Jump to content

...Poppen.de ist mehr als nur ein Sex Drive In...


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier aus reiner Neugier und ohne Erwartungen beigetreten, habe schon nette Unterhaltungen gehabt. Ansonsten ziemlicher Männerüberschuss was in der Regel kein Problem ist nur sind einige ziemlich aufdringlich und Respektlos.. als Hetero habe ich nichts gegen Homosexuelle aber einige sind hier ziemlich dreist und geschmacklos. Profile liest hier anscheinend auch kaum jemand.
Im großen und ganzen ist das hier aber n netter Zeitvertreib, mehr bis dato nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carlos-410:

Also ich halt von der Seite nicht mehr viel... 😏

und werde mich wieder abmelden.

Die meisten Frauen kann man nicht anschreiben, oder ein Foto kommentieren, weil irgendein Filter gesetzt ist.

Wenn man es doch mal schafft, bekommst man nicht mal eine Antwort,

da ist es grad egal, wie man auf die Frau zu geht.

Ob ellenlange Texte, kurz ins knackig, freundlich, versaut, Plump.... und unabhängig vom Alter... mollig, Dick, dünn, sexy ....spielt alles keine Rolle.

Da frag ich mich... WAS SUCHEN DIE FRAUEN HER EIGENTLICH??

Du machst aber einem Hoffnung. Wenn das stimmt, kann ich mich ja auch direkt abmelden.Dann frage ich mich wozu die Leute hier sind?Langeweile?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Nun: Sicher keine Typen, die in einem eigentlich positiven Thread, von einer mir sympathischen Userin, anfangen zu jammern.

 

Ich nutze poppen.de in vielerlei Hinsicht. Ich tausche mich über gemeinsame Interessen/Hobbys aus, gebe meine Meinung im Forum ab, ich diskutiere mit anderen, lache auch viel mit anderen und ja, gelegentlich habe ich Dates mit Männern....Ich treffe auch Menschen, ohne Sex mit ihnen zu haben, ja für viele ein Skandal...

Für viele mag poppen.de das sein, für das es steht, eine Plattform, wo sie sich vielleicht zu einem unkomplizierten Date trifft und Spaß miteinander hat. Das ist auch nicht verboten und ich sage mal: Viel Spaß. 

 

Danke....ist jetzt Positiv gemeint;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ichwersonst:

Du machst aber einem Hoffnung. Wenn das stimmt, kann ich mich ja auch direkt abmelden.Dann frage ich mich wozu die Leute hier sind?Langeweile?

Wenn man Geduld und Nerven aus Adamantium hat, kann man jede Wüste nach einer Oase absuchen.

Geschrieben

Eigentlich bin ich schon für ein Date zu haben, aber suche hier jetzt nicht mit Zwang.

Es sind hin und wieder einfach mal nette Kontakte, wo es nicht nur um Sex geht, wo man sich auch mal aus Spass etwas mit der Post aus seiner Gegend /Stadt schickt... So kleine Aufmerksamkeiten halt 😊


Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ich finde es vor allem herrlich, wieviele Männer sich hier selbst zum Deppen machen.

Naja, die Frauen machen es uns vor.

Geschrieben

Die Plattform sorgt auch für Unterhaltung. Und dazu trägst du zu einem großen Teil bei! Dafür danke ich dir herzlich! 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Die Plattform sorgt auch für Unterhaltung. Und dazu trägst du zu einem großen Teil bei! Dafür danke ich dir herzlich! 😊

Das ist sehr nett..hab lieben Dank dafür 

Geschrieben

Danke für diesen beitrag..... zeigt er doch , dass es viele facetten der Erotik gibt... und dass eine mitgliedschaft hier nicht automatisch bedeutet.... dass man/frau dringend " was zum poppen" sucht....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lovleylove:

Das ist sehr nett..hab lieben Dank dafür 

Sehr gerne!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich suche doch noch hasi..nimm nicht jeden..aber wenn ich dann gefunden habe...hola hola hola ...der arme Kerl..sollte sich gut mit kühl packs auskennen 🤣🤣🤣😘

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Seid lieb gegrüßt und gebt gut auf euch acht 🍀🤗🍀🥰.... Das schreibst du immer, sehr nett von dir 😊 gebe ich so zurück.

