Jump to content

Blicke die mich verunsichern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass die Blicke, Blicke sein.
Wenn du dich wohlfühlst wie du bist ist alles gut😊
Nur das zählt und nicht irgendwelche Blicke von Fremden🙂

Geschrieben (bearbeitet)

****

wenn jemand 40KG abnimmt, entshehen ungewohnte Situationen, die Fragen und Unsicherheiten aufwerfen.

Son Frauending, weißt du?!

;O)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertige Äußerung +Reaktion auf editierten Beitragentfernt.
Geschrieben

Menschen gucken andere Menschen an. Das liegt in der Natur des Menschen und es ist völlig egal, ob Menschen dick, dünn, schwarz, groß oder klein sind. 

Geschrieben

Ich kann s nicht so genau sagen, dazu sieht man Zuwenig von Dir. Aber ich denke, Du solltest das ++ sehen Gruß A.

Geschrieben

Ihr Gewicht, Ihr Aussehen und Ihr Wohlbefinden sind explizit Ihre Entscheidungen. Warum interessiert es Sie, wie andere Sie ansehen? Dissoziative Fuge. Man kann vor sich selbst nicht davonlaufen. Akzeptiere Dich selbst, ohne wenn und aber. Hier und heute. "Davor" gibt  es nicht mehr. "Danach" - eben auch: steht in den Sternen ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Deepinsideme:

Wenn ich mich im Spiegel betrachte oder ganz aktuelle Fotos sehe, dann denke ich nur... wow krass! Ja ich finde mich hübsch....

Genau diesen Gedanken musst du dann im Hinterkopf behalten!

Geschrieben

Schwierig,das zu sagen ,ohne Dich zu sehen..Aber eine Frage:Fühlst Du Dich so wohl?Wenn ja,dann zeig es .Kleide Dich schön.Du wirst bemerken ,das die Blicke der Typen bei Dir anders ankommen.Mädel,stell Dich nackt vor den Spiegel und sieh Dich an!Solang Dir keiner sagt ,was er sieht,ist nur Deine Meinung uber Dich selbst wichtig.Das Du die Frage so stellst,macht Dich liebenswert!Also lieb Dich gefälligst,Süsse!!!

Geschrieben

Oh, das kenne ich. Habe auch massiv abgespeckt. Freu dich und sei stolz auf dich. Genieße die Blicke als Kompliment, du bist jetzt bestimmt attraktiv. Ich wünsche dir, daß du dein gewünschtes Gewicht auch hältst,sofern du das möchtest.

Geschrieben

du hast jetzt 40 kg weniger schreibst du, was hast du vorher auf die waage gebracht? das was von dir jetzt zusehen ist ist doch voll okay. oder ist es ein foto von vorher? hast den filter gesetzt schade. lg

Geschrieben

Ich kleide mich schon recht schön, modern und schick! Ja auch in engeren Teilen. Nichts mehr was rumschlabbert.

Geschrieben

Heute ist alles oberflächlich (nicht nur beim Sex ...), alles geht nur noch Äußerlichkeiten - was für eine verarmte Welt ...

Geschrieben

Das mit dem Angegucktwerden lässt sich üben. Mich hat das am Anfang -nach dem Gewichtsverlust- auch total verunsichert. Jetzt kann ich zurückgucken oder sogar n kurzen Blickflirt starten.
Es brauchte allerdings auch einen Mann dazu, der mir immer wieder zu spüren gab, wie toll er mich findet.

Geschrieben

Gratuliere, da kannst du stolz auf dich sein! Es war bestimmt kein einfacher Weg aber dennoch hast du es geschafft. Was es die Blicke angeht, ich glaube das du erstmal mit deiner neuen Situation zurecht kommen musst und dann wirst du auch nicht mehr auf die Blicke achten. Meistens ist es die eigene Unzufriedenheit die uns denken lässt das wir angestarrt werden dabei sind die Blicke eigentlich garnicht auf uns gerichtet. Egal wie wir aussehen, wir können nicht jedem gefallen, das ist aber auch gut so. Wir müssen mit uns zufrieden sein und nicht die anderen. Wenn dein Ex oder noch Mann oder Freund eifersüchtig wurde weil du plötzlich attraktiver aussahst dann hatte er ein Problem im Kopf und nicht du. Sei einfach stolz drauf was du geschafft hast und sei glücklich, egal wer guckt und wer nicht. 

