Jump to content

Suche Rat von Frauen. Meine will kaum Sex.....


Albertopoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du dich klein machst in dem du zb die Gespräche sucht, dann ist das sexuell kein vorran kommen. Mach dich Rah und zeig ihr das du ein Mann bist der Eier hat. Und sobald sie das Gefühl hat das es so werden wird, das nicht nur sie auf diesem Planeten lebt wird sich was ändern. Nur was sie daraus macht steht in den Sternen. Sex ist wichtig, dann klappt es auch im Alltag. Fehlt was von beiden, dann fehlt beides

Geschrieben

Du willst nicht fremd gehen suchst hier aber jemanden für Sex...
Ich will mich wegen den Kindern nicht trennen ist nur ein Vorwand..
Kinder merken wenn Eltern nicht glücklich sind.. Kinder sind nicht dumm
Es geht Kindern besser wen Eltern getrennt sind und glückliche bessere Eltern als zusammen unglücklich wo auch die Kinder drunter leiden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Albertopoppen:

ich bin oft geil und kann mit der Situation nicht mehr umgehen. Wir haben Kinder und will mich denen zur Liebe nicht trennen. Fremd gehen will ich eigentlich auch nicht.

Also wenn ich das richtig verstehe fickst du deine Frau so gut durch das sie durch die "Decke" geht, aber jetzt ist nichts mehr?

Also kanns am Sex nicht liegen, auch nicht am Poppen Profil...(nen paar Jahre alt).

Es wird Zeit für eine Trennung. Kümmer dich weiter um deine Kinder und hab Sex mit anderen Frauen wo ihr beide durch die Decke geht ohne Verppflichtungen.

Vorsicht..Zwei, Drei Wörter könnten Ironie sein...

Geschrieben

Wen alles nicht hilft und dir das ja anscheinend sehr wichtig ist solltest du dich trennen. Und warum werden da eigentlich immer Ausreden bez Kinder gesucht. So viele trennen sich und Kinder kommen eigentlich meist gut damit klar. Heisst ja dan nicht Aus dem Auge aus dem Sinn. Sollen die lieber Streitigkeiten mitbekommen. Wen man den Kindern kommt drauf an wie jung sie sind es vernünftig erklärt passt das schon.

Geschrieben

Das klingt alles sowas von realistisch, vor allem da du schon mehrere Jahre auf dieser Seite bist, da weiß ich gar nich was man da nun antworten könnte..

Geschrieben

Du bist seit über 4 Jahren hier angemeldet. Hier noch nie ein Date gefunden?

Geschrieben

Ich würde dir auch raten, Hilfe von außen zu suchen, sei es in Form eines "Vermittlers" oder eines Paarthe***uten. Man sollte versuchen, einen Kompromiss zu finden. Okay, sie möchte keinen Sex mehr, dir ist es aber wichtig. Du könntest fremdgehen aber tust es nicht, ich denke, weil du sie liebst und nicht betrügen willst. Aber dass du vom Nabel abwärts jetzt auch inaktiv sein sollst ist m. E. nicht fair. Wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, weil dein Herz ihr gehört, versuch den o. g. Weg, wegen der Kinder bei ihr zu bleiben ist nicht die Lösung, da spreche ich aus Erfahrung (als Kind, nicht als Elternteil).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du willst nicht fremd gehen suchst hier aber jemanden für Sex...
Ich will mich wegen den Kindern nicht trennen ist nur ein Vorwand..
Kinder merken wenn Eltern nicht glücklich sind.. Kinder sind nicht dumm
Es geht Kindern besser wen Eltern getrennt sind und glückliche bessere Eltern als zusammen unglücklich wo auch die Kinder drunter leiden

Ich war ganz früher hier angemeldet und mein Profil ist alt. Suche gerade nichts 

Geschrieben

Frag sie doch ob eine offene Beziehung für sie in Frage kommt. Und wenn ja ob sie wissen will mit wem du dich triffst. Müssen ja nicht zwangsläufig ständig wechselnde Partner sein. Du gehst nicht fremd und nimmst ihr den Druck für dich willig sein zu müssen

Geschrieben

Wie kommuniziert du denn mit ihr? Forderungen stellen? Egoistische Kommunikation?

Wünsche äußern dem Partner Zeit geben darüber nach zu denken.....könnte helfen,betone könnte . 😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Du bist seit über 4 Jahren hier angemeldet. Hier noch nie ein Date gefunden?

Bei dem Profil...ist das nicht undenkbar. 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Wie kommuniziert du denn mit ihr? Forderungen stellen? Egoistische Kommunikation?

Wünsche äußern dem Partner Zeit geben darüber nach zu denken.....könnte helfen,betone könnte . 😏

Nein keine Forderungen. Es belastet mich sehr, hab es ihr in Ruhe klar gemacht wie sehr es mich belastet aber es hat nichts gebracht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Albertopoppen:

Ich war ganz früher hier angemeldet und mein Profil ist alt. Suche gerade nichts 

Ja klar.. man behält grundsätzlich ein Profil wenn man in einer glücklichen Beziehung ist .. jetzt ist es noch unglaubwürdiger 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Ja klar.. man behält grundsätzlich ein Profil wenn man in einer glücklichen Beziehung ist .. jetzt ist es noch unglaubwürdiger 

Dan glaub es nicht. Diese e-Mail Adresse hatte ich damals nur für poppen und andere Seiten. Es war nicht meine eigene die ich täglich nutze. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Albertopoppen:

Nein keine Forderungen. Es belastet mich sehr, hab es ihr in Ruhe klar gemacht wie sehr es mich belastet aber es hat nichts gebracht. 

