Jump to content

Suche Rat von Frauen. Meine will kaum Sex.....


Albertopoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Albertopoppen:

Ich war früher angemeldet. Und hab mal rein geschaut. Getraut zu Daten noch nicht 

Und das hilft Dir jetzt bei deinem Problem auch ne Logik

Geschrieben

Vermutlich ist sie schon genervt davon, dass du so oft darüber redest. Falls dem so ist. Und sie wird ahnen, dass du wahrscheinlich nur romantisch bist, ihr Arbeit abnimmst usw, mit dem Hintergedanken, Sex zu bekommen. Umso mehr geht sie auf Abstand und will nicht darüber reden. Nur sie muss aber auch an dich dabei denken und kann deine Wünsche und Bedürfnisse hinten anstellen. Ich würde nochmal ein sehr ernstes Gespräch mit ihr in Ruhe darüber führen, wie es ihrer Meinung nach in Zukunft aussehen soll. Sie muss dir zuliebe eine Lösung finden, mit der beide glücklich werden. Vielleicht auch in einer Paartherapie. Eventuell kann sie auch nicht klar ausdrücken, was ihr fehlt, was sie möchte. Und da kann es dann im Gespräch herausgefunden werden. Ansonsten muss sie damit rechnen, dass du das nicht länger aushälst, mit allen Konsequenzen. So sehe ich das. Ich war auch mal in deiner Situation. Ich habe geredet und geredet, hat alles nichts gebracht. Ich wünsche dir, dass du erfolgreicher dabei bist.

Geschrieben

Dann bist du nur hier, um Ratschläge zu bekommen? Keine Freunde? Mit denen würde ich erst reden.

Geschrieben

Wir haben Kinder..........und Fremgehen will ich eigentlich auch nicht.......deine Frau wird mit Sicherheit mehr Zeit in die Kinder investieren......was machst dann du.....und eigentlich gehste ihr ja schon Fremd, bist ja ohne ihr Wissen hier angemeldet......such mal die Fehler bei dir und nicht bei deiner Frau

Geschrieben

Also auch wenn ich keine Frau bin Antworte ich mal: ich würde dir empfehlen mit ihr darüber zu sprechen. Frag sie doch mal woran es liegt. Sag ohr dass du sie liebst und die Familie nicht auf Spiel setzten willst, du aber Bedürfnisse hast. Vielleicht gibt es ja gute Gründe. Und an diesen kann man gemeinsam mit viel Kommunikation arbeiten. Und wenn nicht kann man betsimmt auch einen Mittelweg finden mit dem beide Partner leben können...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das mit den Kindern ist nur eine Ausrede. Ich kann verstehen , dass du Sie vielleicht noch liebst und du deine Kinder liebst aber deswegen mit jemandem zusammen zu bleiben , der dir keine Beachtung oder Sexuelle lieb schenkt und 0 Interesse hat finde ich meines Erachtens dumm. Du kannst auch nach einer Trennung für deine Kinder da sein , geregelt sehen usw. Nur weil Ihr euch Trennt muss es noch lange nicht für die Kinder schlechter sein und ich garantiere dir , dass du von Zeit zu Zeit frustrierter wirst und letztendlich entweder mit Ihr Schluss machst oder Fremd gehst. Du machst dieses Spiel seit 1 Jahr mit. Ich sage nur in einer Beziehung gibt es ein GEBEN und NEHMEN und so wie du es schilderst gibst du nur und das darf NICHT sein. Tu dir selber einen Gefallen und rede mit Ihr Klipp und klar und wenn das nicht hilft trenne dich , denn das Verlangen nach Sexueller Erfüllung wird immer bleiben und stärker werden. Fremd gehen ist immer scheiße und nicht fair dem anderen gegenüber EGAL in welcher Hinsicht und das du hier angemeldet bist sagt ja schon aus , dass du bereit bist dieses zu tun und nach einer Frau suchst mit der du Sex haben kannst. Ich denke nicht , dass du hier bist um nur nett zu plaudern oder im Forum nach "Hilfe" zu fragen. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für DICH.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Sie nicht mehr will, dann hat sie wohl keine Lust mehr auf dich. Am Besten trennen

Geschrieben

Vielleicht liegt es an Dir? Vielleicht kann sie dich „nicht mehr riechen“ so war es zumindest bei mir, zwar andersrum aber das ja egal, ich wollte auch keinen Sex mehr mit ihr weil ich sie einfach nicht mehr riechen konnte... klingt jetzt mega assi ich weiß, aber es lag genau da drann.

Geschrieben

TE: 

Mach deinen Filter auf oder schreib mich per PE an. Meine Antwortidee gehört nicht ins Forum.

