Jump to content

Fremdschämen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja... Der Typ hat einen an der Klatsche. Allerdings ist das mittlerweile in der Gesellschaft breit vertreten.
Viele haben halt nicht gelernt verbal ein Streitgespräch zu führen.
.
Da ich kein Psychologe bin, kann ich dir die anderen Fragen nicht beantworten. Nimmst einfach hin, dass er vermutlich einen an der Murmel hat...

Geschrieben

Solchen Honks widme ich keine Gedanken und die will ich nicht verstehen. Don't feed the troll - auch hier nicht. Zeitverschwendung

Geschrieben

Ich war nicht dabei, als die beiden gefickt haben und habe nicht gehört, was sie ihm dabei ins Ohr geflüstert hat. Für mich läuft das wieder auf die hier schon arg kritisierte Bemerkung von mir 'Allesficker trifft Allesficker' hinaus.

Die Ische schnappt sich den erstbesten, gutaussehenden Kerl, macht fix die Beine breit und denkt, er muß sie jetzt heiraten.

ER, nicht minder stolz und selbstbewußt, sagt sich 'Geil, wieder ne Olle flachgelegt, Kerbe ins Holz oder Strich an den Bettpfosten`....auf zur nächsten Vögeltreibjagd. 

 

Geschrieben

Sie haben doch nur gefickt oder sollte da was anderes daraus werden???
Nur ficken ist es doch egal wieviel er/sie hat🤷‍♀️wenn mehr ok andere Sache, hätte ihn geblockt danach und gut wäre gewesen

Geschrieben

Ich frage mich wofür dieser Thread gut sein soll. Das dieser Typ sie nicht mehr alle hat, ist doch klar. Was muss man da fragen?! 🙄🤪🙈

Geschrieben

Wenn es tatsächlich so war, wie im EP geschildert, ist es selbstverständlich unterirdisches Verhalten von dem Mann.

Grundsätzlich wäre ich ich allerdings vorsichtig, solch einen Thread zu eröffnen, aufgrund von Berichten einer Freundin.

Freundschaft ist wichtig und man hält auch zu seinen Freunden.

Ich will den Typ nicht in Schutz nehmen, aber ohne ihn angehört zu haben, sehe ich keinen Grund für Fremdschämen.

Das man so nicht mit Frauen umgeht und auch gescheiter damit umgeht, wenn man beim Lügen erwischt wird, sollte eigentlich klar sein.

Geschrieben

Klarer Vorteil wenn man (Hetero)Mann ist! Da kann einem sowas nicht passieren...also mit Männern. Und Frauen legen wohl eher seltener solch ein Verhalten an den Tag!

Geschrieben

Ziemlich langer Text, zum Glück steht die Frage ja schon ganz oben... Ich schäme mich nicht für andere Menschen, niemals. 😊

Geschrieben

Ja bei ihm läuft es oben nicht richtig nicht drauf einlassen und gut blocken. Hört das nicht auf ab zur Polizei sowas muss man sich nicht geben.

Geschrieben

Das ist eindeutig nur ein Kommunikationsproblem. Beide hatten andere Erwartungen an den anderen. Deshalb diese Reaktion- nachvollziehbar für mich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Kurzfassung:
Eine Bekannte trifft sich mit einem Mann, er macht einen guten Eindruck, ist freundlich, es kommt zum Sex, aber nur einmal. Zufällig bekommt sie mit, dass er wohl mehrgleisig fährt, [...]

Ja und? Kann er doch machen?

 

Zitieren

[...] konfrontiert ihn damit.

Auch das ist legitim.

 

Zitieren

Seine Reaktion: er beschimpft sie, beleidigt sie (...billige Straßennutte), und geht allgemein in diesen aggressiven Abwehrmodus, um von sich abzulenken.

Ein fremder Typ erzählt mir also, eine Freundin hätte ihm desagt, dass ihr einmaliger Sexkontakt sie als Straßennutte usw. bezeichnet hätte. Sind mir zu viele Stille-Post-Akteure. Dazu dann noch das Statement "um von sich abzulenken" als küchenpsychologische Analyse des Threaderstellers. Nun ja, da würde ich gerne einmal die Sicht dieses Mannes hören, der angeblich so böse Wörter benutzt hat. Es gilt der Fairness halber, immer beide Seiten anzuhören, bevor man sich ein Urteil bildet.

 

Zitieren

Sie bricht den Kontakt ab. [...] später meldet er sich wieder per Anruf, mitten in der Nacht. Sie fragt, was das soll, nach diesen Beleidungen, er rastet wieder aus, sie legt auf. [...] Bock auf Sex mit ihr [...]

Ich kenne sie nicht, ich kenne ihn nicht, ich weiß nicht, wie viel Schmarrn und wie viel Wahrheit in dieser Widergabe steckt, die auch noch schwarz gefärbt ist von deinem eigenen Urteil und mit der du suggestiv um eine Bestätigung ringst.

 

Zitieren

Hat der Typ einen an der Klatsche!?

Glaub ich nicht.

 

Zitieren

Bei solchen Menschen frage ich mich, was bei denen im Kopf nicht rund läuft, und [...]

Weiteres suggestives Bla eines Menschen, der es vermeintlich besser weiß, aber dann ...

 

Zitieren

Respekt sollte auch in solchen Situationen vorhanden sein, auch wenn man selbst Mist gebaut hat.

