine Freunde, Familie, Bekannten, Verwandten... sie sind alle sehr stolz darauf... ich werde auch weiterhin am Ball bleiben... ich habe mein persönliches Ziel gesetzt ... davon bin ich noch 8 KG entfernt.

Geschrieben

DU wirst sie anders angucken, darum gucken sie "dich" anders an. Lösung ist ganz einfach

Geschrieben

Denkt nicht immer daran was andere Menschen denken jeder Mensch ist gut so wie er ist. Ich werde auch immer angeschaut nein laufen durch die Stadt oder beim einkaufen weil ich anders aussehe wie andere und weil ich mich anders kleide ich mag keine Menschen mit Vorurteilen weil sie bei mir mir immer denken das ich ein gefährlicher Mensch bin mit einer Kutte da wird gleich überlegt zu was einem Motorrad Club man angehört aber es gibt auch andere Menschen die erstmal die Person dahinter kennen lernen möchten aber schaltet erstmal ab was andere über euch denken denn das ist egal die richtigen Menschen die euch ansprechen und euch kennen lernen wollen das sind die Menschen auf die ihr achten müsst 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Deepinsideme:

Ja du hast Recht... der Kopf spielt mir einen riesen Streich! Wie gesagt... ich muss mich selbst sehen... diese rasche Veränderung 

Ich drück dir die Daumen ❤️

Geschrieben

Hey, was ist bei dir los? Schade, kann dir nicht mehr schreiben. Aber egal, was du machst. Mach es für dich und pass auf dich auf! Wenn du magst, meld dich. Ansonsten, genieße dein Leben. Lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Nimmermehr:

Ich drück dir die Daumen ❤️

Vielen lieben Dank  :)

 

***********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic Privatgespräch entfernt.
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Pass auf dich auf und gib deinem Kopf Zeit hinterher zu kommen, dann klären sich solche Fragen von selbst.😉

Geschrieben

Vieleicht schaut er garnicht dich an oder garnicht so penetrant wie du denkst. Und warum sprichst du nicht selbst den Mann darauf an warum er dich anstarrt. Zumindest würde ich mal fragen warum ich angeschaut werde

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Was ist Dein Geheimnis für die Gewichtsabnahme? Da ich definitiv zu klein für mein Gewicht bin, bin ich sehr an guten Tipps interessiert..........

Ich kann dir Intervallfasten empfehlen. Hab damit sei Januar über 20kg angenommen.

Geschrieben

Respekt! 40kg sind mehr wie eine Hausnummer! Versuche die Blicke zu genießen, wenn du sie anziehst. Und wenn dir ein Mann gefällt, sprich ihn doch einfach an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Respekt! 40kg sind mehr wie eine Hausnummer! Versuche die Blicke zu genießen, wenn du sie anziehst. Und wenn dir ein Mann gefällt, sprich ihn doch einfach an.

Johannes... ich komme gerade frisch aus einer 8 Jährigen Beziehung/Ehe... ich muss das flirten glaube ich erstmal wieder selbst lernen... 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Deepinsideme:

Johannes... ich komme gerade frisch aus einer 8 Jährigen Beziehung/Ehe... ich muss das flirten glaube ich erstmal wieder selbst lernen... 😂

Kann ich gut nachvollziehen 😉 Da hilft nur üben...üben...üben 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Kann ich gut nachvollziehen 😉 Da hilft nur üben...üben...üben 😅

Werde meine Hausaufgaben schon erledigen 😉

Geschrieben

Ich denke das du zu schnell abgenommen hast und der Kopf noch hinterher hängt.
So ging es mir damals.
Es dauerte etwas, aber dann habe ich zu mir gefunden, mein Gleichgewicht gefunden und angefangen mich anzunehmen und zu lieben.
Ausstrahlung macht schön und das Feedback der Menschen auf dich, gibt Selbstbewusstsein.
Lächle und du wirst sehen was zurück kommt.
Gib dir Zeit 😉



Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Ich denke das du zu schnell abgenommen hast und der Kopf noch hinterher hängt.
So ging es mir damals.
Es dauerte etwas, aber dann habe ich zu mir gefunden, mein Gleichgewicht gefunden und angefangen mich anzunehmen und zu lieben.
Ausstrahlung macht schön und das Feedback der Menschen auf dich, gibt Selbstbewusstsein.
Lächle und du wirst sehen was zurück kommt.
Gib dir Zeit 😉


 

Danke danke danke!!!!! Du verstehst mich!!!!!

