Jump to content

Suche Rat von Frauen. Meine will kaum Sex.....


Albertopoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexuelle Unlust kann entweder selbst das Problem sein (z.B. Hormonumstellung wg. beginnender Wechseljahre?) - aber meist ist es nur das äußerlich sichtbare Symptom eines unsichtbaren Problems. Ob das nun erkaltete Gefühle sind, oder psychische Probleme, oder Steess/Burnout, oder ein Lover - das ist per Ferndiagnose nicht zu sagen.

Hilft nix, Du wirst mit ihr reden müssen. Aber bitte nicht mit "Was ist zu tun, damit ich wieder Sex bekomme?", sondern mit "Was hat sich verändert und wie können wir mit der Situation umgehen?" So ungefähr.

Geschrieben

Oh mein Bester, dass hört an wie es mir passiert ist. Letztendlich hat Sie sich von mir getrennt mit der Begründung ich wäre eine Belastung für Sie und die Familie. Bis heute hat Sie diese Begründung nicht näher ausgeführt, leider. Aber danach ging es nur noch Berg auf für mich, beruflich sowie privat. Nur die Kinder würde ich gerne öfter sehen wollen, aber so ist das halt. Die Kinder leiden immer unter solchen Trennungssituationen. Ich kann dir nur alles Gute wünschen. Denn die Entscheidungen so mancher Frau sind nicht ergründbar sowie nachvollziehbar begründet, leider. Du gehst deinen Weg schon, ich drücke dir die Daumen.

Geschrieben

Meine Fragen: Wie alt seid ihr beide und wie lange schon zusammen?
Leider nimmt der Sex mit der Länge der Beziehung ab, wenn beide nicht daran arbeiten. Anscheinend will sie das nicht und ist vermutlich damit zufrieden. Ich befürchte, dass eine Trennung unumgänglich ist, wenn du schon alles versucht hast.

Geschrieben

Sie ist mit ihrem Verhältnis ausgelastet. Da is doch klar, dass sie mit dir nicht mehr ficken will.

Geschrieben

Trenn dich, es ist vorbei!! Ich habe wegen der Kinder 10 Jahre alles geduldet, nun ist Schluss.
Man muss sich das nur eingestehen.

Geschrieben

Ist sie in den Wechseljahren ?? Dann hab Geduld und Verständnis. Ansonsten hilft mal miteinander reden .

Geschrieben

Du bist ja schon hier . Also kurz vorm femdgehen wenn es sich ergibt. Damit hast du schon den ersten Schritt getan . Viel Spaß

Geschrieben

Sie hat keine Wünsche wie euer Sexleben wieder klappen kann? Kannst das Thema außereherlicher Sex ja ansprechen und fragen ob es der Beziehung ihrerseits schaden würde. Dass du nicht ohne leben möchtest. Auch wenn ihr der nicht wichtig ist sehnst du dich nach körperlicher Nähe, vorrangig ja nach ihrer. Du willst ja auch ein befriedigendes Leben führen.

Geschrieben

Außerehelichen Sex empfehle ich nicht das gibt nur Probleme in zweierlei Hinsicht ...

-Ihr könntet euch selbst verletzen weil nicht jeder dafür geeignet ist ....

-Nicht ausgemachter Sex mit anderen in der Ehe war früher ein Scheidungsgrund und führte und führt noch heute zu Alleinerziehenden Elternteile ...

Leider kann ich Dir kein Patent an die Hand geben ...

Ich empfehle eine Therapie mit Nachweise für Deine Bemühungen um die Ehe zu retten ...

Und wegen den Kindern zusammen bleiben kann in die Hose gehen ...

Beispiel : beide Eltern werden immer unzufriedener und es kommt mehr und mehr zum Streit dann leiden die Kinder ...

Ausserdem fällt mir ein Lied ein ,,, einzeln sind wir mehr als zusammen ,,, soll heißen das Du vielleicht überlegen solltest Dich zu trennen damit ihr mehr Kraft habt für die Kids habt ...

Kein Sex oder dem Sex hinterher laufen kommt bei mir nicht mehr in Frage das ist Horror ...

Macht eine Ehetherarpie oder besser findet Gespräche mit Leuten die es hinter sich haben ...