 

Und herrje, Männer, warum habt ihr überhaupt Filter? Rennen euch die Frauen aus allen Altersklassen quer durch die Republik den Account ein? In jetzt 12 Monaten wurde ich nur ein einziges mal vom anderen Ufer angeschrieben, "verwählt" - er hatte den falschern Nutzer erwischt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Mindener69er:

Das ist kein Blödsinn. Dadurch das man versucht es auf lange Zeit mit Engelszungen für einander zu klären ist die eigtl Haltung im Alltag nicht die man hat wenn alles läuft. Denn ihn beschäftigt das jeden Tag und sie ist die jenige der es egal ist und genervt von allen Anspielungen. Denk mal drüber nach 

In deinem ersten Posting war von nicht reden die Rede und nicht von mit Engelszungen reden. Da liegen Welten zwischen. 

Außerdem wissen wir alle nicht wie dieses Reden miteinander aussieht.

Wenn ich lese wie er sich windet weil man ihn drauf angesprochen hat das er schon vier Jahre hier ist, dann könnte man auch draußen schließen wie miteinander reden aussieht. 😉

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

In deinem ersten Posting war von nicht reden die Rede und nicht von mit Engelszungen reden. Da liegen Welten zwischen. 

Außerdem wissen wir alle nicht wie dieses Reden miteinander aussieht.

Wenn ich lese wie er sich windet weil man ihn drauf angesprochen hat das er schon vier Jahre hier ist, dann könnte man auch draußen schließen wie miteinander reden aussieht. 😉

😘

Geschrieben

Sie will keinen Sex. Ist das ein Problem für Dich? Es gibt keine ehelichten Pflichten mehr ...

Geschrieben

Tut mir leid das zu sagen, aber vielleicht ist bei Euch einfach die Luft raus.. Man hört leider sehr oft, dass Beziehungen irgendwann nur noch der Gewohnheit halber geführt werden. Vielleicht solltet Ihr Euch etwas suchen, was Euch einfach wieder zueinander führt

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Du bist hier angemeldet mit einem Nackbild, gibst an, dass du noch gebunden bist und nichts suchst im Moment, aber hast ausgefüllt, dass du einen Seitensprung suchst? Hast du dir doch schon selbst beantwortet, was zu tun ist.....du bist   n o c h   gebunden. Trenn dich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Albertopoppen:

Dan glaub es nicht. Diese e-Mail Adresse hatte ich damals nur für poppen und andere Seiten. Es war nicht meine eigene die ich täglich nutze. 

"Nur für Poppen und andere Seiten..." Aha.

Wusste und akzeptierte sie das? Hast Du schonmal drüber nachgedacht dasss eine Frau ihrem Mann gegenüber dauertrocken werden könnte, wenn sie merkt, dass er sich heimlich auf fremdgehrelevanten Seiten rumtreibt?

Ich glaube einfach nicht, dass das ganz von alleine eingeschlafen ist. Irgendwas von Dir hat dazu beigetragen, und entweder behältst Du uns das vor oder aber Du bist Dir darüber selber nicht im Klaren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Albertopoppen:

Hi Suche Rat von Frauen. Meine Frau will seit ca. 1 Jahr kein sex Bzw gibt es oft Streitigkeiten und sie kommt mir auch nicht mehr nah etc. 
 

ich will nicht fremdgehen. Habe vieles schon probiert. Arbeit abgenommen, romantisch sein, sie verehren etc. 

geredet haben wir oft aber sie will nichts davon hören und es wäre normal kaum sex zu haben. Früher hatten wir zumindest 1 mal pro Woche oder 2 aber momentan läuft nix mehr. Es ging beim sex auch für mich immer nur um sie und hab sie immer befriedigt, vieles ausprobiert so das sie sogar fast an die Decke sprang. Hab ihr sogar mal vorgeschlagen ein Dreier oder ein Pärchen einzuladen um zu schauen Vlt steht sie auf viel wilderes aber davon will sie auch nichts wissen. Fremd geht sie definitiv nicht. 
 

ich bin oft geil und kann mit der Situation nicht mehr umgehen. Wir haben Kinder und will mich denen zur Liebe nicht trennen. Fremd gehen will ich eigentlich auch nicht. 
 

Vlt haben Frauen hier Tipps etc. für mich 

 

danke euch 

 

Hast du mal versucht mit ihr darüber zu reden, wie es ihr im Alltag geht? Also alles außer das Thema Sex? Oft gibt es für Lustlosigkeit bei einer Frau psychische Zusammenhänge. Stress, Überforderung, Einsamkeit innerhalb der Beziehung z.b. durch fehlenden Freundeskontakt/ Freizeit usw. Ein weiterer Punkt kann die Ernährung und oder Körpergesundheit sein. Oft hängt vieles miteinander zusammen. Versucht gemeinsam die Ursachen dafür herauszufinden. Ein Paarthe***ut kann hilfreich sein, ebenso aber auch ner gute Heilpraktikerin im Bereich Ernährung in Kombination mit der Ganzheitlichkeit des Menschen. 

