Jump to content

Fisting. Vaginal oder Anal?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nutellaglas:

....wie lange habt ihr gebraucht,bis eine Faust passt?

Na ja, ist eine Frage der Faust aber ich denke mein 6 cm Plug ist da noch keine Vorgabe.

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 09:17, schrieb Bouche:

Wie weit ist der Weg, um vom vaginalen Fisting auch zum analen Fisting zu kommen?

Die Frage richtet sich sowohl an die aktiven, wie passiven Freunde des Fistings.

Kommt man automatisch irgendwann auf die Lustvariante auch anal fisten zu wollen?

Nur anal  iist bei mir muss aber noch etwas dehnen mein Herr hat ne riesenhand  aber ich werde das schaffen die reinzukommen ich muss das erleben 

Am 4.11.2020 at 11:37, schrieb elliengel:

5 cm und definitiv mehr schmerzen... nix gegen anal... aber Dehnen... nööö

Bin bei 10cm gute 10 cm  aber es reicht noch nicht 

Am 4.11.2020 at 11:37, schrieb elliengel:

5 cm und definitiv mehr schmerzen... nix gegen anal... aber Dehnen... nööö

Bin bei 10cm gute 10 cm  aber es reicht noch nicht 

Geschrieben

Wir fisten und dehnen nur Vaginal 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
emsdetten673 Ich fiste auch nur Vaginal,sehr sehr erfolgreich
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich immer unterschiedlich Anal belastbar bin.

Mal reicht ein Finger, und es geht dann auch nicht mehr, aber es ist durchaus auch möglich sich bis zum Fisten zu steigern.

Ich könnte es allerdings nie von Beginn an zusagen das es geht.

Geschrieben

Als tvschlampe natürlich anal ! Mache das schon Jahre lang und es macht süchtig! 

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 09:17, schrieb Bouche:

Wie weit ist der Weg, um vom vaginalen Fisting auch zum analen Fisting zu kommen?

Die Frage richtet sich sowohl an die aktiven, wie passiven Freunde des Fistings.

Kommt man automatisch irgendwann auf die Lustvariante auch anal fisten zu wollen?

Nur anal 😊

×
×
  • Neu erstellen...