Jump to content

Fremdschämen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundliegende Dinge wie Respekt vor dem anderen fehlen leider bei vielen Menschen.

Geschrieben

Ich denke du hast schon selbst die richtigen Schlüsse gezogen während du diesen Thread erstellt hast!

Geschrieben

Also nach einem Treffen zu verlangen das er nur mit ihr schreibt oder trifft ist ist schon sehr besitzergreifend. Da braucht man sich über dumme Kommentare nicht wundern . Diese sollten natürlich nicht in Beleidigungen ausarten. Da ist wohl der Mann sehr von sich eingenommen . Wie sich das liegt ist hier wohl ein leicht narzisstische Verhalten dran Schuld. Da bringt es nix sich aufzuregen. Hier hilft eine ironische Antwort sehr gut....du bist soo ein toller Liebhaber, ich verzichte nur ungern auf deine tolle art mich zu behandeln, so liebevoll, rücksichtsvoll, deine lieben Kosenamen, ach wie gern würde ich mich in deinem Harem einreihen, aber ich bin nicht würdig zu deinen starken Füßen zu liegen....damit macht man solch einen Gegner Mundtot.

Geschrieben

Meine erste frage... wenn juckt der rotz? Zweite Frage... schreibst du den Text extra so lange und wartest mit dem Punkt, weil du von dir ablenken willst, weil in Wirklichkeit du der Kerl bist dem das "angetan“ wurde und du nicht weißt wie du mit dieser Situation umgehen sollst und dir jetzt erhoffst hier eine Antwort zu finden?🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Klar...du würdest auf so einen Typen nie reinfallen...

Korrekt. Bis jetzt ist mir dies so tatsächlich noch nicht passiert.... 😁

Geschrieben

Weil es tatsächlich Menschen gibt, die sich für nichts zu schade sind, wenn die Geilheit mal wieder die Blutzufuhr zum Hirn lahmlegt.

Geschrieben

Sinnlos. Irgendwie ist es seltsam das du hier für deine, Bekannte ' schreibst gibst du ihr Tipps was wir machen würden? Wenn man ein one night stand weiß man das man nicht die einzige ist und wie kommt sie dahinter spioniert sie ihn aus?

Geschrieben

Tja, was soll man jetzt zu der ganzen Sache sagen? Scheiße passiert.

Das jemand, der sich bei irgendwas ertappt/angegriffen fühlt, zunächst erstmal seine Haut retten will und daher mit seinem Abwehr-/Angriffsverhalten vom eigenen Verhalten ablenken will, ist vermutlich eine ganz normale Reaktion. Ob man sich dazu lautstark auf der Straße vollpöbeln muss, naja manche sind halt so gestrickt, ich bin immer der Meinung, man kann Dinge auch ruhig und sachlich und vorallem ohne Publikum besprechen. Ich kenne weder die Beiteiligten noch die Situation, keine Ahnung ob man sich da fremdschämen muss oder sollte, eher die Situation, seine intimen Streitigkeiten irgendwo öffentlich auszutragen finde ich peinlich. Ich will nicht wissen, mit welchem Götterboten Lieschen Müller Sex hatte.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Frei2018:

Da Frage ich mich, ob in der Hinsicht irgendwas kommuniziert war? Falls nicht, kann ich seine Reaktion irgendwie nachvollziehen- geht sie ja vielleicht gar nichts an.

Er ist genau so ein Typ, der von Bett zu Bett springt und das vertuschen will.

Also genau so ein Typ, wie ihn jede Frau will.

Ironie off...

Stell dir die Situation einfach mal anders herum vor, und du wirst beleidigt.

Fühlst dich bestimmt gut dabei.😉

 

vor 17 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Aber genau so link hätte ich dich auch eingeschätzt. 🤦‍♂️

Und du begreifst nicht, um was es hier allgemein geht.

Textverständnis ist wohl nicht so deins.

Vielleicht bist du ja auch so einer, der andere dumm macht, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!?