***********

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic Privatgespräch entfernt.
Geschrieben

Auf jedenfall, respekt und herzlichen Glückwunsch Dir.
Du wirst das schon schaffen 🍀
Lg und bussi 😘 aufs Bauchi Andi

Geschrieben

Ich bilde mir auch ein Blicke auf mich zu ziehen, seit ich soviel abgenommen habe. Schon ein merkwürdiges, aber auch schönes Gefühl 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepinsideme:

Danke danke danke!!!!! Du verstehst mich!!!!!

Hast es ja dann nicht weit zum Überprüfen 

Nicht dafür😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Ich bilde mir auch ein Blicke auf mich zu ziehen, seit ich soviel abgenommen habe. Schon ein merkwürdiges, aber auch schönes Gefühl 😊

Schöne Gefühle braucht man 😉

(Schau dir in die Augen kleiner 😊)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Deepinsideme:

Die Gewichtsreduktion war sicher mitunter ein Grund, dass ich jetzt auch noch alleine bin... mein Mann wurde mit der Zeit immer eifersüchtiger. Momentan passieren einfach zu viele Dinge...

Erstmal meinen Respekt für die Leistung! Auch ich weiß welche Disziplin erforderlich ist um das zu erreichen, wenn ich auch nur um die Hälfte reduziert habe.

Sorry, dass ich einen anderen Ansatz versuche.

Kann es sein, dass die gesamte Situation, Gewichtsreduktion und als Folge, die Trennung von Deinem Mann, Dich so sehr beschäftigen, dass Du so unsicher bist, um allen Menschen, die Dich beachten, mit Misstrauen zu begegnen?
Denn wenn man zu viel verarbeiten muß, wird man unsicher und hinterfragt Sachen, die man im Normalfall als Banaltät ansieht.

Daher solltest Du vielleicht mal die ganze Situation, angefangen bei dem Entschluß mit dem Abnehmen zu beginnen, bis zu dem Zeitpunkt, wo Du Dir unsicher wurdest, zu analysieren.
Ich konnte schon mal, aus einer anderen Situation heraus, dadurch mein Selbstvertrauen wieder erneuern.


 

 

 

Geschrieben

Was siehst du denn in den Blicken? Also welche Mimik? Ist den Deutschen so inne zu starren, das machen andere Nationalitäten nicht so extrem, oft sind einfach keine Gedanken dahinter. Ich bin auch von der Leute-unbewusst-anstarren-Fraktion...kannst ja mal freundlich zurücklächeln, vll bekommst du dann eine aussagekräftigere Mimik zurück =] Du sagst ja dein Kopf kommt nicht so hinterher, aber wie findest du dich optisch? Geht es dir auch darum jedem Mensch zu gefallen oder willst du nur für die richtige Person gut aussehen? Auf dem Bild wirkst du übrigens hübsch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb BlueSand:

Was siehst du denn in den Blicken? Also welche Mimik? Ist den Deutschen so inne zu starren, das machen andere Nationalitäten nicht so extrem, oft sind einfach keine Gedanken dahinter. Ich bin auch von der Leute-unbewusst-anstarren-Fraktion...kannst ja mal freundlich zurücklächeln, vll bekommst du dann eine aussagekräftigere Mimik zurück =] Du sagst ja dein Kopf kommt nicht so hinterher, aber wie findest du dich optisch? Geht es dir auch darum jedem Mensch zu gefallen oder willst du nur für die richtige Person gut aussehen? Auf dem Bild wirkst du übrigens hübsch

Wenn ich mich im Spiegel betrachte oder ganz aktuelle Fotos sehe, dann denke ich nur... wow krass! Ja ich finde mich hübsch.... 

In dem Moment wo mich jedoch jemand beobachtet sehe ich mich nicht! Und dann kommen diese Verunsicherung.  

********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic Privatgespräch entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...