... fordert derjenige Respekt ein, selbst wenn jemand mal Mist gebaut hat, schwingt seinerseits aber die moralische Keule über jemanden, von dem er gehört hat, er hätte dieses gemacht und jenes angestellt. Selbst wenn es so war, wo ist da dein "Respekt" vor dem anderen, der vielleicht einen Fehler gemacht hat?

Fazit:
Eine Geschichte, die man einfach wegstecken könnte, ohne sie hier groß aufzubauschen. Die Art der Erzählung ist so durch Meinung und Polemik verfärbt, dass für mich der Kern der Sache und der Anteil an Wahrheit nicht mehr erkennbar ist.

Aber es muss hier eben auch Helden geben, die sich durch irgendwo hergezauberte "Erfahrungen" ihre moralische Überlegenheit zum Besten geben. Ich bin sicher, das Postfach läuft deswegen trotzdem nicht über vor Zustimmungsbekundungen von Damen, die meinen, endlich ihren Traumprinzen gefunden zu haben.

Alles normal also.

Geschrieben

Ganz einfach, weil es halt solche Arschlöcher auf der Welt gibt und natürlich, weil er sich immer wieder bei ihr melden konnte und sie ihm auch noch zugehört hat. Keine Ahnung warum Frauen so etwas immer mit sich machen lassen. Blockieren und gut ist es.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Hat der Typ einen an der Klatsche!?

Ja, vermutlich schon. Aber warum machst Du Dir da jetzt einen Kopf?

 

 

Geschrieben

Deine Bekannte könnte sich nun mal fragen, warum sie auf ihn getroffen ist. Nach dem Gesetz der Resonanz hat sie ihn ja in ihr Leben gezogen.....

Geschrieben

Dieser Vogel sucht nur eine Samentoilette, ekelhaftes Subjekt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:


Eine Bekannte trifft sich mit einem Mann, er macht einen guten Eindruck, ist freundlich, es kommt zum Sex, aber nur einmal.

 

deine Bekannte ist seltsam, sie hat einen One night Stand und macht ein Fass auf ?
Ok der Typ hat auch einen an der Klatsche aber perfekt ist sie ja wohl nicht.

 

 

Geschrieben

Ok...

Aber ich verstehe jetzt nicht was du mit der Sache zu tun hast🤔

War das jetzt der Aufmerksamkeit halber oder willst du uns damit irgendwas bestimmtes sagen🙃

Geschrieben

Der Kerl, von dem Du erzählst, karikiert sich selbst und kapiert es noch nicht mal! Ich würde zu ihm sagen: "fick dich ins knie" und mir schnellstmöglich eine neue Telefonnummer zulegen. Hoffentlich war es nur ein Prepaidhandy.

Geschrieben
  • Wieso ist se nachts ans Handy gegangen? 
  • Die Beiden verdienen sich scheinbar 
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

a) Zufällig bekommt sie mit, dass er wohl mehrgleisig fährt, konfrontiert ihn damit.

b) Hat der Typ einen an der Klatsche!?

zu a)  was soll der schayc? was geht sie das an? die gute scheint wohl etwas auf krawall aus zu sein.

zu b)  er wird sich zwischenzeitig wohl wieder beruhgt und ihr verziehen haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Kurzfassung:
Eine Bekannte trifft sich mit einem Mann, er macht einen guten Eindruck, ist freundlich, es kommt zum Sex, aber nur einmal.
Zufällig bekommt sie mit, dass er wohl mehrgleisig fährt, konfrontiert ihn damit.
.......

Wie kommt die Frau dazu einen Mann zu kontrollieren mit dem sie nur ein Mal sex hatte, hat er ihr ewige Treue versprochen? 
 

Die Frau ist ehrlich gesagt auch nicht ohne :see_no_evil:

 

Es würde keinem gefallen kontrolliert zu werden ...

 

Ausserdem solche Geschichten zur Diskussion hier zu stellen finde ich persönlich peinlich.

vor 6 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Also ich fasse zusammen: sie trifft einen Kerl, erstes Date, fickt ihn, denkt gleich deswegen ist er verpflichtet sie zu heiraten, er sieht das anders, sie stellt ihn wie auch immer und für was auch immer zur Rede, er ist genervt davon und sie fühlt sich belogen und betrogen.

Deine Freundin hat mindestens en genau so großes Waffeleisen am Kopp wie der Kerl.

Genau xD

bearbeitet von Ona
Geschrieben

Man muss nicht heraus finden , warum , weshalb und wieso manche Menschen so reagieren. Für Sie ist es normal und für die anderen ist es charakterlos usw. Das einzige was wirklich in der Situation zählt ist denjenigen zu entfernen so das er keine Möglichkeit mehr hat sich zu melden. Keine Beachtung mehr schenken , denn das wollen die meistens. Überall Blockieren auf Poppen.de , Handy etc. abhaken und fertig. Man muss da kein großes Fass drum machen.

Geschrieben

So sind eben manche Menschen *schulterzuckt*. Mich hat auch schon ne Ex angerufen und gefragt ob ich nicht interesse hätte, da es in ihrer neuen Beziehung nicht rund läuft, was mich nur dazu brachte müde zu lächeln und dankend abzulehnen. Scheinbar war ihr spontan entfallen das sie A: in einer Beziehung war, B: Fremd ging und C: mich belogen hatte. Menschen sind da schon seltsam wobei ich glaube das hier doch meist Männer den Vogel abschießen, jedoch sollte man nie vergessen, dass immer 2 dazu gehören: Jemand ders macht und jemand der es mit sich machen lässt.

×
×
  • Neu erstellen...