Jump to content

Fremdschämen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die bekommen nichts anderes und versuchen es dann bei Frauen die sie schon mal hatten 🙄

Geschrieben

..der ganz normale Standard unserer Verführungsriege....

Geschrieben

Streng gesagt: die sind sich beide Wert. Sorry eh ✌

Geschrieben

Lohnt dieser Mensch diese massive Menge an Buchstaben und Satzzeichen?
Einfach ignorieren und darauf vertrauen, dass da wo der Pfeffer wächst auch ein Loch zu verschwinden für ihn ist. Ich denke über solche Menschen nicht mal nach, geschweige denn Atem an sie verschwenden.
So kenn ich Dich gar nicht.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

So eine Nummer wird er nicht das erste Mal abgezogen haben..Kranker Lügner ..Klatsche geben und weg damit.:)))Vor kurzem noch einen Bericht im TV gesehen..(Wie zwanghafte Lügner ihr Umfeld manipulieren und wenn Lügen zur Krankeit wird....)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Solche Typen gibts leider Gottes.
Und bei denen hätte die Entstehung schlicht mit einem Gummi verhindert werden können.

😘😘😘😘

Geschrieben

Das können Frauen auch ganz gut wenn sie eine Abfuhr bekommen :clapping:. Ich finde es amüsant wenn Kleinkinder sich ärgern.

Geschrieben

So ein Psycho!
Man(n) ist ja schliesslich geil und Frau hat dann stramm zu stehen.
Passt dann zu den oftmals erwähnten Spruch hier "wir sind ja schliesslich auf poppen.de".🤢🤮

Geschrieben

Klingt irgendwie nach Tourette 😉

Geschrieben

Wenn das die Kurzfassung ist, mag man die Langversion erst gar nicht hören.
Selbst wenn sie vergessen hat zu blockieren, muss sie ja nicht ans Telefon gehen und kann das blockieren nachholen.
Und er, sollte ein Anti***strainig mitmachen und anfangen zu dem zu stehen was er tut.
Beide sollten an sich arbeiten und sich weiterhin aus dem Weg gehen.

Geschrieben

Strategie: Angriff ist die beste Verteidigung

Geschrieben

DU musst dich doch für IHN nicht schämen!
Ich hoffe, sie hat ihn inzwischen blockiert?!

Geschrieben

Da können sich hier einige männliche Mitglieder, auf die ich gestoßen bin, aus genau der selben Erfahrung an die Nase fassen...!
Ist das Narzissmus oder Empathielosigkeit?
Auf jeden Fall ein Psychisches Leiden des Mannes.
Ich kann nur sagen, es gibt sehr viele respektlose Zeitgenossen, die meinen ihnen gehört jeder und alles zu jener Zeit und jedem Ort!
Kommunikation auf Augenhöhe undenkbar bei solch einer Situation.

Geschrieben

Vielleicht war Alkohol im Spiel, da fallen ja einige Blockaden. Was auch sein kann, dass er vergessen / verwechselt hat was er da schon abgelassen hat.
Leute gibt’s....

Geschrieben

Wie soll ich das sagen? Die Zeit ist zu kostbar, um sich um diese Type Mann einen Kopf zu zerbrechen.
Jeder ist seines Glückes Schmied und jeder ist für sein erhalten und die Folgen die daraus entstehen selbst verantwortlich.
Auch wenn ich mich mit dieser Art Mann, wie Du ihn beschrieben hast, selbst nicht identifizieren kann, scheint es ihm aber keine Nachteile zu bringen.
Im Gegenteil. Statt dieses ewige Geplärre "Uh bin bei poppen und hier ist nicht drin, was drauf steht", "Heul, Jammer, Schluchz, ich will auch mal ficken“ ertragen zu müssen, scheint er sich richtig durch die Betten zu toben und an Nachschub scheint es kein Problem zu geben.
Ist jetzt der Typ Assi, die Frau Assi oder interpretieren wir das alles etwas falsch?
Ich glaube, das viele bei mir als Mensch das kotzen kriegen, trotzdem fühle ich mich wohl und ich brauche niemanden, der um mein Seelenheil betet.
Vielleicht denkt der von dir so kritisierte Mann ja ebenso.
Vielleicht ist er aber auch in Wirklichkeit anders und wir begnügen uns mit einer Fernanalyse und setzen schon die Messer.
Immerhin kennen wir ja nur die von dir geschilderte und bewertete Situation.
Wir wissen aber auch, das Wahrheit und Wahrnehmung zwei paar Schuhe sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Ich meine, wenn jemand mehrgleisig fährt, kann er das ja tun. Aber erwischt werden und dann ausfallend werden, ist aus meiner Sicht nicht dumm, sondern charakterlich unterste Schublade.