Meine Erfahrung ist das es keine Beziehung gibt in der nicht Fremdgegangen wurde ...
Fakt ist das diese Beziehungen sehr viele Reife besitzen und das jeden sehr verletzt hat ...

Seit stark und kommuniziert auf Augenhöhe ...

Ach ja selbst ist der Man(n) .



Geschrieben

Ich würde dir ebenfalls zu einer Paartherapie raten, wenn 'Deine frau denn dann bereit ist, diese mit Dir zu machen . Wenn sie blockt, muss du für dich entscheiden, wie es weiter gehen soll.

 

Geschrieben

So schwarz-weiß, wie das einige Positionen wiedergeben, ist das Leben nicht. Versuche, Ausnahmesituationen zu schaffen. Die Kinder mal bei den Großeltern, Ihr woanders, vielleicht in einem romantischen Hotel, mit viel Zeit nur für Euch. Und auf keinen Fall dürfen die ohne Zweifel notwendigen Gespräche einen vorwurfsvollen Duktus haben. Interessiere Dich für ihre Probleme, ihren Job, was auch immer. Nimm ihr von ihrem Stress was ab und vermittle ihr das Gefühl, dass Du sie nach wie vor liebst, auf Händen trägst, begehrst (das ist mehr, als bloß f***** wollen.

Das ist nichts, wo Du von heute und morgen den Hebel rumlegen kannst. Und wenn Du der Versuchung erliegst, anderweitig Druck abzubauen, mache es so, dass sie es nicht mitbekommt und dass sie davon nicht verletzt wird.

All die Sprüche nach dem Motto "Sie bumst mit einem anderen, weil Du ihr nicht mehr gut genug bist" und "Sie hat Dich längst abgeschrieben", vergiss es. In jede Beziehung wird sich irgendwann Alltag einschleichen. Die Frage ist, wie man damit umgeht und wie es gelingt, in den Alltag genügend Auszeiten einzufügen und dem Anderen zu vermitteln, was er einem bedeutet. 

Geschrieben

Der eine Schleimt rum der andere benimmt sie wie ein zusätzliches Kind... Und solche Männer gibt es zu genüge... Jungs seit mal wieder Männer... Heult nicht rum.... Klare sagen was man möchte und das ruhig aber bestimmt... 

Und nich betteln.... Datet euch mal wieder... Gemeinsamkeiten finden.... Und wenn sie alles ignoriert und nicht krank oder sonst etwas ist würde ich sagen gut geh ich dafür wo anders hin... Mal schauen ob sie dann wach wird.... Aber oft ist das der Anfang vom Ende 

Geschrieben

Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, solltest du dich auf eine Trennung vorbereiten.

Sprich noch einmal mit Ihr über die ganze Situation und wenn Sie dir nicht schlüssig begründen kann warum die Situation ist wie sie ist, hegt Sie keinerlei Interesse diesen Zustand zu ändern. Dies sollte dir dann zu denken geben, ob du mit diesem Partner weiterhin glücklich sein kannst.

Nervlich ist eine Trennung eine Zerreißprobe, die an den Rand der Verzweiflung treiben wird bis sogar hin zu möglichen Selbstmordgedanken, weil man einfach keinen Ausweg sieht.

Fokussiere dich daher auf berufliche und private Erfolge, denn dadurch wird dir bewusst, dass dein Leben nicht zu Ende ist, sondern nur einen schmerzhaften Reset bekommt. Du brauch gerade in der Trennungssituation positive Erfolge, die dir sagen, dass du genau auf dem richtigen Weg bist.

Ich weiß leider, wovon ich rede, so etwas wünscht man keinem. Es ist wie die Hölle auf Erden und man möchte nur noch aufgeben. Aber wenn du die Hölle durchschritten hast, wartet am Ende wieder das Glück, dass dich beflügelt und dir Lebenslust gibt. Gebe dich niemals auf und glaube an deine Fähigkeiten, dann wirst den Weg der Pein erfolgreich meistern. Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 15:58, schrieb Albertopoppen:

Habe vieles schon probiert. Arbeit abgenommen, romantisch sein, sie verehren etc. 

geredet haben wir oft aber sie will nichts davon hören und es wäre normal kaum sex zu haben. Früher hatten wir zumindest 1 mal pro Woche oder 2 aber momentan läuft nix mehr. Es ging beim sex auch für mich immer nur um sie und hab sie immer befriedigt, vieles ausprobiert so das sie sogar fast an die Decke sprang. Hab ihr sogar mal vorgeschlagen ein Dreier oder ein Pärchen einzuladen um zu schauen Vlt steht sie auf viel wilderes aber davon will sie auch nichts wissen.

