Jump to content

Frau will SPONTANEN Sex oder Spiel ohne viel Smalltalk. Reaktion: Irritation, Rückzug oder nervige nicht zielführende fake-checks


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

Normalerweise wird man hier fake genannt, wenn man sich nicht treffen will oder gar keine Frau ist.. Wieso war das bei dir ein Fake? 

War eine lange Geschichte um das kurz zu machen ich bin zu ihr hin gefahren, hat aber keiner auf gemacht und noch ein Mann würde zur gleiche Uhrzeit auch dahin bestellt 

Keine Chance auf eine Erklärung Nachrichten werden nicht mehr geantwortet 

Ich war leider sehr naiv 

vor 17 Stunden, schrieb Caro189:

da liegen ja auch Welten zwischen. In der realen Welt sieht man sich erst, gefällt sich und hat Sex.

Hier wird Sex verabredet, ohne die andere Person überhaupt gesehen zu haben, ohne ein Wort gesprochen zu haben, ohne letztlich zu wissen, ob sie einem gefällt. Wer das kann und macht, hat für mich schon einen gehörigen Schlag schräg.

 

Na ja ich habe das gemacht schon paar mal hier und wenn ich nicht Ihre Geschmack gewesen wäre oder Sie nicht mein dann wäre nichts passiert. 

Gerade das ist für mich sehr pricklend 

Eine fremde Frau kennenzulernen und evtl sogar intim werden.  

Und hier war das so das die Dame auch so ein date mag

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Mann freut sich auf ein Sexdate mit einer Frau. Er kommt am Zielort an und dort wartet eine Schwuppe. Ich kann den Wunsch nach einem Echtheitscheck da schon nachvollziehen

:clapping:

 

Bei sowas würde ich richtig sauer werden! Das ist kein Spaß mehr. Das ist ein ganz übler Eingriff ins Privatleben!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Neugieriger-:

:clapping:

 

Bei sowas würde ich richtig sauer werden! Das ist kein Spaß mehr. Das ist ein ganz übler Eingriff ins Privatleben!

Alles schon gehört. Tatsächlich gibt es Personen, die sich da noch Chancen ausrechnen. Nach dem Motto, wenn er schonmal da ist...

Geschrieben

Versteh ich nicht, wenn eine Frau die sexy ist, so wie du, mich fragen würde ob ich mit ihr Ficken möchte, dann würde ich nicht so ein Mist schreiben was du beschrieben hast, sondern fragen, wann und wo und dann würde ich mich auf den Weg machen um dich Ficken zu kommen. 😏😉

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 15:05, schrieb WeißeLöwin:

Angeblichen wollen doch die meisten Männer spontanen unkomplizierten Sex, wenn man den Profiltexten Glauben schenkt ! Wenn es dann real wird , bekommen sie kalte Füße.

Würde bei dir keine kalten Füße bekommen 😁

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Loky:

Versteh ich nicht, wenn eine Frau die sexy ist, so wie du, mich fragen würde ob ich mit ihr Ficken möchte, dann würde ich nicht so ein Mist schreiben was du beschrieben hast, sondern fragen, wann und wo und dann würde ich mich auf den Weg machen um dich Ficken zu kommen. 😏😉

Woran erkennst Du an dem Proofil, dass es sich um eine Frau handelt, die auch noch sexy ist? Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn Du da ankommst und Dich erwartet etwas ganz Unerwartetes

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JohnDenny:

Würde bei dir keine kalten Füße bekommen 😁

Das sagen sie vorher alle , wenn ich die Thematik anspreche.Und dann passiert es trotzdem.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das sagen sie vorher alle , wenn ich die Thematik anspreche.Und dann passiert es trotzdem.

