Jump to content

Frau will SPONTANEN Sex oder Spiel ohne viel Smalltalk. Reaktion: Irritation, Rückzug oder nervige nicht zielführende fake-checks


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb cop1172:

hier😉

Zu weit weg 🤷

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Felicitas_princeps:

Warum wird einer Frau ihre "Echtheit" abgesprochen, nur weil sie offen und unumwunden darauf aus ist, Ihre Gelüste zu befriedigen?

Es wird nichts abgesprochen. Vertrauen ist gut, Kontrolle aber besser. Akzeptieren oder ignorieren? Das ist dann dein Part.

Geschrieben

Haben sicher schon viele geschrieben und nein, ich lese nicht alle Kommentare durch.

Dein Verhalten entspricht zwar zu 99,9% den üblichen Männerphantasien, nicht lang reden, gleich zur Sache kommen.
Ist es dann aber so weit, wäre ich auch vorsichtig, keiner lässt sich gerne an der Nase rum führen und irgendwo hin lotsen und dann dumm da zu stehen.
Es denken halt nicht alle Männer nur mit ihrem „besten Teil“.

Geschrieben

Ähm wie wäre es mal mit nem Profilbild,
Dazu bist du in einer DS Beziehung,
Dazu ist dein Profil sonst auch leer und du wunderst dich das keiner interessiert ist genau mein Humor,

Geschrieben

Weil das schlicht ungewöhnlich ist. Gerade als Frau, aber auch für Männer sind ja beim "Online-Dating" auch Sicherheitsgesichtspunkte zu beachten. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sich tatsächlich Leute nach zwei Nachrichten mit Wildfremden zum Vögeln verabreden? Da könnte einen ja alles Mögliche erwarten.

Geschrieben

Gibt viele fakes von denen fast nur sowas kommt.
Leider ist hier die verarsche sehr gross

Geschrieben

gibt es solche Frauen hier überhaupt??

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Transgirljana:

Ähm wie wäre es mal mit nem Profilbild

Ähm wie wäre es mal mit richtig guggen? Die Userin HAT Profilbilder!

Geschrieben

 

Es gibt hier einige Frauen, die sich immer wieder schnell und gerne abficken lassen...aber das sehen die Männer ja auch erst dann, wenn sie sich mit der Frau, treffen...

 

Geschrieben

Jemanden wie Dich sind die armen und gebeutelten Männerse hier doch gar nicht gewöhnt.
Klar, dass die dem Braten nicht trauen. 🤷

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb masseur1969:

gibt es solche Frauen hier überhaupt??

Interessanterweise wohl schon, ich als Frau werde verarscht, wenn ich mich treffen will, nicht von allen, logisch, aber das kenne ich so von früher nicht

Geschrieben

Sicher ist eben sicher man weiß ja nie. Hatte das noch ich so über solche Seiten daher wäre ich auch skeptisch. Kenne das halt eben nur bei Frauen mit den ich zusammen war oder sie eben gut kenne.

Geschrieben

Draussen in der realen Welt ist ja so ein ONS garnich ungewöhnlich aber hier ist das selten
Ich hatte zwar hier schon mal so ein spontanes date gehabt und war richtig geil,leider habe ich vor kurzem die Erfahrung gemacht das die "Frau"nur ein fake Profil war und deswegen würde ich heute nicht mehr so spontan irgendwo hinfahren
Das finde ich persönlich sehr schade

Geschrieben

Ganz einfach (schlechte) Erfahrung. Sind ja nicht alles hier nur Ersttäter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceman24:

Draussen in der realen Welt ist ja so ein ONS garnich ungewöhnlich aber hier ist das selten
Ich hatte zwar hier schon mal so ein spontanes date gehabt und war richtig geil,leider habe ich vor kurzem die Erfahrung gemacht das die "Frau"nur ein fake Profil war und deswegen würde ich heute nicht mehr so spontan irgendwo hinfahren
Das finde ich persönlich sehr schade

Normalerweise wird man hier fake genannt, wenn man sich nicht treffen will oder gar keine Frau ist.. Wieso war das bei dir ein Fake? 