Es belastet dich....😉.....du hast nicht verstanden wie empathische Kommunikation funktioniert.  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ja klar.. man behält grundsätzlich ein Profil wenn man in einer glücklichen Beziehung ist .. jetzt ist es noch unglaubwürdiger 

Von glücklich redet er dich gar nicht.
Und wer macht sich die Mühe seine Karteikärtchen überall zu löschen. Der Frauenanteil hier besteht zu grössten Teilen aus Karteileichen und fakeprofilen, einfach nur weil die Faulheit siegt.
Daraus was zu konstruieren, find ich völlig daneben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Albertopoppen:

Dan glaub es nicht. Diese e-Mail Adresse hatte ich damals nur für poppen und andere Seiten. Es war nicht meine eigene die ich täglich nutze. 

Trenn dich bevor du deiner Familie weh tust ... dann kannst du machen was du willst 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mindener69er:

Wenn du dich klein machst in dem du zb die Gespräche sucht, dann ist das sexuell kein vorran kommen. Mach dich Rah und zeig ihr das du ein Mann bist der Eier hat. Und sobald sie das Gefühl hat das es so werden wird, das nicht nur sie auf diesem Planeten lebt wird sich was ändern. Nur was sie daraus macht steht in den Sternen. Sex ist wichtig, dann klappt es auch im Alltag. Fehlt was von beiden, dann fehlt beides

Aha, man macht sich also klein, wenn man das Gespräch sucht. Was ist denn das fürn Blödsinn ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Aha, man macht sich also klein, wenn man das Gespräch sucht. Was ist denn das fürn Blödsinn ?

Das ist kein Blödsinn. Dadurch das man versucht es auf lange Zeit mit Engelszungen für einander zu klären ist die eigtl Haltung im Alltag nicht die man hat wenn alles läuft. Denn ihn beschäftigt das jeden Tag und sie ist die jenige der es egal ist und genervt von allen Anspielungen. Denk mal drüber nach 

Geschrieben

Was wäre mit einer affäre anzufangen ich glaube nicht das deine frau das du drunter leiden musst

Geschrieben

Ich bin ja keine Frau, aber vielleicht sollte man seine eigene Wahrnehmung überprüfen.
Es ist eins, sich als selbstloser Romantiker mit Orgasmusgarantie darzustellen, das andere ist, ob es die andere Seite auch so sieht.
Ich will dir aber deine Wahrnehmung nicht absprechen.
Aber ist dir mal aufgefallen, das Du nicht einmal erwähnt hast, das Du deine Frau liebst?
Doch, halt, da war was mit verehren.......

"Habe vieles schon probiert. Arbeit abgenommen, romantisch sein, sie verehren etc. "

Wow! Das alles hast Du über dich gebracht, um endlich mal wieder zu ficken? Das muss dir ziemlich schwer gefallen sein, zumal es noch erfolglos gewesen ist.

Dein Problem ist das vieler Männer und ich schließe mich da nicht aus. Hinzu kommt, das wir vor Geilheit alles falsch machen, was nur falsch zu machen geht.
Statt einfach die Fresse zu halten und uns den Lauch zu stutzen, begeben wir uns in einen unwiederbringlichen Teufelskreis.
Wir sind geil - Frau nicht geil - wir bedrängen und reiben uns an der Frau - Frau wird noch ungeiler - wir verbreiten schlechte Laune - Frau ist mittlerweile genervt - wir belagern und umkreisen sie, während wir noch mehr schlechte Laune verbreiten - Frau ist nicht nur genervt, sondern abgestoßen - Wir fordern unser Recht ein, lamentieren und setzen sie unter Druck - Frau ist mittlerweile weit von geil entfernt und nur noch angewidert, angeekelt und will ihre Ruhe haben.

Wir könnten jetzt so weitermachen, es bringt nicht viel.
Nimm einfach deinen Schwanz in die Hand und ziehe etwas Luft. Das nimmt den Druck, lässt einen freier Atmen und aus einer verzerrten Fratze wird wieder ein Lächeln.

Geschrieben

Seit 4 Jahren angemeldet und dann nicht Fremdgehen wollen... Ich weiß ja nicht...

Geschrieben

Deine Frau will kein Sex mit dir,du bist bei poppen.de angemeldet und willst deine Frau nich betrüge.Ernsthaft jetzt?

Geschrieben

Was heißt nicht auf der Suche noch "vergeben " warum bist du hier?

Frage mich was so falsch läuft ,das gefühlt keiner hier mehr sex mit seinem Partner hat🤔
Mir in einer Beziehung noch nie passiert ist, egal wie lange man zusammen war.

×
×
  • Neu erstellen...