Schon klar das Frau keine Lust hat.

 

Offensichtlich muß Frau davon ausgehen, das Sex für Dich dann doch eher Leistungssport ist, der den Zwick erfüllen soll, das DU dich beweisen kannst. Und Sie hat ständig ausreichend geil zu sein, damit Du dir weioter den Einrduck vortäuschen kannst, der unheimliche Besorger einer extremgeilen Frau zu sein.

 

Selbst Deine "Verschiedenen Versucher- Arbeit abgenommen, romantisch sein, sie verehren etc."  hatten doch zuerst den Zweck, dir wider Sex und dein Erleben Deiner Befriedigung und besonderen Leistungsfehigkeit zu verschaffen.


Dennkst Du wirklich, frauen sind grundsätzölich sooo blöäd. das Die das nicht mit kriegen?  Es liegt wenioger an Deiner Frau als an Dir. 

Über die Jahre aber ist diese Entwicklung so verfestigt, das auch "professionelle Hilfe" sicher nicht wirkjlich etwas Ausrichten kann. Entweder gehste in den Puff oder Ihr trennt Euch.

 

 

 

Geschrieben
Gestern um 15:48 Uhr, schrieb Rayden:

Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, solltest du dich auf eine Trennung vorbereiten.

Sprich noch einmal mit Ihr über die ganze Situation und wenn Sie dir nicht schlüssig begründen kann warum die Situation ist wie sie ist, hegt Sie keinerlei Interesse diesen Zustand zu ändern. Dies sollte dir dann zu denken geben, ob du mit diesem Partner weiterhin glücklich sein kannst.

Nervlich ist eine Trennung eine Zerreißprobe, die an den Rand der Verzweiflung treiben wird bis sogar hin zu möglichen Selbstmordgedanken, weil man einfach keinen Ausweg sieht.

Fokussiere dich daher auf berufliche und private Erfolge, denn dadurch wird dir bewusst, dass dein Leben nicht zu Ende ist, sondern nur einen schmerzhaften Reset bekommt. Du brauch gerade in der Trennungssituation positive Erfolge, die dir sagen, dass du genau auf dem richtigen Weg bist.

Ich weiß leider, wovon ich rede, so etwas wünscht man keinem. Es ist wie die Hölle auf Erden und man möchte nur noch aufgeben. Aber wenn du die Hölle durchschritten hast, wartet am Ende wieder das Glück, dass dich beflügelt und dir Lebenslust gibt. Gebe dich niemals auf und glaube an deine Fähigkeiten, dann wirst den Weg der Pein erfolgreich meistern. Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

Du kannnst doch nicht von Dir ausgehen. Wenn Deine Ehe nicht mehr Substanz ausser Sex hatte, heißt es noch lange nicht, dass es bei anderen genauso ist

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2020 at 19:57, schrieb simona1965:

Männer alle gleich 😂😂😂😂

Oh NO.... nicht immer Alle über einen Kamm scheren...bitte

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Najaa keine lust mehr auf sex bedeutet bei frauen das der Partner nicht mehr attraktiv für sie ist in der beziehung....entweder biste zu nett...den meisten frauen wird Mr Nice guy auf Dauer einfach zu langweilig.....oder ??? Auf jeden Fall habt ihr ein Kommunikations Problem und das ist schonmal soooo richtig schlecht....nur meine Meinung 

Geschrieben
November 5, 2020, schrieb simona1965:

Männer alle gleich 😂😂😂😂

Warum? Der Mann hier hat alles versucht. Was soll er denn sonst noch bitte schön machen?
Wenn die Frau keinen Respekt und Anstand hat mit ihm über dieses Thema zu reden.
Dann ist es aufeinmal seine Schuld?
Schau du kannst nicht erwarten das Männer alles über Frauen wissen sollten und umgekehrt. Darum hat man so ein Zauberwort erfunden. Das nennt man Kommunikation/Reden. Wenn sich eine Partei weigert(warum auch immer) kann die andere nicht helfen.
Sehr schön das sie alle Männer über einen Kamm scheren.