Geschrieben

Warum müssen immer die Männer eine Frau ansprechen, trau dich und frag nach

Geschrieben

 

Ist wohl wegen Corona.Aber was willst du als Single denn machen, wenn sich höchstens nur noch 2 Personen treffen dürfen.....schön lecker ficken ist dann wohl doch die beste Möglichkeit.

 

Geschrieben

Meine groß Tante aus England meinte das ist eine deutsches Ding "ihr starrt einen immer so an" das sagte sie oft, ich muss sagen das stimmt schon, aber manchmal starre ich einfach durch die Gegend wenn mir, was durch den Kopf geht, wenn dann jemand durch das Blickfeld läuft sieht das sicher komisch aus 🤔
LG, der Gent´i ツ

Geschrieben

Menschen reagieren auf Bewegung, deshalb schauen Sie dich an... wieso der Blick hängen bleibt kann viele Gründe haben: Interesse, eigene Unsicherheit usw...
einfach kein Kopf machen, ging mir früher auch so☺️

Geschrieben

Ich glaube du hängst noch zu sehr an der Vergangenheit. Soll heißen du denkst noch zu sehr an deinem Übergewicht bist aber jetzt mega attraktiv und deshalb wird nach dir geschaut. Hut ab vor deinem Mut. Genieß es einfach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deepinsideme:

Die Gewichtsreduktion war sicher mitunter ein Grund, dass ich jetzt auch noch alleine bin... mein Mann wurde mit der Zeit immer eifersüchtiger. Momentan passieren einfach zu viele Dinge...

Ich lege dir eine Selbsthilfegruppe ans Herz. Der Austausch von Betroffenen hilft Einem da meist weiter.

Geschrieben

Ehm .. ich vermute, dass dein Fokus zu sehr darauf gerichtet ist , dass dich die Leute angaffen.
Subjektive Wahrnehmung..

Geschrieben

Übrigens..... 

Das flirten und baggern musst du nicht mehr lernen. Das gelingt dir in deinem eigenen Thread sehr gut. 😉

Geschrieben

Also, ich schaue mir hübsche Frauen an aber es würde mir im Leben nicht einfallen eine anzusprechen. Dafür bin ich zu schüchtern und damit bin ich sicher nicht alleine.

Geschrieben (bearbeitet)

Namaste ich möchte dir erstmal gratulieren zu den 40 kg weniger und drücke dir die Daumen das es auch so bleibt 😘 da ich leider keine Bilder sehen kann wie sehr der Unterschied wirklich ist 😔😏 möchte ich dir sagen das viele von uns Männer Angst haben oder gar denken sie ist sowieso vergeben oder sie redet sowieso nicht mit mir die sucht was ganz anderes!!! Auf der anderen Seite haben mir sehr hübsche Frauen erzählt die ich bei Foto/TV Werbeaufnamen gesehen und gesprochen habe das es echt schwer ist vernünftige Männer kennen zu lernen da sie nur von Proleten angesprochen werden Oder irgendwelchen Anabolika Opfern Wo sie selber überlegen müssen was ist großer Hirn oder Penis Sorry ich wollte keinen angreifen. Was ich eigentlich damit sagen wollte genieße die Blicke einfach solange es nicht in Gaffen oder starren ausartet ! mache dir doch kein Kopf und vielleicht solltest du einfach die Gelegenheit ergreifen und wenn du einen magst und merkst das der sich unsicher ist und sich nicht traut dich an zu sprechen gebe ihm doch einen kleiner Start Schubser !!!!!
************ 😁☺ zu Schluß noch bleib wie du bist und egal wie Leute gucken die sind nur neidisch oder trauen es sich nicht selbst egal was denk nur an dich wenn du dich wohl fühlst ist alles andere egal Blicke ignorieren und einfach seinen Spaß haben

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Och ja, so 10kg weniger würden mir auch gut stehen. Dazu noch eine Faltenreduzierung, keine grauen Haare, Orangenhaut und Besenreiser... Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch zu der gewaltigen Gewichtsreduzierung, wenn denn nicht krankheitsbedingt. Die Blicke der Männer, würden mich wohl eher bestätigen, als verwundern lassen. Deshalb..wo ist dein Problem? Hilfe würde ich mir von denen nicht erhoffen. Könnten die doch sagen..nimm wieder zu..mit dicken Titten hast du mir besser gefallen, als mit hängenden... 

Ist es nicht viel wichtiger, wie gut DU dich jetzt fühlst? 

×
×
  • Neu erstellen...