Jump to content

Frau will SPONTANEN Sex oder Spiel ohne viel Smalltalk. Reaktion: Irritation, Rückzug oder nervige nicht zielführende fake-checks


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carole202:

Ääähm, darf ich fragen, in welchem Jahrhundert Du lebst? Wir haben 2020.

Es ging um jeden Tag Sex!

 

Ich habe in meinem Leben mehr als zwei Frauen kennengelernt. keine davon wollte jeden Tag Sex haben. Bei vielen kam es dennoch vor.

Frauen haben diesen Drang auch nicht. Das funktioniert anders. Wenn die Stimmung nicht stimmt, wird´s schon schwer.

Es gibt immer Probleme, weil Frauen eben nicht soviel wollen. ich weiß nicht, ob ich so drüber bin! Glaube nicht, denn ich kenne ja andere die so lustig wie ich sind.

Ich kann den ganzen Tag Berührungen haben.

Jeden Tag habe ich wenigstens einmal Sex mit mir. Und das nervt so.

 

Nein, Frauen wollen nicht jeden Tag Sex.

Es mag welche geben. Bitte meldet euch! Ich werde für euch töten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felicitas_princeps:

So, ich habe jetzt meinen Bildern tatsächlich ein "fake check Bild" hinzugefügt.

Meinen Post vertete ich weiterhin, als Frau und echte Person.

Hätte ich an deiner Stelle gar nicht gemacht. Mir hat ein Mann mal hier vorgeben wollen, welche Art von Bild bzw Video ich hochladen sollte, damit er ausschließen kann, ich wäre Fake.. Habe ihn gebeten, weiterzuziehen. An solchen Spielchen beteilige ich mich nur, wenn auf der anderen Seite Jude Law sitzt.. Grins 

Geschrieben

es geht eigentlich gegen das männliche EGO, denke ich zumindest so. so nach der devise: äh was nun los, "die" legt fest da ist doch was faul. (oder so ähnlich) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Frauen haben diesen Drang auch nicht.

Wirklich interessant. Wenn Du Dich da mal nicht ganz gewaltig täuscht....

Ich kenne es eher umgekehrt. Eine Frau, die einfach mal so und auch "häufiger" Sex will, schreckt viele Männer extrem ab. Warum auch immer.

Vielleicht irgendwelche "Potenz-Ängste" oder sowas.

Habe allerdings mittlerweile keine Lust mehr, mir über sowas in meinem Alter Gedanken zu machen.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Felicitas_princeps:

So, ich habe jetzt meinen Bildern tatsächlich ein "fake check Bild" hinzugefügt.

Meinen Post vertete ich weiterhin, als Frau und echte Person.

Wenn du so bist und dich damit wohlfühlst, wunderbar.

Man wird immer angemacht, wenn man nicht dem Mainstream-Menschen entspricht.

Dennoch ist es eben ungewöhnlich.

 

Hör auf Lisbeth, und lasse dichnicht in etwas reinziehen.

Hättest du mich angeschrieben, und paar andere, hättest du vieleicht nie so eine Erfahrung gemacht.

 

Problem bei mir ist zB auch, daß ich etwas anders aussehe als ich bin. Sehe relativ harmlos aus. War schon manche Frau erstaunt, wenn sie mich traf und/oder erlebte. So bekomme ich natürlich meistens Frauen, die eigentlich vom Inneren gar nicht so passen!

Kannst ja mal drauf achten, ob dein Suchraster das Problem verursacht!

Geschrieben

Also ich würde mich über so eine direkte Einladung freuen und dann auch nicht kneifen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Wirklich interessant. Wenn Du Dich da mal nicht ganz gewaltig täuscht....

Ich kenne es eher umgekehrt. Eine Frau, die einfach mal so und auch "häufiger" Sex will, schreckt viele Männer extrem ab. Warum auch immer.

Vielleicht irgendwelche "Potenz-Ängste" oder sowas.

Habe allerdings mittlerweile keine Lust mehr, mir über sowas in meinem Alter Gedanken zu machen.

Ich behaupte eh, der Normalbrüger ist asexuell.