Geschrieben

Schau es gibt etliche Dinge die wir nicht wissen.
Wir wissen nicht wie euer Verhältnis Grundsätzlich zu einander ist.
Es kann seien das sie Stress hat / vernachlässigt wird von dir / zu zu viel umsorgt wird von dir / du gibst ihr kaum Raum zum Atmen / du setzt sie unter druck / sie hat Mentale blockarden / sie findet dich nicht mehr Attraktiv / sie hat sich weiterentwickelt und du nicht oder anders rum / die Ernährung kann die Hormone stärker beeinflussen als man glaubt / seelisches leiden / Depressionen aber sie zeigt es nicht nach außen / sie glaubt du gehst ihr Fremd / ihr lebt zwar in einem Haushalt aber seid euch eigentlich Fremd - diese Liste könnte man einfach so weiter fortführen. Eines bzw. mehrere Konstellationen werden es im Endeffekt seien.
.
Sprech sie direkt an. Sagt ihr direkt(ohne Schatz oder ich muss dir was sagen oder setzt dich mal las uns reden) OHNE das! --> was ist dein Problem?! Ich bin dein Mann/Freund wir sind sein xy zusammen und du hast kein Bock mehr mit mir Sex zu haben. Willst du dich trennen? Dann lass uns getrennte Wege gehen! Wieso sollten wir den Kinderkram unnötig in die Länge ziehen. Ist das nicht - dann sag mir was es ist oder ich gehe! Punkt.
.
Wenn ihr als Erwachsene Menschen nicht in der Lage seid eurem Partner zu sagen das euch etwas fehlt oder zu viel ist. Dann habt ihr innerlich ein Problem mit euch selbst. Ja mit euch selbst nicht mit dem Partner. Das sind Persönlichkeitsprobleme.
.
Respekt. Ich hätte keine zwei Woche das mitgemacht. Also wenn es keinen triftigen Grund gäbe. Kann es seien das du zu Soft bist ODER dadurch das du es die ganze Zeit gut meinst und ihr alles recht machen willst sie das interesse verliert.
.
Als Mann solltest du IMMER zuerst an dein Wohl denken danach an das deiner Familie. Wenn es dir scheiße geht kannst du nicht den anderen Helfen. Meistens fügt sich das ineinander wenn man nicht allzu sehr darauf fixiert ist jemandem es recht zu machen.

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 18:00, schrieb Annie131:

Probier mal mit ignorieren, ich meine sexuell, ihr nicht auf die pelle rücken

Klever 

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 18:02, schrieb rainbow_1954:

Schwierige Situation.

Wenn wirklich nichts mehr hilft, dann schlage ihr doch mal eine offene Beziehung vor.

Dann weiß er wenigstens woran er ist. Wenn sie dann mit einer Affäre um die Ecke kommt, dann sollte er sie in den Wind schießen. Ja, gute Idee.

Geschrieben

ER: Schatz, unsere Beziehung ist so schlecht, weil wir keinen Sex haben.

SIE: Wir haben keinen Sex, weil unsere Beziehung so schlecht ist.. 

Geschrieben

Leider kenne ich das Thema, ich bin zwar keine Frau, aber vieleicht kann ich auch helfen? Leider ist Dezember vorbei, aber wir haben dann zusammen den amorelli adventskalender bestellt, den deluxe und haben jede morgen gespannt gewartet was wo Hintern Türchen steckt. In der Wochen haben zwar wenig Zeit, aber wir uns haben uns dann immer aufs Wochenende gefreut und mit Freude, die Sachen dann ausprobiert uns hat es sehr geholfen, wir streiten immer noch ein wenig aber es ist viel besser geworden und hatten wir ja eigentlich fast immer Sex  ist zwar nicht viel, aber ist schon ein Anfang und in der Woche habe ich es halt mit oft selber gemacht! 

×
×
  • Neu erstellen...