Jump to content

Blicke die mich verunsichern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke Dein Name ist Programm.
Deep inside me. (was schlummert in mir)
Scheiß auf die Anderen.
Du mußt Dich wohlfühlen.
Manchmal bist Du sexy, manchmal bist Du geil.

Geschrieben

Das kann dir auch nur so vor kommen.Ich habe mal 160kg gewogen abgenommen bis ca 90kg.
Und bei jedem Gespräch mit Frauen sagte mir mein Selbstbild im Kopf "So wie du aussieht kommst du eh wieder nur in dir FriendZone".Das kann seine Zeit dauern.War jedenfalls bei mir so.
Ach bevor ich es vergesse.Glückwunsch zu deiner Leistung.Sei Stolz auf dich.Gruss Torben

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich da jetzt sagen...hab Dich weder vorher noch jetzt jemals live gesehen. 😆

Sprich Du doch die Männer an.
Ganz einfach beim Blickkontakt lächelnd und freundlich sagen: gefalle ich Dir?"

Das sind lediglich drei Worte. ****** 😆

bearbeitet von MOD-Freya
Unterstellung entfernt.
Geschrieben

Ich würde sagen, dass du den ersten Schritt um das Problem zu lösen schon gemacht hast und das ist die Selbsterkenntnis, dass es hauptsächlich deine Bewertung der Blicke der Männer ist. Also du dir bewusst machen musst, dass du einfach nicht weißt, was in deren Köpfen los ist. Du kannst da nur entweder nachfragen oder es ignorieren.
Ich sehe da viele Ähnlichkeiten bei der Mechanik des Mobbens. Dabei gibt's am Anfang immer die aktiven Mobben. Allerdings mit der Zeit übernimmt man selber die Bewertung der Mobber und überkritisiert man sich selbst.

Du bist wunderbar und wunderschön so wie du bist! Und alle Leute die nicht mögen können dir eigentlich auch egal. (Ich weiß ist leichter gesagt als getan)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportiv50:

du suggerierst hier oder dir selbst, dass "Dicke" nicht hübsch sind...!?
dafür gibt's 'ne "rote Karte"!!! ;-)

Wenn ich mir alte Fotos ansehe... ja ich war hässlich!!!!!!

Geschrieben

Was ist Dein Geheimnis für die Gewichtsabnahme? Da ich definitiv zu klein für mein Gewicht bin, bin ich sehr an guten Tipps interessiert..........

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antagonistin:

Woher willst du wissen, dass dich die Leute vorher nur angesehen haben, weil du dick warst? Glaub mir, das ist Quatsch. Nur du hast dich selbst so unwohl gefühlt und warst unsicher, dass du das einfach darauf geschoben hast. Mit mehr Selbstbewusstsein wäre dir das da auch schon anders ergangen. Hättest einfach mal lächeln sollen, wenn dich jemand abgesehen hat. Du hättest dich gewundert wie oft ein Lächeln zurück gekommen wäre und sich Flirts ergeben hätten. Natürlich nicht nur, aber du hast dich wahrscheinlich eh schon eingeigelt und versteckt und einfach falsche Rückschlüsse gezogen. Wenn du dich jetzt besser fühlst ist es schön, aber es hat nichts mit deiner körperlichen Veränderungen zu tun, die du nicht nachvollziehen kannst, sondern einzig mit deinen Verhaltensweisen, die du nicht ablegen kannst.

Da hast du, meiner Meinung nach, vollkommen Recht. Das wichtigste ist das Bild, dass man von sich selber hat. Wenn man sich morgens vor dem Spiegel schon selber nicht schön findet, projiziert man das auch in alle anderen und denkt, die sehen dass genau so. Deswegen ist es ganz wichtig sich stets selbst zu hinterfragen, woher kommt meine Vorstellung von Schönheit in Bezug auf meinen eigenen Körper. Die Leute haben da viel zu viel Unsinn im Kopf. Aus dem Internet, dem gefilterten Instagram, Fernsehen etc etc etc. . Und beileibe, es finden wirklich nicht alle das gleiche schön, auch wenn man uns dass immer gern einreden will. Das eigene Schönheitsideal sollte also möglichst aus einem selbst kommen, so gut es geht.