Wer weiß das schon...😉

 

 

Geschrieben

Klingt nach einem Machomehrschwein, mit einer Vorliebe für aggressive, psychologische Dominanz.

Geschrieben

Ja, also...das "warum und wieso" kann Dir hier wirklich niemand beantworten. Dazu bräuchten wir minimum ´nen psychologisches Erstgutachten. :D

Auch dieses "Mehrgleisige" kann zig Gründe haben. Wenn wir mal rumspinnen wollen, könnte es sich hier um einen Mann handeln, der einfach absolut nicht in Beziehung gehen möchte. Maximale Distanz, egal wie und wo. Bedeutet also es werden Geheimnisse, Lügen, Aggressionen und andere, "heimliche" Sexualpartner - ist doch völlig Wurscht.

Fakt ist, wir haben hier einen Mann, der nicht in Kommunikation gehen will. Scheinbar wird er sogar aktiv aggressiv, wenn er an den Punkt "gebracht wird", wo er es müsste. Er WILL nicht und handelt ausschließlich in seiner Komfortzone und in seinem Interesse. Wenn ER das Bedürfniss nach körperlicher Nähe (Sex) hat, dann soll sein Gegenüber verfügbar sein. Aber auch nur nach seinen Vorstellungen.

Glaubt mir; ist keine Seltenheit. Absolut oberster Rat: FERN HALTEN von so einem Menschen.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Das geht überhaupt nicht, und ist mit Sicherheit nicht mal die geschriebenen Zeilen wert. Solche Typen sind es gewohnt mit dieser Art genug zu erreichen um Ihre Befriedigung zu bekommen. Mehr läuft in diesem Kopf nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TooBadForYou:

1.
Eine Bekannte trifft sich mit einem Mann, er macht einen guten Eindruck, ist freundlich, es kommt zum Sex, aber nur einmal.

2.
Zufällig bekommt sie mit, dass er wohl mehrgleisig fährt, konfrontiert ihn damit.
Seine Reaktion: er beschimpft sie, beleidigt sie (...billige Straßennutte), und geht allgemein in diesen aggressiven Abwehrmodus, um von sich abzulenken.
Sie bricht den Kontakt ab.

3.
Zwei Stunden später eine Nachricht von ihm, dass er Bock auf Sex mit ihr hat, weil er wohl gerade geil ist.

1. Kommt vor, ist in Ordnung. 

2. Wenn jemandem was nicht passt und er/sie keinen weiteren Kontakt möchte, finde ich es eine Frage der Wertschätzung, dazu eine Begründung zu geben.

Die Reaktion zeigt, dass der Mann hier mit dem Thema Wertschätzung nichts anzufangen weiß. Er ist ein Egozentriker mit schlechten Manieren.

3. Das geht gar nicht!

 

Ich kann da nur empfehlen, so jemanden in jeder Hinsicht zu blocken und jeden weiteren Kontakt zu vermeiden. 

Geschrieben

Das kann manchmal der Alkohl sein und manchmal mehr. Es sollte auch schon solche Frauen gegeben haben mit solchem Verhalten. Könnte insgesamt ein Suchtmittelentzug sein oder Beziehungsunfähigkeiten und Schlimmeres.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schäme mich auch ab und zu fremd für meine Geschlechtsgenossinnen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Also ich fasse zusammen: sie trifft einen Kerl, erstes Date, fickt ihn, denkt gleich deswegen ist er verpflichtet sie zu heiraten, er sieht das anders, sie stellt ihn wie auch immer und für was auch immer zur Rede, er ist genervt davon und sie fühlt sich belogen und betrogen.

Deine Freundin hat mindestens en genau so großes Waffeleisen am Kopp wie der Kerl.

Hey Zombie, 

Vorsicht! Das ist hart an der Grenze zu sinnvoll! Du willst Dir doch nicht den hart erarbeiteten Ruf versauen?