Geschrieben

😅 Die Herren denken sich wohl "Das ist zu schön um wahr zu sein" und werden misstrauisch. Damit sie sich dann diverse km Anreise und Enttäuschung ersparen, wird ein Fake-Check verlangt. Kann ich vollkommen nachvollziehen.

Geschrieben

Sowas passiert hier halt nicht. Wenn sowas doch passiert wäre meine erst Frage: "Ok, wie viel für wie lange?"

Geschrieben

Diese „sofort sex Treff“ hatte ich auch schon. Allerdings ohne Zweifel des gegenüber 🤷🏼‍♀️ vielleicht liegt es aber auch am jeweiligen Mann den man trifft

morituritesalutant
Geschrieben

warum diese herren so reagieren, kann ich nicht wissen, aber wenn es eine vernünftige entfernung ist, dann kann der fake check auch am lebenden objekt, live und in farbe, vorort absolviert werden.:coffee_happy:

Geschrieben

Also.. erstmal vielen Dank für eure Beiträge zur Diskussion.

Ich habe mir alle durchgelesen und bin hier jetzt doch wieder damit konfrontiert, dass ich nicht echt sei.
Mit der Argumentation "eine Frau täte das nicht".

Ich empfinde das wirklich als ein sehr enges und veraltetes Rollenverständnis der Frau. Gerade in unserem Land und Kulturkreis und auf einer Plattform namens poppen.de.

Ich meine, es geht doch hier im Grunde um nichts anderes, als dass eine Frau ihre natürliche Lust wahrnimmt. Diese aktiv auslebt und auch dessen Befriedigung einfordert.

Wo sind wir denn? In den Zeiten in denen es unschicklich war als Frau Spaß am Sex zu haben? Warum sexuell gesunde Frauen noch immer in gesellschaftliche Vorstellungen der 70ern zwängen.
Die weibliche Lust sollte endlich Raum haben.

Ich sage ja auch nicht, Männer sind keine Männer, oder du bist nicht echt (aka richtig), weil...

Ich schicke jetzt gleich noch ein Foto rein.. als FakeCheck.. Nerv.
Seht ihr nun was man hier alles tun muss, nur um als Frau gehört zu werden (wenn man über selbstbestimmte, weibliche Lust spricht) zumindest.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Der gleiche Mythos, wie
"Männer wollen täglich Sex "
WO sind die ?

Gibt es 😊. Und es gibt auch die, die nicht nur wollen, sondern auch können. Ist nur blöd, dass mein Terminkalender da nicht so ganz mitmacht.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Der gleiche Mythos, wie
"Männer wollen täglich Sex "
WO sind die ?

Hääää?

Ist das dein ernst?

Zumindest kennst du jetzt einen. Garantiert.

Ich könnte den ganzen Tag Sex haben.

Ein perfektes Wochenende besteht komplett aus Sex, Essen, Quatschen, usw. Naja, hab noch was weggelassen ;O)

 

Seit wann wollen Frauen das?

 

Geschrieben

O man na sehr merkwürdig. So direkt ist mir das noch nie passiert....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Hääää?

 

 

Seit wann wollen Frauen das?

 

Ääähm, darf ich fragen, in welchem Jahrhundert Du lebst? Wir haben 2020.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb iceman24:

Draussen in der realen Welt ist ja so ein ONS garnich ungewöhnlich aber hier ist das selten
 

da liegen ja auch Welten zwischen. In der realen Welt sieht man sich erst, gefällt sich und hat Sex.

Hier wird Sex verabredet, ohne die andere Person überhaupt gesehen zu haben, ohne ein Wort gesprochen zu haben, ohne letztlich zu wissen, ob sie einem gefällt. Wer das kann und macht, hat für mich schon einen gehörigen Schlag schräg.

 

×
×
  • Neu erstellen...