 

Für mich klingt das ungewohnt, hatte aber auch schon den Verdacht, daß Männer sexuell nur auf die Tonne hauen, weil es dazu gehört. Denn was ich nun auch noch mit 50 erlebe, ist erstaunlich.

Viele sind unsicher und scheinen keine Erfahrung zu haben, obwohl sie viele Jahre Beziehungen führten!

Allerdings finde ich das nicht so schlimm, dann eben besonders nett und aufmerksam zu sein. Das kennen viele Frauen gar nicht, der Mittelpunkt zu sein!

 

Ich denke, wenn mal die Zeit kommt, wo jeder zu sich stehen kann, nämlich auch kein großes Interesse an Sex zu haben, wird alles entspannter. Vermutlich sind hier einige nur, weil es dazu gehört.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Für mich klingt das ungewohnt, hatte aber auch schon den Verdacht, daß Männer sexuell nur auf die Tonne hauen, weil es dazu gehört.

Ich weiß gar nicht, ob das so ist. Ich hatte nur den Eindruck, daß "Männer die sexuell auf die Tonne" hauen, das ganz plötzlich vergehen kann, wenn sie merken, daß Frau genauso drauf ist. Spätestens, wenn zwei Menschen in die Nähe einer Beziehung rücken. Und ich hatte den Eindruck, daß Männer einfach viel mehr Angst vor dem Vergleich mit anderen Männern haben. Wobei das - soweit ich das weiß - die meisten Frauen gar nicht machen. Das ist genauso so eine Mähr wie die Nummer mit der Schwanzgröße. Frauen - auch nach dem, was ich hier von anderen Frauen lese - ist das nicht halb so wichtig, wie Männer oft denken.

Ich habe auch bei Männern immer wieder erlebt - und ich meine das nicht böse -, daß sie weder viel Ahnung von ihrem eigenen Körper noch von dem der Frau haben. Das finde ich schade. Aber jeder hat eben seine eigene Geschichte.

Und was jeder hier von sich schreibt, ist ja auch immer nur die eigene Wahrnehmung. Wie das dann von einem potentiellem Sex-Partner empfunden wird, ist nochmal ne andere Sache.

Um beim Thema der TE zu bleiben, scheinen "potente" Frauen (klingt furchtbar) Männer zu irritieren und zu ängstigen.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Ich weiß gar nicht, ob das so ist. Ich hatte nur den Eindruck, daß "Männer die sexuell auf die Tonne" hauen, das ganz plötzlich vergehen kann, wenn sie merken, daß Frau genauso drauf ist. Spätestens, wenn zwei Menschen in die Nähe einer Beziehung rücken. Und ich hatte den Eindruck, daß Männer einfach viel mehr Angst vor dem Vergleich mit anderen Männern haben. Wobei das - soweit ich das weiß - die meisten Frauen gar nicht machen. Das ist genauso so eine Mähr wie die Nummer mit der Schwanzgröße. Frauen - auch nach dem, was ich hier von anderen Frauen lese - ist das nicht halb so wichtig, wie Männer oft denken.

Ich habe auch bei Männern immer wieder erlebt - und ich meine das nicht böse -, daß sie weder viel Ahnung von ihrem eigenen Körper noch von dem der Frau haben. Das finde ich schade. Aber jeder hat eben seine eigene Geschichte.

Und was jeder hier von sich schreibt, ist ja auch immer nur die eigene Wahrnehmung. Wie das dann von einem potentiellem Sex-Partner empfunden wird, ist nochmal ne andere Sache.

Um beim Thema der TE zu bleiben, scheinen "potente" Frauen (klingt furchtbar) Männer zu irritieren und zu ängstigen.

 

 

Ich hatte mal eine, bei der gab ees einmal den Moment, wo ich dachte: Scheiße, schon wieder?

Das war nur einmal in  drei Jahren. Da habe ich bemerkt, wie unangenehm das ist, wenn einer will, und man nicht. Sowas kam aber nie wieder vor. Auch nicht bei ihr.

So ein Moment kann schon Angst machen.

 

Die Sache mit der Potenz ist wohl für Männer ein schwere Last, denn wir werden danach bemessen, also unsere Männlichkeit.

Ich habe eh zuviel Energie, weshalb bei mir alles viel ist. Zur Zeit wirds weniger, weil ich momentan zuviel Streß habe und meine Gedunheit grad schleifen lasse.

