Jump to content

Frau will SPONTANEN Sex oder Spiel ohne viel Smalltalk. Reaktion: Irritation, Rückzug oder nervige nicht zielführende fake-checks


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Du wärst mir auch suspekt. Da dieses Verhalten und Vorgehensweise nicht dem normalen Verhalten in solchen Sachen einer Frau anspricht. Erfahrungswerte vieler vieler Männer hier. 

Aber um bei Deinen Worten zu bleiben, wtf hält Dich denn davon ab, binnen 2min den verlangten Test/Check schnell durchzuführen? Und in 5min könnte man schon auf dem Weg zueinander sein. 

Also, wtf wird sich deswegen echauffiert darüber und nicht als Respekt und Toleranz Check gemacht und zack gehts los...:P

Also Recht muss ich Dir ja geben!

Also wenigstens ein Tel Check muss mal eben drin sein. Aber den hab ich auch selbst eingefordert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MöchteGern72:

Es ist wie im realen Leben: Erst große Töne spucken und dann den Schwanz einziehen. Viele Männer wünschen sich das, sind dann aber mit der Situation überfordert.

Nicht einziehen ganz tief reinstecken 😁😁😁

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Tja bedank Dich bei Deinen Mitbewerberinnen dafür dass Männer Frauen gegenüber extrem misstrauisch geworden sind

Da muss ich mal ohne Wertung fragen, was du meinst?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Du wärst mir auch suspekt. Da dieses Verhalten und Vorgehensweise nicht dem normalen Verhalten in solchen Sachen einer Frau anspricht. Erfahrungswerte vieler vieler Männer hier. 

Aber um bei Deinen Worten zu bleiben, wtf hält Dich denn davon ab, binnen 2min den verlangten Test/Check schnell durchzuführen? Und in 5min könnte man schon auf dem Weg zueinander sein. 

Also, wtf wird sich deswegen echauffiert darüber und nicht als Respekt und Toleranz Check gemacht und zack gehts los...:P

Ich sag ja, wer weiß, was dahinter steckt.

 

Es gibt immer Ausnahmen. Habe mich da lange mit beschäftigt und bin mal nem Typen begenet, der alles ausprobiert hat, weil ihn das auch interessierte. Gibt es wirklich geile Frauen, ähnlich wie Männer?!

Er sagt, ja. Nur eben sehr selten. Auch ohne pathologichen Hintergrund, wobei das schwer zu bewerten ist.

-------

Meine Erfahrung mit Frauen, die sich so verhielten, hatten alle ein böses Erwachen! Alle!

 

Geschrieben

Als Mann wäre ich auch misstrauisch.. Lol.. Du bist in einer D/s Beziehung, suchst hier schnell was zum vögeln und dein Wohnort ist eine Kleingartenanlage in Tegel.. Das ist hier vermutlich ziemlich selten und irritiert die Herren.. 

Geschrieben

Nach dem was ich bei poppen.de zu lesen bekomme,würde ich auch einer Frau nich glaube das sie Beischlaf wünscht.

Geschrieben

Stimmt ungewöhnlich für diese Seite das Frau sofort will

Geschrieben

Was glaubst du denn wo du hier bist, bei Poppen.de?!?!

Ach ja stimmt 🤔

Dann weiß ich es auch nicht 😂

Geschrieben

Aus Erfahrung meiner Lebensgefährtin muss ich sagen: Sobald es ernst wird, ist es erschreckend, wieviele Typen den Schwanz einziehen.
Verstehe ich nicht

Geschrieben

Gott sei Dank bin ich mit der Meinung hier nicht alleine😊
Oft erlebt das zu 80% die männer die sind die den..... einziehen, Kalte Füße bekommen nennt es wie ihr wollt...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

"Fake" war so ziemlich das erste, was ich auf dieser Seite zu hören bekam.

Interessant 👀👀.

Das man vielleicht irritiert ist , wenn etwas nicht der Masse entspricht .

Aber gleich einen auf Trump machen ???

Seit wann stellt man eigentlich immer erstmal alles in Frage ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Seit wann stellt man eigentlich immer erstmal alles in Frage ?

Sobald man liest was einem nicht gefällt

Geschrieben

...kaum zu glauben, was die TE da zum Besten gibt...🤷🤦👍

Geschrieben

Der gleiche Mythos, wie
"Männer wollen täglich Sex "
WO sind die ?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Interessant 👀👀.

Das man vielleicht irritiert ist , wenn etwas nicht der Masse entspricht .

Aber gleich einen auf Trump machen ???

Seit wann stellt man eigentlich immer erstmal alles in Frage ?

Ich höre häufiger, dass ich ein Fake wäre.. Sobald ich bekunde, dass ich an keinem Treffen interessiert bin.. Dann wirft man mir vor, dass ich den check nicht hätte.. Allerdings spielte das keine Rolle, als man mich anschrieb.. Es ärgert mich nicht, amüsiert mich eher. 

Geschrieben

Also, immer wenn mich eine 21jährige anschmachtet, schaue ich lächelnd auf die Uhr und schätze in wieviel Stunden das Profil gesperrt sein wird. (geht meist recht schnell)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Der gleiche Mythos, wie
"Männer wollen täglich Sex "
WO sind die ?

Die Frage stell ich mir jeden Tag aber hab auch noch keine Antwort darauf gefunden🙈🙊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sweetshine_01:

Die Frage stell ich mir jeden Tag aber hab auch noch keine Antwort darauf gefunden🙈🙊

Unglaublich oder 😂 ich check's einfach nicht .

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Einfach antworten daß es Dir leid tut Ihn so spontan zu überrumpelt 😂 Und Du Dir auch gern jemanden anderen suchen kannst. Dann wird der Fakecheck bestimmt schnell übersprungen 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Der gleiche Mythos, wie
"Männer wollen täglich Sex "
WO sind die ?

hier😉

Geschrieben

Ich würde nicht nachfragen, sobdern genießen 😉😜

Geschrieben

Ich kann diese Reaktionen von den Männer, wenn ich das hier lese, voll verstehen. Man schreibt kurz, verabredet sich an ein Ort,steht dann pünktlich da... Tja, man steht alleine da.... Von der Verabredung weit und breit keine Spur... Und wenn man dann schreibt... Ohhh dann kommt die Überraschung!!!! Oder es stellt sich kurz davor heraus, daß es um finanzielle interessen geht. Hab ich alles schon erlebt. Darum bin ich bei soetwas ziemlich skeptisch geworden. Sorry, das sind meine Erfahrungen bei so spontane Aussagen, wie du sie hier schreibst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich höre häufiger, dass ich ein Fake wäre.. Sobald ich bekunde, dass ich an keinem Treffen interessiert bin.. Dann wirft man mir vor, dass ich den check nicht hätte.. Allerdings spielte das keine Rolle, als man mich anschrieb.. Es ärgert mich nicht, amüsiert mich eher. 

Geil.

Da ist die Männerwelt hier frustriert , das die Frauen kein Interesse haben und ist es dann soweit kommt das große Sausen .

Lustig .

Und dabei ist der Echtheitscheck im Cafe doch erst richtig interessant 😎😎👍👍🤣🤣🤣

Geschrieben

Weil so ein Denken seitens der Frau eher die Ausnahme, als die Regel ist. Außerdem gibt es viele fakes, die im Internet ihr Unwesen treiben. Und genau diese sind es, die ebenso auf solche direkten Fragen eingehen oder selber so reagieren, worauf man anfängt skeptisch werden, weil es ja irgendwie „zu gut läuft“...

×
×
  • Neu erstellen...