Jump to content

...Poppen.de ist mehr als nur ein Sex Drive In...


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Hallo ihr lieben 🤗🍀🤗🍀

"POPPEN.DE IST MEHR ALS NUR EIN ..SEX DRIVE IN"

 

Was außer die Möglichkeit auf ein Sex Date, bietet die Plattform noch für dich...?

▪︎muss es immer ein Sex Date sein ?

Ist nicht gesucht. Bin doch nicht verrückt. 

vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

▪︎ist es der Austausch im Chat ?

Reiz- und Witzlos

vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

▪︎die Teilnahme an Veranstaltungen ?

Nein, danke 

vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

▪︎die Möglichkeit einen festen Partner zu finden?

Vielleicht. Kommentare dazu könnt ihr euch verkneifen 

vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

▪︎Freundschaften zu knüpfen ?

Virtuell ja. Mit einigen wenigen hier auch persönlich.

vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

▪︎Informationen zu tauschen ?

Eher sehr selten. Dafür gibt es andere und bessere Möglichkeiten.

vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

▪︎der Kontakt zu Gleichgesinnten ?

Welche Gleichgesinnten?😂

vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Usw Usw Usw..

 

Etwas verbindet doch ein jeden hier..

▪︎DIE LUST AN DER LUST▪︎

Die Lust am Lachen vielleicht, weil das hier in der Vergangenheit besser als Kabarett war. Hat aber stark nachgelassen.

vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Seid lieb gegrüßt und gebt gut auf euch acht 🍀🤗🍀🥰

Danke, meine Grüße zurück und beib(t) gesund. Auch die Leugner!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Und das klappt übers Forum wunderbar! Da geben sich die meisten „echter“ und erkennbarer, als über das jeweilige Profil. Ich schätze das sehr.

Genau so ist es ...es ist ein guter Filter ..😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Ich weiß...das Feedback kam auch nur so ohne Bezug auf deinen Beitrag...einfach nur als Allgemeines Statement..hat nichts mit deinem Kommentar zu tun..wollte ich schon länger mal loswerden 😘🍀🤗

Ah okay, alles gut... 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb IloveHorses:

Nun: Sicher keine Typen, die in einem eigentlich positiven Thread, von einer mir sympathischen Userin, anfangen zu jammern.

 

Ich nutze poppen.de in vielerlei Hinsicht. Ich tausche mich über gemeinsame Interessen/Hobbys aus, gebe meine Meinung im Forum ab, ich diskutiere mit anderen, lache auch viel mit anderen und ja, gelegentlich habe ich Dates mit Männern....Ich treffe auch Menschen, ohne Sex mit ihnen zu haben, ja für viele ein Skandal...

Für viele mag poppen.de das sein, für das es steht, eine Plattform, wo sie sich vielleicht zu einem unkomplizierten Date trifft und Spaß miteinander hat. Das ist auch nicht verboten und ich sage mal: Viel Spaß. 

 

Nochmal.... ich jammere nicht..... ich scheibe.... das was ich hier erlebe.... bei mir steht das sexuelle auch nicht im Vordergrund, nur bekommt man ja nicht mal die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen...

Geschrieben

Hier ist es wie bei Amazon.
Es gibt fast alles auf dieser Plattform.
Vor allem Sachen die hier gar nicht hingehören und Recht wenig mit dem Thema Sex Zutun haben.😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Ich habe einfach eine allgemeine positive Grundeinstellung..ist nichts ansteckendes

Schade eigentlich... das wäre mal ein sinnvoller Virus 😂

vor 6 Minuten, schrieb Lovleylove:

es ist ein guter Filter ..😉

Eben 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der-Transporter:

Hier ist es wie bei Amazon.
Es gibt fast alles auf dieser Plattform.
Vor allem Sachen die hier gar nicht hingehören und Recht wenig mit dem Thema Sex Zutun haben.😂

Einstellungssache...der Betreiber wird nicht umsonst so vielfältige Foren eingerichtet haben ..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine sehr gute Freundin gefunden mit der ich über alles lachen kann, mich aber auch unterhalten kann.
Außerdem ist sie eine Granate...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Padavan:

Ich habe eine sehr gute Freundin gefunden mit der ich mich über alles lachen aber auch unterhalten kann.
Außerdem ist sie eine Granate...

Es gibt also doch auch positive Erfahrungen 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Der-Transporter:

Hier ist es wie bei Amazon.
Es gibt fast alles auf dieser Plattform.
Vor allem Sachen die hier gar nicht hingehören und Recht wenig mit dem Thema Sex Zutun haben.😂

Dann weiß ich nicht, in welchem Forum auf welcher Plattform du so unterwegs bist. Hier werden beinah täglich Themen, die sich mit Sex beschäftigen, erstellt. Davon ab gibt's einiges an Themen zu lesen, in denen es AUSSCHLIEßLICH um Sex geht...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich glaube hier ist vieles möglich, also sehr vieles... und damit meine ich nicht nur Sex,
gerade das macht den "Laden" ja so spannend und unterhaltsam.... ich genieße einfach diese bunte Mischung ... 😉

Dem kann ich mich nur anschließen.