Da Frage ich mich, ob in der Hinsicht irgendwas kommuniziert war? Falls nicht, kann ich seine Reaktion irgendwie nachvollziehen- geht sie ja vielleicht gar nichts an. In welcher Beziehung standen sie denn zueinander? 🤷‍♂️ Auch kann ich mir nicht vorstellen, das er nachts anruft, um sie anzupöbeln, wie du es beschreibst. Irgendwas hat sich da hochgeschaukelt, aber da du ja nicht dabei warst, wäre ich mit deinem Urteil (fremdscham) vorsichtig... das du auf ihrer Seite bist, weil sie eine Freundin ist, kann ich nachvollziehen. Trotzdem musst du zugeben- sofern dein ET alles ist, was du darüber weisst, das es so keinen Sinn macht. Sie wird s so erzählt haben, das er dumm dasteht, selbst das "Opfer" ist... was bei den wenigsten Konflikten so eindeutig ist😉

Geschrieben

Schon mal überlegt das er nicht nur deswegen abtickt?..ich glaube der läuft im allgemeinen nicht ganz rund. Zumal es nach einem ons keinen Grund gibt sich ertappt zu fühlen. Abfuhren sind da die beste klatsche die sie ihn geben kann

Geschrieben

Klingt nach Gaslighting. Sie soll sich von dem Heini abschotten.

Geschrieben

Moin, da dürfte wohl vielleicht auch gekränkte Eitelkeit und ein etwas unterentwickeltes Frauenbild eine Rolle spielen, neben fehlender Kinderstube.

Geschrieben

Das schlimme an der Sache ist das Frau immer auf solche Lutscher reinfallen und die Männerschaft damit in den Dreck ziehen, Typen die mit ihrem Kleinhirn denken sind und bleiben nun mal das letzte und machen es den normalen von uns schwerer!

Geschrieben

Es ist immer das Gleiche: der Gegenüber denkt, er/sie wäre der/die Einzige auf diesem Planeten. War das wirklich so vereinbart, dass sie "einander treu" sind? (Was ja im Wortlaut eigentlich etwas ganz anderes bedeutet als eine monogame Beziehung mit einzig diesem Partner/in...) Für mich hört sich die Schilderung für eine sexuell orientierte Bekanntschaft an, in der beide unfähig sind, ihre Erwartungen und Vorstellungen zu äußern.
Das du, @ toobadforyou, die Gelegenheit zum Fremdschämen findest, zeigt eigentlich nur, dass du selbst nicht kapiert hast, was da läuft. Stattdessen versuchst du mit Schilderung dieser Situation dein ach-so-ehrenwertes Wesen aufzuwerten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wieso steht dieser Typ nicht einfach dazu, steckt die Niederlage ein und belässt es dabei?

Weil ihm deine Bekannte völlig egal ist und er keinerlei Achtung vor ihr hat. Er will einfach nur sein Ding irgendwo reinstecken, ohne dafür bezahlen zu müssen. 

Und schämen wird er sich dafür garantiert nicht. 

Geschrieben

 

Hauptsache Beide haben etwas zu ficken - egal wie doof sie sind...passt dann doch wieder.

×
×
  • Neu erstellen...