Jump to content

Fremdschämen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TooBadForYou:

i.😉[...] du begreifst nicht, um was es hier allgemein geht.

Textverständnis ist wohl nicht so deins.

Vielleicht bist du ja auch so einer, der andere dumm macht, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!?

Wer weiß das schon...😉

Wenn die meisten Kommentatoren noch eher als du, der TE, begreifen, "um was es hier allgemein geht" würde ich an deiner Stelle die Steine aus der Hand legen, denn im Glaushaus ist schlecht Steinewerfen.

Aber ich will dich gern in dem Glauben lassen, du wärst schlauer als ein Toastbrot, schließlich fragst du nicht für einen Freund, sondern eine FreundIN! Da kommt bestimmt keiner drauf, "um was es hier allgemein geht".

 

Fick nicht den Ficker, du Wurst! 

Geschrieben

Hört sich nach so ner billigen Trash Serie von einem Privat Sender an...

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Fick nicht den Ficker, du Wurst! 

Ich habe Anspruch.

Also bist du eh raus.

Geschrieben

Wenn sich deine Freundin auf sowas einläßt is es ihre Sache.Da brauchst du dich net für schäme

Geschrieben

Ich schäme mich nicht dafür, was andere tun. Insofern ist mir das... Wie war das Wort... Ach ja: Wumpe *g*

Geschrieben

Ich weiß, worauf Du mit Deinem Post hinaus wolltest, aber Fremdscham ist da vielleicht die falsche Umschreibung. Du wolltest Dich von einem solchen Menschen abgrenzen und das ist auch gut so. Leider gibt es einige solcher Typen. Du kannst Deiner Bekannten da nur beistehen. Ich hoffe aber, daß sie da für sich schnell nen Schlußstrich drunter gezogen hat und ihn überall geblockt hat.

Geschrieben

Man mus sich für nichts schämen. Nicht für seine sexuellen Neigungen. Nur durch seine traten. Hier war er seiner sex Partnerin nicht erlich.und Frauen mögen keine Geheimnisse.man kann eine sex Beziehung führen aber nur wen man dieser Person sagt du bist nicht die einziegste.

×
×
  • Neu erstellen...