Da ich nicht mehr auf der Suche bin, habe ich auch viel mehr Zeit für andere Dinge, zu denen natürlich auch die Diskussionen hier zählen.

vor 8 Minuten, schrieb Lovleylove:

Es gibt also doch auch positive Erfahrungen

Aber ja doch! Die gibt es garantiert auch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lovleylove:

Es gibt also doch auch positive Erfahrungen 🤗

Ja, die gibt es tatsächlich.  Auch wenn es die berühmte Nadel im Heuhaufen ist. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FlorenceNightingale:

Ja, die gibt es tatsächlich.  Auch wenn es die berühmte Nadel im Heuhaufen ist. 😉

Genau diese Nadeln....das können ganz dicke Stricknadeln sein....die zu Stammtischen führen, dass könnnen etwas Dünnere sein, die zu gemeinsamen Aktivitäten führen....und es kann auch die ganz dünne feine Nadel sein, die zu einer langen Beziehung führt....aber man sucht sie eben nicht mit Druck, Zwang und Verzweiflung.....man findet sie. Oftmals total unerwartet. Das ist (auch) poppen.de

Geschrieben

Momentan das Forums aber wen mehr würde wäre ich durchaus nicht abgeneigt.

Geschrieben

Mag das Forum :mal kurzweilig, mal interessant und mal zum "Kringeln" 😂.... Hatte schon tolle Dates und habe jetzt sogar ne Kostengünstige Mitgliedschaft abgeschlossen!!!! 😉 

Geschrieben

Hmm..ich würde mich jetzt soweit aus dem Fenster lehnen und die Behauptung aufstellen..sie bietet alles, außer Sex..🤔 diese Meinung teilen mit Sicherheit viele Männer, wenn man das forum hier aufmerksam beobachtet...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Neugierig100220:

Hmm..ich würde mich jetzt soweit aus dem Fenster lehnen und die Behauptung aufstellen..sie bietet alles, außer Sex..🤔 diese Meinung teilen mit Sicherheit viele Männer, wenn man das forum hier aufmerksam beobachtet...

Nun es wird oft von Dates..von Beziehung..Swinger..usw berichtet..ich glaube aber schon das nicht jeder auf seine Kosten kommt nicht findet was er begehrt..oder sehr lange suchen müsste ..in erster Linie mag das einfach an der Tatsache liegen das es hier nun doch weit aus mehr Männer gibt als Frauen..und das die Suchkriterien doch sehr weit auseinander liegen..

Geschrieben

Hmm also irgendwie alles und nichts.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Neugierig100220:

viele Männer,

Genau. Und viele Frauen??? Eher nicht.

Also sehr weit aus den Fester gelehnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin neugierig auf Menschen und ich durfte hier schon einige Exemplare persönlich treffen, die ich sonst nie getroffen hätte.

Ich habe hier Unterhaltungen geführt, die es so wohl sonst nicht gegeben hätte, weil der/die/das Gegenüber sich nicht so weit geöffnet hätte.

Was sonst noch passiert oder passieren kann, ist Bonus.

 

Geschrieben

Was ist es für mich ?

Ein faszinierender Einblick in das Verhalten der Menschen.  Manchmal irgendwas zwischen Idiotie und Wahnsinn.  Manchmal exotisch und anregend.  Manchmal verträumt und tiefgehend. 

Ich darf Leute finden die ich nicht kenne, mich aber dennoch faszinieren. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich bin neugierig auf Menschen und ich durfte hier schon einige Exemplare persönlich treffen, die ich sonst nie getroffen hätte.

Ich habe hier Unterhaltungen geführt, die es so wohl sonst nicht gegeben hätte, weil der/die/das Gegenüber sich nicht so weit geöffnet hätte.

Was sonst noch passiert oder passieren kann, ist Bonus.

 

So empfinde ich es auch..

Geschrieben

Ich habe hier schon ganz viele tolle Menschen kennengelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre. Mit einigen gab es Sex, mit anderen nicht, mit manchen gibt es vielleicht noch Sex :-). Wir tauschen uns hier über die unterschiedlichsten Dinge aus und ich finde es absolut spannend, auch von Dingen, Berufen und Einstellungen zu erfahren, die ich so noch nicht kannte. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Und man kann hier eine absolut tolle Sozialstudie betreiben, die mir insbesondere bei meiner Weiterbildung weiter hilft :-).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Es gibt also doch auch positive Erfahrungen 🤗

Aber natürlich 🌞🌞🌞

Geschrieben

Das Poppen Forum füllt die Leere die, die BRAVO bei mir hinterlassen hat. Irgendwie muss man ja an billige Sexbezogene Lacher kommen ^^.

×
×
  • Neu erstellen...