Jump to content

...Poppen.de ist mehr als nur ein Sex Drive In...


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤣🤣🤣also von Sex Drive in Merk ich hier wenig kann sein das ich mich in den falschen chats rumtreibe aber die meisten haben hier ne große Klappe und nix dahinter 90% sind hier zum Schreiben auf ein Treffen lässt sich meiner Vermutung nach niemand ein

Geschrieben

 

Ich bin nur hier um Titten zu glotzen, oder eine Lecksklavin für meine Fenster, zu finden...

Und was passiert hier? - ich bekomme immer nur Pussyfotos von Frauen, zugeschickt - obwohl ich ihre Titten sehen will...

Haben denn wirklich alle Frauen Angst davor, nur ihre Bommeln zu zeigen?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

- Weiber tztzztzzzz !!!

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schön geschrieben und schließe mich allen gerne an. 

Hier kann alles passieren und jeder einzelne kann dabei alles finden was er sich wünscht oder nach was er sucht. 

 

Geschrieben

In erster Linie ist es ein Zeitvertreib, ein Austausch zu interessanten oder weniger interessanten Themen. Ab und zu lernt man sogar einen tollen Mann kennen. Im Chat bin ich nicht so oft aber ab und zu ists ganz lustig

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

In erster Linie ist es ein Zeitvertreib, ein Austausch zu interessanten oder weniger interessanten Themen. Ab und zu lernt man sogar einen tollen Mann kennen. Im Chat bin ich nicht so oft aber ab und zu ists ganz lustig

Da möchte ich mich nun einmal anschließend. Ganz schreibfaul, wie ich bin ;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

▪︎ist es der Austausch im Chat ?

▪︎die Teilnahme an Veranstaltungen ?

▪︎die Möglichkeit einen festen Partner zu finden?

▪︎Freundschaften zu knüpfen ?

▪︎Informationen zu tauschen ?

▪︎der Kontakt zu Gleichgesinnten ?

×
×
  • Neu erstellen...