Jump to content

...Poppen.de ist mehr als nur ein Sex Drive In...


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carlos-410:

Das ist kein Gejammere.... das sin meine Erfahrungen hier.

Du warst überhaupt nicht persönlich gemeint...aber Du hast auch keinen Thread eröffnet, sondern jammerst in diesem Thread in jedem Deiner Beiträge. Ist doch gar nicht das Thema...

 

vor 16 Minuten, schrieb Carlos-410:

Und 20 Jahre jünger mit nem Body wie Adonis 😂😂

 

Geschrieben

Das Portal ist halt facettenreicher als ich bei meiner Anmeldung gedacht hatte. Habe hier schon nette intime Treffen gehabt aber auch ein nettes Kennenlernen mit viel Quatschen und für eine Radtour.

Geschrieben

Man findet hier alles, wenn es das passende Gegenüber gibt. Viele sind der Meinung hier gäbe es ausschließlich willige ausgehungert Frauen zum Aussuchen. Liebe Männer, euch stört das euer Ehedrache, liebevoll, dauernd quatscht? Wir Frauen hier sind auch nicht anders 😅😅😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich treffe auch Menschen, ohne Sex mit ihnen zu haben, ja für viele ein Skandal...

Na dann mal die nächste Skandalfrage. Wäre FB da nicht besser für dich geeignet? Oder EP oder wie sie alle heißen? :joy:;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Na dann mal die nächste Skandalfrage. Wäre FB da nicht besser für dich geeignet? Oder EP oder wie sie alle heißen? :joy:;).

EP ist nur wat für Leute mit Niveau. 

Geschrieben

Ich finde es vor allem herrlich, wieviele Männer sich hier selbst zum Deppen machen.

Geschrieben

Also für mich muss das hier nicht in einem Sex-Date enden. Ich "suche" auch gar nicht speziell danach. Bin eher an was längerem interessiert.
.
Aktuell finde ich es aber wieder extrem schwierig überhaupt einen Kontakt zum generellen Kennenlernen zu finden. Also noch bevor es überhaupt mal es zu einem Date von Angesicht zu Angesicht kommt.

Geschrieben

Ich persönlich suche hier nur Sex.
Habe aber stattdessen massenweise Personen getroffen, die hier seit vielen Jahren einfach nur anwesend sind, um sich die Aufmerksamkeit und die Zustimmung zu holen, die sie im realen Leben nicht bekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

EP ist nur wat für Leute mit Niveau. 

Also Kellerkinder. Na toll. :confused:.

vor 2 Minuten, schrieb Stammgast78:

Habe aber stattdessen massenweise Personen getroffen, die hier seit vielen Jahren einfach nur anwesend sind, um sich die Aufmerksamkeit und die Zustimmung zu holen, die sie im realen Leben nicht bekommen.

Mit deinen Posts vielleicht. :coffee_happy:.

Geschrieben

Vielen Dank für diesen wundervollen Beitrag! Vielleicht geht da mit einigen Leuten ja mal ein Licht auf! PS: Warum bist du eigentlich hier wenn du nicht ficken willst?

Geschrieben

Einen realen Partner für's Leben zu finden..... Das wäre es doch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Vielen Dank für diesen wundervollen Beitrag! Vielleicht geht da mit einigen Leuten ja mal ein Licht auf! PS: Warum bist du eigentlich hier wenn du nicht ficken willst?

Ich suche doch noch hasi..nimm nicht jeden..aber wenn ich dann gefunden habe...hola hola hola ...der arme Kerl..sollte sich gut mit kühl packs auskennen 🤣🤣🤣😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum bist du eigentlich hier wenn du nicht ficken willst?

Um Threads zu eröffnen... 🙄 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich plaudere gerne im Forum und lerne dadurch einfach immer mal wieder echt tolle Leute kennen. Ob und was sich darüber hinaus ergibt, lasse ich einfach auf mich zukommen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stammgast78:

.... die hier seit vielen Jahren einfach nur anwesend sind, um sich die Aufmerksamkeit und die Zustimmung zu holen, die sie im realen Leben nicht bekommen.

..abgedroschene Phrase mit Bart bis Badsalzdethfurt......

Woher willst DU wissen, wieviel Aufmerksamkeit ein User bei poppen.de im realen Leben bekommt? Das kannst Du de facto nicht wissen. Ich aber weiß, dass Du erfolgreich erfolglos hier Sex suchst. Das war auch nicht die Erkenntnis des Tages, dass war offensichtlich.

Geschrieben

Richtig gesagt👍.einfach neue Menschen kennenlernen und eventuell auch Freunde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Um Threads zu eröffnen... 🙄 🤷‍♀️

Das ist ein angenehmer Nebeneffekt...nur ich lass mich nicht so gerne anbaggern..ich suche lieber selber nach meinem passenden Gegenpart...ist einfacher, als sich mit Leuten auseinander zu setzen die nicht in mein Schema passen..🤗🤗🍀

Und ich habe keine Eile 🍀🤗🍀

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

[.... bla bla blubb blubb blubber dämlichen Stuss... ]

Ich aber weiß, dass Du erfolgreich erfolglos hier Sex suchst. Das war auch nicht die Erkenntnis des Tages, dass war offensichtlich.

Is gut, kleiner. Nun mach hier nich so'n Zwergenaufstand. Äußere dich zur vom TE gestellten Frage oder mach'n Kopp dicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stammgast78:

Is gut, kleiner. Nun mach hier nich so'n Zwergenaufstand. Äußere dich zur vom TE gestellten Frage oder mach'n Kopp dicht. 

Hach...freundliche Eigenwerbung macht er auch noch...

Köstlich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stammgast78:

Is gut, kleiner. Nun mach hier nich so'n Zwergenaufstand. Äußere dich zur vom TE gestellten Frage oder mach'n Kopp dicht. 

Pssst kein Zoff hier... wir wollen alle nur Spaß und genießen...😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Das ist ein angenehmer Nebeneffekt...nur ich lass mich nicht so gerne anbaggern..ich suche lieber selber nach meinem passenden Gegenpart...ist einfacher, als sich mit Leuten auseinander zu setzen die nicht in mein Schema passen..🤗🤗🍀

Und ich habe keine Eile 🍀🤗🍀

 

Ähm 🤔 

Ja... 

Hab zwar in der Richtung was du grad beschreibst nie was erwähnt, aber gut... 🙄 

Geschrieben

Unterhaltung und Anregungen für das eigene Liebesleben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lovleylove:

ich suche lieber selber nach meinem passenden Gegenpart...ist einfacher, als sich mit Leuten auseinander zu setzen die nicht in mein Schema passen..🤗🤗🍀

Und das klappt übers Forum wunderbar! Da geben sich die meisten „echter“ und erkennbarer, als über das jeweilige Profil. Ich schätze das sehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 

Ja... 

Hab zwar in der Richtung was du grad beschreibst nie was erwähnt, aber gut... 🙄 

Ich weiß...das Feedback kam auch nur so ohne Bezug auf deinen Beitrag...einfach nur als Allgemeines Statement..hat nichts mit deinem Kommentar zu tun..wollte ich schon länger mal loswerden 😘🍀🤗

×
×
  • Neu erstellen...