Versuch ihr zu erklären, dass du gemeinsam mit ihr dieses Problem dass dich sehr belastet, angehen willst. Äußere dich aber auch klar, dass dies für dich auf diese Art und Weise kein Dauerzustand sein wird. Sie sollte in einer guten Beziehung ebenso auf deine Bedürfnisse eingehen! Sei einfach klar, offen, ehrlich und direkt zu ihr.

Viel Glück 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Albertopoppen:

vlt haben Frauen hier Tipps etc. für mich 

 

 

Ich habe das schon so oft erlebt bei Bekannten und auch hier war es oft genug schon Thema. Du hast dich doch schon bemüht, deine Frau hat einfach keine Lust am Sex mit dir oder allgemein.

Du wirst da kaum etwas daran ändern können außer vielleicht das, wenn du einen zweiten Mann dazu holst, sie sich ggf. dem zuwendet.

Viele machen in meinen Augen den Fehler Sex und Liebe nicht trennen zu können versuch, eine offene Beziehung mit ihr zu führen. 

Ich hätte lieber etwas anderes geschrieben, aber das ist leider das, was ich dazu denke.

Viel Glück

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Flucht_Punkt:

"Nur für Poppen und andere Seiten..." Aha.

Wusste und akzeptierte sie das? Hast Du schonmal drüber nachgedacht dasss eine Frau ihrem Mann gegenüber dauertrocken werden könnte, wenn sie merkt, dass er sich heimlich auf fremdgehrelevanten Seiten rumtreibt?

Ich glaube einfach nicht, dass das ganz von alleine eingeschlafen ist. Irgendwas von Dir hat dazu beigetragen, und entweder behältst Du uns das vor oder aber Du bist Dir darüber selber nicht im Klaren.

Damals Noch bevor ich sie kannte und hier aktiv war 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Albertopoppen:

Damals Noch bevor ich sie kannte und hier aktiv war 

Aha. Vor 2 Jahren hast Dein Profil auf "Single" gestellt und auf dem Profil angeboten Handwerkerarbeiten nackt durchzuführen.

War das auch schon vorher?

Du brauchst Dich dazu auch gar nicht zu äußern, ich will Dich damit nicht bloßstellen, ob Du fremdgehst oder nicht ist mir völlig egal, und ich glaube das geht hier drin vielen so, das ist ein Vögelforum.

Aber ich bin mir sicher dass da irgendwas war, denk einfach mal selber drüber nach, vielleicht verdrängst Du wie feinfühlig Frauen sind. Oder wie gut sie als Detektive sind. Oder Du verdrängst ein diebezügliches "Gespräch" das es vor zwei Jahren mal gab.

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb simona1965:

Männer alle gleich 😂😂😂😂

Na da knall ich doch glatt mal ein fettes Veto rein... 🙄☝️

Geschrieben

Wenn Du schon hier bist, sicher nicht zum Schreiben oder Erfahrungsaustausch... Fremdgehen fängt im Kopf an.

Geschrieben

Ich bin keine Frau, aber Deine Situation kommt mir sehr bekannt vor.

Ich habe es genau so gemacht, wie Du.

Habe ihr Arbeit abgenommen, sie bei Dingen unterstützt, die ich besser konnte, ihr gezeigt, dass ich sie liebe usw.

Reden hat nicht geholfen, es gab keine Antworten. Zum Schluss habe ich eine Paartherapie vorgeschlagen. 

Hat sie abgelehnt, hatte keine Lust darüber auch noch mit Fremden zu reden. Vielleicht konnte sie es auch einfach nicht. Hat ja mit mir schon nicht geklappt.

Habe dann eine offene Beziehung oder weitere Mitspieler vorgeschlagen, wollte sie alles nicht (mehr).

Sie sagte, es liegt an ihr und wird wieder. Wurde aber leider nicht. 

Letzten Endes habe ich mich von ihr getrennt.

Am Sex scheint es bei Euch nicht zu liegen.

Fremd geht sie nicht, dann bleibst nur Du übrig. Vielleicht ist Dein Verhalten ihr gegenüber etwas drüber und sie denkt, Du machst alles nur, um Sex zu bekommen.

Versuche, Dich zu erinnern, wie es war, als ihr noch Sex hattet. Hast Du Dich seitdem verändert?

Manchmal reichen Kleinigkeiten, um die Partnerin von sich zu entfernen.

Geschrieben

Kein Dreier der Welt bringt sexuelle Lust zurück.. sucht einen Fachmann auf, der die Sexualhormone deiner Frau testet, er weiss was zu tun ist!

×
×
  • Neu erstellen...