Jump to content

Frau will SPONTANEN Sex oder Spiel ohne viel Smalltalk. Reaktion: Irritation, Rückzug oder nervige nicht zielführende fake-checks


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..stell dich an die Strasse , mit Mantel , sonst nichts drunter , dann öffnen......

...und fast niemand wird anhalten....

...alle mänlein wollen eine Nutte , aber doch nicht so direkt.....

Geschrieben

Misstrauen den Profilen gegenüber ist auf jeden Fall angebracht. Ich halte es jedenfalls so. Aber dann schreibe ich gar nicht erst an und sparen allen die nervige Schreiberei....bzw in deinem Fall habe ich kurz deine Suchkreterien gelesen und bin automatisch raus ..))

Geschrieben

Ich glaub viele sind einfach verunsichert von zu viel Offenheit. Einfach losfahren, treffen, riskieren versetzt zu werden ist ja auch viel aufwändiger, als faul vorm Bildschirm zu sitzen und es sich selbst zu machen.

Geschrieben

Frauen und spontan 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Jaaaa,...damit sind die meisten Casanovas überfordert! Die Zeit wo Frau für Schminke benötigt, benötigen diese Männer um sich erst einmal prinzipiell Klarwerden zu lassen, ob sie das auch können. Der Hund muss noch Gassi, die.Partnerin vertröstet, das Auto repariert werden und was sonst noch alles so dazwischen kommt 🤔😀😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Felicitas_princeps:

Wenn ich mich mal spontan zum ficken treffen möchte, sind viele Männer sofort irritiert und nehmen mich promt nicht mehr für voll!

Selbst wenn ich nur auf ein ebenso direktes und voran gegangenes Angebot reagiere.

Ich werde dann gebeten die seltsamsten reality check Fotos mit "NICHT sexuellen Fingerspielen" zu senden..
Wtf, denke ich mir dann.. eben wollten wir doch noch ficken.. !

Warum wird einer Frau ihre "Echtheit" abgesprochen, nur weil sie offen und unumwunden darauf aus ist, Ihre Gelüste zu befriedigen?

Frauen sind genauso sonderbar! Unfassbar wechselhaft.

Und keine Frau liest den Profiltext oder schert sich darum.

Gut klappen tut´s immer nur, wenn ich angeschrieben werde und diejenigen sich holen was sie wollen. Alles andere führt meist nur zu Zeitverschwendung und Kopfklatschen.

 

 

Vielleicht suchst im falschen Raster?!

Geschrieben

Nach dem Thread bin ich mir sicher, du findest einen Mann für das unkomplizierte...
Aber mal im Ernst: Auch Männer dürfen vorsichtig sein und sich absichern, selbst wenn eine Frau das gleiche will, wie sie.

Geschrieben

Fakecheck? 😂
Also ganz ehrlich, wenn mir ein Typ schreibt und fragt ob ich spontan Bock habe, und ich ja sage, dann erfülle ich bestimmt nicht noch Bedingungen und sende Fotos oder telefoniere.
Wem’s nicht passt, der kann sich ja mit ner anderen treffen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Jetzt trudeln die Angebote im Sekundentakt ein, alles richtig gemacht :) .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Felicitas_princeps:

Ich werde dann gebeten die seltsamsten reality check Fotos mit "NICHT sexuellen Fingerspielen" zu senden..
Wtf, denke ich mir dann.. eben wollten wir doch noch ficken.. !

Warum wird einer Frau ihre "Echtheit" abgesprochen, nur weil sie offen und unumwunden darauf aus ist, Ihre Gelüste zu befriedigen?

Weil es eher weniger Frauen gibt, die das gut finden. Es sind oft eher die Männer, die sich dann als Frau ausgeben.

Dann mach den fakecheck doch mit oder beschwer Dich nicht. Ohne Telefonat gibt es bei mir eh kein Treffen. Da erkennt man ja schon die weibliche Stimme von mir. Wer mir da nicht vertraut ist dann auch raus. Wenn ich dann Fotos schicken soll, am Besten noch mit einer Tageszeitung in der Hand o.ä, hat sich das für mich auch erledigt.

So nötig habe ich es aber auch nicht ;)

Mir reicht dann auch telefonsex. :smiling_imp:

Geschrieben

Bei so vielen Angeboten, sollte doch was dabei sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mir reicht dann auch telefonsex. :smiling_imp:

Oder meinst du telefonbösing?

Geschrieben

Weil viele Männer mit einer Sexuellen aufgeschlossen Frau überfordert sind 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Weil es zu schön ist um wahr zu sein...? 😂

:clapping:

 

Es gibt solche Frauen. Find´s auch gut. Aber als Mann muß man lernen, daß Frauen eben nicht wie Männer denken. Auch nicht beim Sex. leider.

Ausnahmen gibt´s immer. Warum auch immer. Wer weiß, was dahinter steckt.

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Weil viele Männer mit einer Sexuellen aufgeschlossen Frau überfordert sind 

Ich wünsche mir schon lange eine, die mich mal in eine Situation bringt!

Geschrieben

Tja bedank Dich bei Deinen Mitbewerberinnen dafür dass Männer Frauen gegenüber extrem misstrauisch geworden sind.
Sollte Dir als Frau doch irgendwie geläufig sein, nur eben anders herum. Willkommen bei #Soisses.
Die Männer reagieren nur. Reagieren heisst übrigens auf einen voran gegangene AKTION mit einer GegenREAKTION zu reagieren.
Darfst gern Deinen Beitrag leisten um das wieder zu ändern. Männer fänden das sicher begrüßenswert. Ich zumindest täte das.🤷🏼‍♂️😘

Geschrieben

Ziert Frau sich wie eine Pastorentochter, dann schreibt man sich die Finger wund. Gesäusel und Geschnäusel.

Geschrieben

Weil du damit wohl eher außergewöhnlich bist . Aber das das soweit geht , einen reality Check zu machen finde ich jetzt auch wieder außergewöhnlich 🤣🤣🤣🤣.

Schon komisch , da kommt ne Frau daher die genau das macht , was sich viele Männer erhoffen und dann glaubts man(n) nicht. 

Seltsame Welt 🙈🙈

Geschrieben

Es ist wie im realen Leben: Erst große Töne spucken und dann den Schwanz einziehen. Viele Männer wünschen sich das, sind dann aber mit der Situation überfordert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnfrei:

Schon komisch , da kommt ne Frau daher die genau das macht , was sich viele Männer erhoffen und dann glaubts man(n) nicht. 

"Fake" war so ziemlich das erste, was ich auf dieser Seite zu hören bekam.

Geschrieben

Du wärst mir auch suspekt. Da dieses Verhalten und Vorgehensweise nicht dem normalen Verhalten in solchen Sachen einer Frau anspricht. Erfahrungswerte vieler vieler Männer hier. 

Aber um bei Deinen Worten zu bleiben, wtf hält Dich denn davon ab, binnen 2min den verlangten Test/Check schnell durchzuführen? Und in 5min könnte man schon auf dem Weg zueinander sein. 

Also, wtf wird sich deswegen echauffiert darüber und nicht als Respekt und Toleranz Check gemacht und zack gehts los...:P

×
×
  • Neu erstellen...