 

Na, sie kann sauer sein. Wäre ich vor 20 Jahren auch gewesen und scheint bei der Generation 40+ bei uns in Deutschland auch noch so gesehen zu werden. In USA und angeblich auch bei Generation-Tinder ist es wohl dagegen für beide Seiten üblich "parallel dating" zu betreiben, also sich durchaus mit mehreren Partner*innen zu treffen auch in der Sex-Phase bis man den "talk" hatte für "going exclusive" erst danach sei es eine Beziehung und zweigleisig wäre vorher auch kein Fremdgehen. 

 

Beide hätten von vorn herein ihre Ansichten klarstellen können, insbesondere ob eine Kennenlernphase "exklusiv" sein sollte oder nicht. Dann hätte es keine Überraschung gegeben. 

 

Geschrieben

Klassischer Fall von Narzissmus. Von solchen Menschen hält man sich besser fern und sucht ganz schnell das Weite. Und da ist es egal ob der Narzisst M oder W ist.

Geschrieben

Um deine Frage zu beantworten: ja, er hat einen an der Klatsche. Einfach blockieren, aus ihrem Leben verbannen und fertig. Jede Sekunde, die man sich mit so einem beschäftigt, ist verschwendete Lebenszeit.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge entfernen müssen wegen der Art der Kommunikation und der Formulierungen die absolut über der Grenze waren!

Ich schäme mich immer fremd, wenn Menschen etwas einfordern dessen bereit sie selber nicht sind zu geben. Respekt und vor allem die respektvolle Wortwahl, der respektvolle Umgang ist keine Einbahnstraße - aber Manche haben wohl ihren Führerschein noch nicht ;-).

Lieben Gruß
Nathalie
Communtiy Team

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fabrice198001:

Das Verhalten eines Dritten, der sich nicht verteidigen kann, hier in dem Forum schlecht zu reden. Sagt viel mehr über dich aus als über die besagte dritte Person aus. Aber wenn du meinst dies sei eine besonders subtile Art einen auf Frauenversteher zu machen, hau rein....

Ich glaube Du hast das Prinzip hier nicht ganz verstanden. Man beschreibt hier Dinge die einem selbst oder anderen passiert ist,  damit andere ihre Meinungen einbringen können. Er hat, soviel ich Lesen konnte, keine Namen genannt! 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb play-with-the-fire:

Ich glaube Du hast das Prinzip hier nicht ganz verstanden. Man beschreibt hier Dinge die einem selbst oder anderen passiert ist,  damit andere ihre Meinungen einbringen können. Er hat, soviel ich Lesen konnte, keine Namen genannt! 

Ich habe dies schon sehr gut verstanden. Generell sollte man lieber über Dinge diskutieren, die einem persönlich wiederfahren sind und nicht Geschichten anderer, wo vielleicht etwas ausgelassen wurde oder die nichts mit einem selber zu tun haben, weitergeben. Vielleicht hat die Frau es ihm auch im Vertrauen gesagt und er macht die Sache hier nur groß, um selber interessant und einfühlsam rüberzukommen.

Geschrieben

Aber deine Bekannte scheint auf diese Masche zu stehen. Sonst würde sie etwas ändern.

Geschrieben

Da sollte man drüber stehen und keine Gedanken dran verschwenden. Natürlich ist der Typ ein Idiot aber jeden Tag stehen Millionen davon auf und sie begegnen uns täglich überall. Wenn man sich da jedesmal so reinsteigert wird man noch verrückt. Abhaken und gut! 

 

Sonst muss man sich auch jedes mal echauffieren, wenn sich jemand vordrängelt oder mir jemand seinen Einkaufswagen in die Hacken rammt oder wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt. 

Geschrieben

So wie einige Frauen hier, auf Nachrichten, antworten, ist es kein Wunder das so etwas vorkommt und natürlich sollten wir nicht immer den Fehler bei dem bösen bösen Mann suchen. Gibt schon einige Biester hier

×
×
  • Neu erstellen...