Würde dich zu gerne überzeugen 😁

Geschrieben

Meist ist es ja so das die, die vorgeben sehr spontan zu sein dann doch immer die längste Vorlaufzeit benötigen

Hier ist eben sehr viel einfach nur Kopfkino

Nicht nur Frau testet aus wer sich alles mit ihr treffen möchte, auch Mann testt hier an welche Frau sich mit ihm daten würde

Auch wenn ihm nie in den Sinn kam sich auch real zu treffen, man(n) hat halt schneller am Bildschirm gewichst als das man extra zu einem Date fährt

 

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 15:21, schrieb Imperatorin:

Nur spontan.

Sontan ist immer gut.. würde dich gerne mal kennenlernen 😘

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Männer kann ich nicht verstehen .. meine Reaktion auf spontanen Sex wäre innerhalb der nächsten Minuten bei dir zu klingeln 😉

Geschrieben
Du hast alles Richtig so gemacht,, wir sind ja alle aus Speziellen Grund/Gründen hier ..., und ich denke" wir alle" das das kein Blumenflück Kurs, für Verklemmte Menschen ist die noch immer Meist oben ....bei Mutti Wohnen!! Also süsse..., ran an den Speck...und mach weiter so 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToyBpy:

Du hast alles Richtig so gemacht,, wir sind ja alle aus Speziellen Grund/Gründen hier ..., und ich denke" wir alle" das das kein Blumenflück Kurs, für Verklemmte Menschen ist die noch immer Meist oben ....bei Mutti Wohnen!! Also süsse..., ran an den Speck...und mach weiter so 👍

Was will uns der Autor damit sagen? :clapping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was will uns der Autor damit sagen? 

Das was er da Wort für Wort geschrieben hat! Und wenn man sich den Text genau durchliest, erkennt man das der Autor meint, Frauen sich und ihre Sexualität "hier" genauso zeigen und Ausleben wie wir Männer!! Aber darauf stehen wohl einige nicht so🤔... !!Ist aber ganzschön versext, und sexlastig....!!Wo sind wir den hier 🤔🤫🥸

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 10:01, schrieb Felicitas_princeps:

Wenn ich mich mal spontan zum ficken treffen möchte, sind viele Männer sofort irritiert und nehmen mich promt nicht mehr für voll!

Selbst wenn ich nur auf ein ebenso direktes und voran gegangenes Angebot reagiere.

Ich werde dann gebeten die seltsamsten reality check Fotos mit "NICHT sexuellen Fingerspielen" zu senden..
Wtf, denke ich mir dann.. eben wollten wir doch noch ficken.. !

Warum wird einer Frau ihre "Echtheit" abgesprochen, nur weil sie offen und unumwunden darauf aus ist, Ihre Gelüste zu befriedigen?

Mal anders gefragt: Wenn Dir jemand plötzlich eine Million Euro anbietet, nimmst Du die dann blauäugig naiv einfach so an oder fragst Du Dich dann nicht, wo ist der Haken, weil man weiß, dass niemand etwas zu verschenken hat ?

Ich finde es legitim, wenn man zuvor telefonieren will, besser noch eine Kamera im Einsatz hat und auch, dass man auf einen neutralen Treffpunkt in der Öffentlichkeit besteht.

Zum Einen minimiert man Enttäuschungen bei Treffen, weil man vorher schon eine gewisse Grundsympathie hatte, sonst hätte man abgebrochen und sich gar nicht getroffen.

Zum Anderen ist auch nicht ausgeschlossen, dass man zu einem Treffen gelockt wird, um dann von irgendjemanden abgezogen zu werden, d.h. man trifft auf mehr Leute, als man treffen wollte, um es mal positiv zu formulieren, die sich dann für dein Geld, dein Handy und deinen Autoschlüssel interessieren und die dir ein paar bleibende Deformierungen deines Gesichtes verpassen.

Gott bewahre, dass muss nicht so sein. Aber es ist legitim und auch klug, Risiken zu minimieren.

In der Zeit, wo ich noch Treffen hatte, war es normal,  dass man zuvor telefonierte, zuvor per MSN mit der Kamera am Chatten war und dass man neutrale Plätze angesteuert hat.