 

Tja, 202 wärst mal heute mittag losgefahren, dann........

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

 

Die Sache mit der Potenz ist wohl für Männer ein schwere Last, denn wir werden danach bemessen, also unsere Männlichkeit

Dem würde ich widersprechen. Ich mag es, wenn Mann zeigt, dass er ein Mensch ist, mal nicht will oder kann. Er ist im Idealfall ja kein Duracell Hase.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Die Sache mit der Potenz ist wohl für Männer ein schwere Last, denn wir werden danach bemessen, also unsere Männlichkeit.

Neeee, eben nicht.

 

vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ich habe eh zuviel Energie, weshalb bei mir alles viel ist. Zur Zeit wirds weniger, weil ich momentan zuviel Streß habe und meine Gedunheit grad schleifen lasse.

 

Gesundheit schleifen lassen ist richtig scheisse. Irgendwie hatten wir so´n Thema wohl gestern schon mal...

Tja, 202 wärst mal heute mittag losgefahren, dann........;) Du weißt doch nicht mal, wie ich aussehe....Ts Ts Ts

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Felicitas_princeps:

Wenn ich mich mal spontan zum ficken treffen möchte, sind viele Männer sofort irritiert und nehmen mich promt nicht mehr für voll!

Selbst wenn ich nur auf ein ebenso direktes und voran gegangenes Angebot reagiere.

Ich werde dann gebeten die seltsamsten reality check Fotos mit "NICHT sexuellen Fingerspielen" zu senden..
Wtf, denke ich mir dann.. eben wollten wir doch noch ficken.. !

Warum wird einer Frau ihre "Echtheit" abgesprochen, nur weil sie offen und unumwunden darauf aus ist, Ihre Gelüste zu befriedigen?

Weil die meisten Frauen sich ganz anders verhalten...vermute ich mal. Es ist dann wohl für die Männer wahrscheinlicher dass du ein Kerl mit Frauenprofil bist. Dementsprechend regnet es fakechecks.... kann ich verstehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dem würde ich widersprechen. Ich mag es, wenn Mann zeigt, dass er ein Mensch ist, mal nicht will oder kann. Er ist im Idealfall ja kein Duracell Hase.. 

Es geht ja darum, was "wir" denken und fühlen. Kann ein Irrtum sein!

Und nicht jede Frau denkt so. Die meisten erwarten nur -ohne etwas zu geben. Und auch das muß als normal und richtig hingenommen werden. Mann gerät schnell unter Druck beim Thema Frauen!

Wie oft habe ich von Frauen schon böse sprüche über den Schniedel und die Potenz von Partnern gehört?!

Meist sage ich denen, daß ich es unmöglich finde, sowas weiterzuerzählen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Es geht ja darum, was "wir" denken und fühlen. Kann ein Irrtum sein!

Und nicht jede Frau denkt so. Die meisten erwarten nur -ohne etwas zu geben. Und auch das muß als normal und richtig hingenommen werden. Mann gerät schnell unter Druck beim Thema Frauen!

Wie oft habe ich von Frauen schon böse sprüche über den Schniedel und die Potenz von Partnern gehört?!

Meist sage ich denen, daß ich es unmöglich finde, sowas weiterzuerzählen.

 

Ich bezweifle ja nicht deine Erfahrungen. Ich habe nur keine Frauen in meinem Umfeld, die sich über den Schwanz oder die Potenz ihres Partners auslassen. Wäre für mich auch ein no go. 

Ich mag, wenn Menschen sich über Stereotype hinwegsetzen und ja, Frauen können fies sein, aber die muss Mann dann ja nicht daten 

Geschrieben

Weil damit wohl keiner rechnet und zuerst einfach überrascht ist....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

Ich mag, wenn Menschen sich über Stereotype hinwegsetzen und ja, Frauen können fies sein, aber die muss Mann dann ja nicht daten 

Steht ja nicht vorher dran!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Steht ja nicht vorher dran!