Was nun @Deepinsideme angeht, ich kann nicht beurteilen wie du aussiehst anhand eines Bildausschnitts und würde das so öffentlich auch gar nicht tun wollen. Aber wenn du wissen willst, warum die gucken, @Antagonistin hat da DEN Tipp. Schenk ihnen ein Lächeln, wenn sie zurück Lächeln, haben sie geschaut, weil sie dich mindestens interessant finden. Wenn sie nicht zurück Lächeln, sind die womöglich schüchtern oder einfach nicht interessiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Was ist Dein Geheimnis für die Gewichtsabnahme? Da ich definitiv zu klein für mein Gewicht bin, bin ich sehr an guten Tipps interessiert..........

Ich hatte medizinische Unterstützung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepinsideme:

Ich hatte medizinische Unterstützung 

Ah ok....danke für Deine Offenheit :praise:

Geschrieben

Bin zwar kein MANN......aber ne Frage warum interessiert dich hier die Meinung der Männer🤔letztendlich musst du dir gefallen,lerne dich so zu akzeptieren wie die du bist....Blicke können viel Aussagen,gehe auf die Männer zu und frage sie selbst... ....hab auch viel abgenommen und ja manchmal mag ich mich ,manchmal nicht, das ist völlig normal.

Geschrieben

40kg verschwunden....dann freu dich u.fang endlich an selbstbewusst zu sein u.dich deines neuen Lebens zu freuen!!!! Ich hab bis jetzt 28kg abgenommen bin so schon selbstbewusst, aber wenn ich 40kg abgenommen hätte....hätte ich gar nichts mehr an mir rumzumäkeln....geniesse die Blicke,lächel mal zurück u.der Rest passiert von ganz alleine liebe @Deepinsideme......ich drücke dir die Daumen....🤗

Geschrieben

Du musst deinen Kopf mit deinem Köper in Einklang bringen,denk postitiver :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sprichst du ihn nicht an? Dann hast du auch deine Antwort! :clapping:

bearbeitet von MOD-Freya
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Das legt sich irgendwann ich habe auch 45 Kilo abgenommen und auch recht schnell die Selbstwahrnehmung ist auch einfach immernoch anders es wird besser hab Geduld. Versuch es mal zu genießen das du blicke bekommst . Wieso sie dich nicht ansprechen ? Weil sich das die meisten einfach nicht mehr trauen .

Geschrieben

Einfach selbst die Sache in die Hand nehmen ...Geh einfach auf den Mann zu und frag ihn ...Du wirst mit Sicherheit genauso viele positive wie negative Antworten bekommen ...

Geschrieben

Weil du jetzt Hammer Kurven hast?😉

Geschrieben

Einfach sich freuen,Stolz sein. Den Moment Genießen und die Vergangenheit hinter dir lassen!

Geschrieben

Ich habe mich verändert. Es gibt aber auch Menschen die sind krankheitsbedingt dick! Die können sich nicht verändern. Und wenn man angepöbelt wird, kann man nicht immer stark bleiben, man kann so tun, aber innerlich geht man kaputt.

Geschrieben

Liebe kommt von Innen, hab auch mal knapp 40kg abgenommen. Das Selbstwertgefühl ist noch so negativ gepohlt. Hat bei mir jahrelang gedauert. Wenn du dich wohlfühlst, dann bist du wunderschön. Die Blicke der Männer sagen nur „Wow“! Doch die Angst davor verletzt zu werden ist noch präsent. Atme einmal durch und zur not, schreib einfach hier 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist kopfsache!
Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen.
Ist nich böse gemeint.
(Das Problem habe ich auch mit Sonnenstudio, ich bin nie braun genug - obwohl ich es wirklich bin, man wird krank).

Lern dich selbst zu lieben, ist nicht einfach, aber mit ein paar Tricks bekommt man es schnell hin.
❤️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne das... ich hab auch 50 Kilo abgenommen und dachte immer grundsätzlich wenn mich jemand angeguckt hat, dann weil ich fett war... inzwischen denk ich aber auch, dass jemand vielleicht guckt weil ich einfach hübsch anzugucken bin und das soll weder eingebildet noch arrogant klingen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Das ist kopfsache!
Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen.
Ist nich böse gemeint.
(Das Problem habe ich auch mit Sonnenstudio, ich bin nie genug dunkel - obwohl ist wirklich bin, man wird krank).

Lern dich selbst zu lieben, ist nicht einfach, aber mit ein paar Tricks bekommt man es schnell hin.
❤️

Ja du hast Recht... der Kopf spielt mir einen riesen Streich! Wie gesagt... ich muss mich selbst sehen... diese rasche Veränderung 

×
×
  • Neu erstellen...