Ich bin damit immer gut gefahren.

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Mal anders gefragt: Wenn Dir jemand plötzlich eine Million Euro anbietet, nimmst Du die dann blauäugig naiv einfach so an oder fragst Du Dich dann nicht, wo ist der Haken, weil man weiß, dass niemand etwas zu verschenken hat ?

Ich finde es legitim, wenn man zuvor telefonieren will, besser noch eine Kamera im Einsatz hat und auch, dass man auf einen neutralen Treffpunkt in der Öffentlichkeit besteht.

Zum Einen minimiert man Enttäuschungen bei Treffen, weil man vorher schon eine gewisse Grundsympathie hatte, sonst hätte man abgebrochen und sich gar nicht getroffen.

Zum Anderen ist auch nicht ausgeschlossen, dass man zu einem Treffen gelockt wird, um dann von irgendjemanden abgezogen zu werden, d.h. man trifft auf mehr Leute, als man treffen wollte, um es mal positiv zu formulieren, die sich dann für dein Geld, dein Handy und deinen Autoschlüssel interessieren und die dir ein paar bleibende Deformierungen deines Gesichtes verpassen.

Gott bewahre, dass muss nicht so sein. Aber es ist legitim und auch klug, Risiken zu minimieren.

In der Zeit, wo ich noch Treffen hatte, war es normal,  dass man zuvor telefonierte, zuvor per MSN mit der Kamera am Chatten war und dass man neutrale Plätze angesteuert hat.

Ich bin damit immer gut gefahren.

 

Seh ich auch so...

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 10:01, schrieb Felicitas_princeps:

Wenn ich mich mal spontan zum ficken treffen möchte, sind viele Männer sofort irritiert und nehmen mich promt nicht mehr für voll!

Selbst wenn ich nur auf ein ebenso direktes und voran gegangenes Angebot reagiere.

Ich werde dann gebeten die seltsamsten reality check Fotos mit "NICHT sexuellen Fingerspielen" zu senden..
Wtf, denke ich mir dann.. eben wollten wir doch noch ficken.. !

Warum wird einer Frau ihre "Echtheit" abgesprochen, nur weil sie offen und unumwunden darauf aus ist, Ihre Gelüste zu befriedigen?

Ich bin auch kein Fan von Spaziergängen, Kaffee trinken, Lebenslauf in dreifacher Ausfertigung austauschen, aber das was du erlebst, ist mir noch nie passiert. Unterhältst du dich denn überhaupt nicht mit jemandem?

Geschrieben
Ich finde das gut.ich möchte auch meinen sex mit der die auch so tickt. Und ich liebe sex.susdauernd.und vieles .dehalb finde ich die Ehrlichkeit tichtig toll.gibts leider nicht mehr. Ich sage was ich will oder brauche. Und so offen und ehrlich sollte die auch sein.medet euch bei mir.unf wir machen alles was dein herz dich erwünscht. Lg uwe
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Yenna:

Ich bin auch kein Fan von Spaziergängen, Kaffee trinken, Lebenslauf in dreifacher Ausfertigung austauschen, aber das was du erlebst, ist mir noch nie passiert. Unterhältst du dich denn überhaupt nicht mit jemandem?

Das ist doch blöd 🤔

Geschrieben

Leider sind die Spontanen Frauen sehr oft Männer, schreiben einem 10 Minuten vorher das sie noch einen 100€ Amazon Gutschein haben wollen, tauchen nie am Treffpunkt auf oder melden sich einfach nichtmehr :p Ich kann schon verstehen wenn Mann einen eigenen Fakecheck verlangt. 

Geschrieben

Frauen in der Nähe von LAHR, die Angst haben, den ersten Schritt zu machen, um auch am See spontan zu sein  , aber keine materiellen Vorteile von diesem Weg zu haben 

×
×
  • Neu erstellen...