Jump to content

...Poppen.de ist mehr als nur ein Sex Drive In...


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Super 🤗🤗🤗 jetzt bin ich schon einen Reim Wert auf 🤣🤣

Der Reim, der viel mir nicht schwer, denn Lovleylove gibt vieles her. Von sinnlich bis zu lebenstücken, schafft sie es uns zu beglücken. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Carlos-410:

Ich schreibe die Damen immer freundlich mit einem netten Text.... bezogen auf Ihr Profil an ..... und .... ja ich lese immer das ganze Profil und den Text durch..... und das sexuelle steht nicht im Focus meiner Anfrage und

Da kommt nix.... aber rein gar nix zurück..... nicht mal eine Absage....

Das einzige was man sieht, ist das man ignoriert wurde....

also wieviel Niveau soll man denn in eine Anfrage reinstecken.... mehr geht ja wohl nicht....

Nacktfotos verschicke ich gar nicht und wenn überhaupt.... dann vielleicht nach einem Treffen.... bei dem man sich intim näher gekommen ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carlos-410:

also wieviel Niveau soll man denn in eine Anfrage reinstecken....

:sob::no_good:.

Geschrieben

@Lovleylove
Du lobst und machst und tust als wäre Poppen.de das bester ever was du finden konntest im Netz. Sorry, aber bekommst du Geld für deine Beiträge????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

@Lovleylove
Du lobst und machst und tust als wäre Poppen.de das bester ever was du finden konntest im Netz. Sorry, aber bekommst du Geld für deine Beiträge????

Ohne Ende...hab meinen 30 jährigen Job an den Nagel gehängt um hier zum Millionär zu werden..

Ich habe einfach eine andere Einstellung als so manch ein anderer...

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Carlos-410:

Also ich halt von der Seite nicht mehr viel... 😏

und werde mich wieder abmelden.

Die meisten Frauen kann man nicht anschreiben, oder ein Foto kommentieren, weil irgendein Filter gesetzt ist.

Wenn man es doch mal schafft, bekommst man nicht mal eine Antwort,

da ist es grad egal, wie man auf die Frau zu geht.

Ob ellenlange Texte, kurz ins knackig, freundlich, versaut, Plump.... und unabhängig vom Alter... mollig, Dick, dünn, sexy ....spielt alles keine Rolle.

Da frag ich mich... WAS SUCHEN DIE FRAUEN HER EIGENTLICH??

Den Richtigen für Spaß, Spiel und verdammt geilen Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

 


Was bietet die Plattform noch für dich...?

Nichts... Rein gar nichts, außer sich hier die Langeweile zu vertreiben... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Hallo ihr lieben 🤗🍀🤗🍀

"POPPEN.DE IST MEHR ALS NUR EIN ..SEX DRIVE IN"

 

Was außer die Möglichkeit auf ein Sex Date, bietet die Plattform noch für dich...?

▪︎muss es immer ein Sex Date sein ?

▪︎ist es der Austausch im Chat ?

▪︎die Teilnahme an Veranstaltungen ?

▪︎die Möglichkeit einen festen Partner zu finden?

▪︎Freundschaften zu knüpfen ?

▪︎Informationen zu tauschen ?

▪︎der Kontakt zu Gleichgesinnten ?

Usw Usw Usw..

 

Etwas verbindet doch ein jeden hier..

▪︎DIE LUST AN DER LUST▪︎

Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit mit vielen freundlichen Begegnungen und viel Spaß u. Erfolg auf unserer Reise hier...❤

Seid lieb gegrüßt und gebt gut auf euch acht 🍀🤗🍀🥰

Ja ich mach auch meinen Filter an und find alles wunderbar???einwandfrei hura hura....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich habe einfach eine andere Einstellung als so manch ein anderer...

    :kissing_heart:.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wildheart-69:

Den Richtigen für Spaß, Spiel und verdammt geilen Sex.

Und 20 Jahre jünger mit nem Body wie Adonis 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Adam426:

Ja ich mach auch meinen Filter an und find alles wunderbar???einwandfrei hura hura....

Die Freiheit und Möglichkeit gibt es nun mal hier das ist nichts negatives 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Adam426:

Ja ich mach auch meinen Filter an und find alles wunderbar???einwandfrei hura hura....