Geschrieben

Danke dir auch,auch für die Tipps mit den Lippenstiften....bist ne tolle Lady...mag deine Beiträge u.bewerte immer wieder gerne deine Bilder...bist super sympathisch @Lovleylove.....
PS: wann kommen mal neue Bilder von dir?😉💖

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

Danke dir auch,auch für die Tipps mit den Lippenstiften....bist ne tolle Lady...mag deine Beiträge u.bewerte immer wieder gerne deine Bilder...bist super sympathisch @Lovleylove.....
PS: wann kommen mal neue Bilder von dir?😉💖

Das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück..🥰

Geschrieben

Ich suche hier sowohl Sexdates als auch Leute zum chatten und ich mag im Forum stöbern. Mal ne Frage an die TE: sind deine Augenbrauen echt? 😬 😉 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ramses1986:

Ich suche hier sowohl Sexdates als auch Leute zum chatten und ich mag im Forum stöbern. Mal ne Frage an die TE: sind deine Augenbrauen echt? 😬 😉 🤗

Jaa sind sie ..bissi gezupft aber ja 

Geschrieben

Ich mag das blaue Cover das poppen.de benutzt🙃

Ps, du bist meine Lieblings Thread Schreiberin🥰

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich mag das blaue Cover das poppen.de benutzt🙃

Ps, du bist meine Lieblings Thread Schreiberin🥰

 

Hui danke dir herzlich...lass das bloß nicht XY hater hören bzw. lesen...🤗🥰😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lovleylove:

Hallo ihr lieben 🤗🍀🤗🍀

"POPPEN.DE IST MEHR ALS NUR EIN ..SEX DRIVE IN"

 

Was außer die Möglichkeit auf ein Sex Date, bietet die Plattform noch für dich...?

▪︎muss es immer ein Sex Date sein ?

▪︎ist es der Austausch im Chat ?

▪︎die Teilnahme an Veranstaltungen ?

▪︎die Möglichkeit einen festen Partner zu finden?

▪︎Freundschaften zu knüpfen ?

▪︎Informationen zu tauschen ?

▪︎der Kontakt zu Gleichgesinnten ?

Usw Usw Usw..

 

Etwas verbindet doch ein jeden hier..

▪︎DIE LUST AN DER LUST▪︎

Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit mit vielen freundlichen Begegnungen und viel Spaß u. Erfolg auf unserer Reise hier...❤

Seid lieb gegrüßt und gebt gut auf euch acht 🍀🤗🍀🥰

 

Trifft das, was du so aufzählst, nicht auf fast aller dieser Portale zu, kommt es nicht einfach darauf an, was man daraus macht, welche Angebote man nützt und wie man sich selbst verhält?

Ich versuche auch, alles positiv zu sehen, aber will doch realistisch bleiben, es gibt hier bestimmt auch Leute, die negatives hier verbindet, und werden nicht viele Leute in ihren Erwartungen enttäuscht? Verlernen wir durch solche Portale vielleicht nicht auch, wie wir real Menschen ansprechen und dort in Kontakt kommen.

Geschrieben

Das Forum ersetzt manchmal das Unterhaltungsprogramm im Fernsehen oder die Zeitschrift auf der Toilette. :smiley:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich suche doch noch hasi..nimm nicht jeden..aber wenn ich dann gefunden habe...hola hola hola ...der arme Kerl..sollte sich gut mit kühl packs auskennen 🤣🤣🤣😘

hasi . . . ? Ja, ist denn schoooon wieder Ostern?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lovleylove:

Hallo ihr lieben 🤗🍀🤗🍀

"POPPEN.DE IST MEHR ALS NUR EIN ..SEX DRIVE IN"

 

 

Sex Drive in, so kommt es uns auch vor, wir haben nach einen Man gesucht, von 100 Zuschriften waren 90 lediglich "Hab Interesse Meld dich mal." Wie eine Bestellung am Schalter, Ja als wäre eine Frau eine Ware die man einfach ordern kann. 

Auf der anderen Seite müssen wir aber auch sagen, in den 8 Jahren wo wir hier als Paar auf suche sind, kam es nicht einmal zu einen realen Treffen mit Frauen. Obwohl wir stehts Wert auf niveauvollen Umgang legen und auch ausführlich und respektvoll kontaktieren, haben auch wir keine Antworten erhalten, oder sie haben sich als Fake heraus gestellt. Da wir auf der suche nach beiden waren kennen wir das verhalten von beiden Geschlechtern hier, und da geht die Schere weit aus einander. Die Männer immer primitiver und die Damen immer mehr verschlossener und bei Paaren geht der Trend immer mehr in Die Richtung "Er trifft sich alleine, deswegen  kannst Du Deinen Mann zuhause lassen" 

Es ist eher ein Forum, von einer Date-Plattform sind wir glauben wir sehr weit entfernt. 

Geschrieben

Ich habe hier schon Kochrezepte und Strickanleitungen ausgetauscht und so nette Menschen kennengelernt

Und ich habe hier mit dem ein oder anderen User meinen Spaß, das ist sehr unterhaltsam  :clapping:

Geschrieben

Ich suche nichts zum ficken weil Männer gibt es eh genügend und nur für Sex bin ich mir zu schade vor allem wie Hunde an Sabbern die meisten
Dazu schauen die nur Bilder und wollen ficken tolle Seite

×
×
  • Neu erstellen...