 

Ich rede mit Männern, die ich daten möchte, über Gott und die Welt.. Niemand kann sich ewig verstellen.. Nach einer Weile findet man heraus, wie der Gegenüber tickt.. Daher habe ich keine spontanen Fickdates.. Ich möchte nicht später feststellen, ich hatte Sex mit einem Idioten /Rassisten/ Sexisten.. 

Und erfreulicher Weise gibt es hier viele Männer, die das umgekehrt ähnlich sehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich rede mit Männern, die ich daten möchte, über Gott und die Welt..

ick och. Stunden, Tage, Wochen

 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Niemand kann sich ewig verstellen.. Nach einer Weile findet man heraus, wie der Gegenüber tickt.. Daher habe ich keine spontanen Fickdates.. Ich möchte nicht später feststellen, ich hatte Sex mit einem Idioten /Rassisten/ Sexisten..

Naja, das bezweifle ich stark. Nihcts weiß man! So gut wie nie!

 

Menschen sind niemals einsehbar, wenn sie das nicht wollen oder exorbitant gestört sind.

Außer bei Dummen, da kriegt man das hin.

 

 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Und erfreulicher Weise gibt es hier viele Männer, die das umgekehrt ähnlich sehen 

Behaupten und leben....zweierlei.

 

Sorry, ich nehme nur wahr, daß alle Menschen lügen wie geruckt. Von morgens bis Abends. Die meisten Leben sind komplette Lügen!

Ja, ich meine wirklich nahezu alle.

Es gehört ja auch zur normalen kommunikation.

 

 

Ich glaube nur noch das Verhalten.

Alles andere, Gelaber, kann ich nicht mehr ertragen.

 

 

 

Tja, und dann kommt die TE und sacht:

Ficken, Alter?!

Vermutlich ist es die Ehrlichkeit, die die Typen umhaut. Sie können ihren Copypaste-singsang nicht mehr abspulen, den sie für einzigartig cool und ausgeklügelt halten, und jede Frau schwach macht. Das verwirrt und macht Angst.

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Hääää?

Ist das dein ernst?

Zumindest kennst du jetzt einen. Garantiert.

Ich könnte den ganzen Tag Sex haben.

Ein perfektes Wochenende besteht komplett aus Sex, Essen, Quatschen, usw. Naja, hab noch was weggelassen ;O)

 

Seit wann wollen Frauen das?

 

😂🙈 ich wollte das früher nicht.

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind eben anders.. @Neugieriger-

Leute lügen? Ja, habe ich im Job ständig.. Ich behaupte ja nicht, dass ich Menschen lesen kann, aber das ich ein Gefühl dafür habe, ob sie authentisch sind und habe ich Zweifel, bin ich weg.. 

Will sich hier jemand zum schnellen Ficken treffen, ist das ja ok, wenn auch nicht meins.. Aus genannten Gründen.. Und ich bezweifle, dass die Vögelei mit einem wildfremden so toll war, wenn man dann gleich weiterzieht.. So grandios kann es ja nicht gewesen sein, wenn man keine Wiederholung will.. Lach 

Nein, ich glaube, dass sehr viel mehr Männer nicht nur was zum Ficken hier suchen, auch wenn viele Frauen das behaupten.. Spiegelt aber eben nicht wider, was ich von Männern hier höre, die ich auch getroffen habe 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cleo_1985:

😂🙈 ich wollte das früher nicht.

Oh je, du willst mir doch jetzt nicht sagen, daß das kam als du älter wurdest?!

grrrr.

Ab welchem Alter gings los?

 

Das wären ja wieder ganz andere Bedingungen. Da müßte man ja ne eine Kategorie aufmachen, ab wann was.

 

Mist, ich dachte: kennste eine, kennste alle. dann scheint es nicht so, und dann stellt sich heraus.....ts ts ts

 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Oh je, du willst mir doch jetzt nicht sagen, daß das kam als du älter wurdest?!

grrrr.

Ab welchem Alter gings los?

 

Das wären ja wieder ganz andere Bedingungen. Da müßte man ja ne eine Kategorie aufmachen, ab wann was.

 

Mist, ich dachte: kennste eine, kennste alle. dann scheint es nicht so, und dann stellt sich heraus.....ts ts ts

 

 

🤷 kennste einen , kennste alle 😆🖒

×
×
  • Neu erstellen...