Erster Beitrag und gleich die Nullnummer. :joy:   :clapping:  .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Carlos-410:

Und 20 Jahre jünger mit nem Body wie Adonis 😂😂

Nee gleichaltrig und hier gefunden.🥰

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ohne Ende...hab meinen 30 jährigen Job an den Nagel gehängt um hier zum Millionär zu werden..

Ich habe einfach eine andere Einstellung als so manch ein anderer...

So wirds sein. Danke für deine ehrliche Antwort. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

@Lovleylove
Du lobst und machst und tust als wäre Poppen.de das bester ever was du finden konntest im Netz. Sorry, aber bekommst du Geld für deine Beiträge????

Ich grätsche mal kurz mit rein... Tschuldigung 😉

Negative Beiträge und spezielle Jammerthreads liest man hier auch sehr häufig, ich selbst finde es richtig dufte, wenn hier auch jemand seine positiven Erfahrungen und Gedanken schreibt... einfach so...😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Adam426:

Ja ich mach auch meinen Filter an und find alles wunderbar???einwandfrei hura hura....

Was glaubst du wieviele Mitglieder hier noch wären egal ob Mann oder Frau ..ts ..tv ..wenn es nicht die Möglichkeit des Filters geben würde?

Auch Männer müssen sich hier vor anderen Männern schützen nicht nur Frauen nutzen den Filter. Ich bin froh und dankbar das diese Funktion hier gibt..

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich grätsche mal kurz mit rein... Tschuldigung 😉

Negative Beiträge und spezielle Jammerthreads liest man hier auch sehr häufig, ich selbst finde es richtig dufte, wenn hier auch jemand seine positiven Erfahrungen und Gedanken schreibt... einfach so...😇

Ich habe einfach eine allgemeine positive Grundeinstellung..ist nichts ansteckende und nichts verwerfliches 🥰

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildheart-69:

hier gefunden.

Hier kann man was finden? Glaub da bin ich hier falsch. Hab geglaubt hier kann man poppen(Mais). Muss ich doch zur schnellen Welle.:grin:.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nilsson:

Hier kann man was finden? Glaub da bin ich hier falsch. Hab geglaubt hier kann man poppen(Mais). Muss ich doch zur schnellen Welle.:grin:.

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

.ist nichts ansteckend

Schade. :pensive: Wäre schön.

Geschrieben

Ja, da kann ich Dir eigentlich nur zustimmen - poppen.de ist sehr vielseitig und günstig außerdem. Vieles kann man doch selbst beeinflussen, ob Antworten kommen, zB.! Schließlich macht doch der Ton die Musik. Es gibt viele Optionen hier, wenn man da nix passendes findet... muss man mal in den Spiegel schauen, um herauszufinden, woran es liegt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ich grätsche mal kurz mit rein... Tschuldigung 😉

Negative Beiträge und spezielle Jammerthreads liest man hier auch sehr häufig, ich selbst finde es richtig dufte, wenn hier auch jemand seine positiven Erfahrungen und Gedanken schreibt... einfach so...😇

Das ist kein Gejammere.... das sin meine Erfahrungen hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

 

Ich habe einfach eine allgemeine positive Grundeinstellung..ist nichts ansteckende und nichts verwerfliches 🥰

Na ja, ehrlich gesagt... da könnte dies ruhig ansteckend sein... würde dann einigen sehr gut tun... ☝️😅😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

So wirds sein. Danke für deine ehrliche Antwort. 

Das hat bei der TE mit einer Grundeinstellung zu tun, nicht nur die Auffassung von der Plattform poppen.de, was sie von einer Sex und Date Plattform erwartet. @Lovleylove könnte ohne diese Grundeinstellung nicht laufend völlig wertfreie und positive Themen erstellen. Sie tut es aber! Ohne Ärger, Verbitterung oder Frust. Ja, dass ist sehr ehrlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carlos-410:

Das ist kein Gejammere.... das sin meine Erfahrungen hier.

Habe ich irgendwo geschrieben das du jammerst...? 

Ich denke nicht.. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carlos-410:

Das ist kein Gejammere.... das sin meine Erfahrungen hier.

Und darüber wird gejammert. Schlecht wenn man sich nicht selbst versteht. Versuchs mal mit Einsicht. Könnte helfen.

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich denke nicht..

Trotzdem ist es genau das. Sonst … du weißt schon.;).

×
×
  • Neu erstellen...