Jump to content

Fisting. Vaginal oder Anal?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 07:39, schrieb zofe_katja:

Da ich keine Vagina habe kann ich natürlich nicht von einem Fisting reden grundsätzlich habe ich meine ersten Erfahrungen im Analfisting schon sehr sehr lange her. Am Anfang war es sehr spannend einen 23 Finger in meine Arschfotze zu bekommen mit viel Übung habe ich es dann doch hinbekommen Punkt der Zeit freue ich mich immer wenn ich so entspannt sein kann das mein Partner komplette Faust in meiner Arschfotze versenken kann das macht mich extrem heiß und sehr hofft reite ich dann die Faust. Dabei kommt es sehr häufig vor dass ich komme. Von daher benötigt man sehr viel Vertrauen zum Partner und vor allem Zeit und Geduld. Dann kann Fisting ein besonderes Erlebnis sein aber man muss natürlich auch entsprechend sauber sein Punkt am besten man fängt klein an

Du könnst gerne auf meiner Faust mal reiten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vaginal macht Frauen erfahrungsgemäß oft Freude!

 

Anal kann ich mir weniger gut vorstellen. 

Geschrieben

2 meiner früheren Freundinnen bevorzugten das vaginale Fisten, und fuhren voll darauf ab..... im Gegenzug , da ich nur einen Eingang habe zum Fisten, liessen sie ihre Phantsien und Neigungen dann gerne in meinem Hintereingang aus.

Es war immer geil und wir probierten auch ab und an, ihren/ e Popos dran zu gewöhnen, aber, ich denke, da war einfach meine Hand doch etwas zu gross, und sie bzw. ich hatte Angst, ihre engen süssen Sterne zu verletzen.

Abgeneigt also nicht, und AV waren sie heiss, aber einfach das anale Fisten bei ihnen ging einfach nicht, die Grössen von Hand und Eingang waren wohl doch nicht so passend füreinander.

Geschrieben

Anal Fisten kann sehr weh tun 

Der Anus ist nicht dafür gemacht so was großes durchzulassen.

Dafür muss man schon trainieren. Und das ist durchaus auch schmerzhaft und langwierig .

Muss man also wirklich mögen und sich darauf vorbereiten.

Da zu kommt's auch noch auf die Hände des fistenden an.

Ich habe z.B. relativ breite Hände .

Schmale Frauenhände gehen natürlich viel einfacher rein 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Beides schon durchgeführt, allerdings bei trainierten Mitspielern! Und wenn man sich an der Erregung des Gegenüber erfreuen kann schon sehr geil..

bearbeitet von 1974mb
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beides 😈 Wenn eine Frau wissen will wie es funktioniert halt ich auch meinen Arsch hin 😜 Gleichberechtigung.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 4.11.2020 at 17:45, schrieb Kiki69:

Hätte bei analem Fisting auch Angst... Mein Schließmuskel ist mir wichtig!!!!

Das geht und meine Freundin und Sup zugleich. Wir in beide Löcher gleichzeitig bearbeitet und meine ist groß aber es ist wichtig ein Gleitmittel zu nehmen und alle 2 Löcher müssen richtig gedehnt werden. Es macht ihr sehr viel Spaß 😉. Ist ne kleine Nimmersatt 😂

Geschrieben

Bei beiden Spielarten ist es wichtig vertrauen in den Partner zu haben mir persönlich gefällt es vaginal am besten 

anales Fisting setzt Training voraus 

Geschrieben

Manchmal frag ich mich, ob ich zu prüde bin ... aber ich glaube nicht ;)

Ich mag vaginal fisten und ich steh auch auf AV, aber auch nur die Vorstellung von anal fisten, lässt meine Lust völlig verschwinden.

Mit Sicherheit funktioniert es mit viel Dehnung und Training bei nicht überbreiten Händen, aber ich bin schon manchmal körperlich am Rande meiner Grenzen nach dem vaginalen Fisten, ich finde bei dieser extremen Dehnung sollte man auch beim "passiven" Part nicht unterschätzen, was der Körper da für Arbeit leisten muss.

In diesem Sinne seid lieb zu euch selbst und viel Spaß dabei

Geschrieben

Wenn Sie es mag ist beides schön. Bei Anal sollte man damit rechnen auf Gegenverkehr zu stoßen 

Geschrieben
Am 14.8.2021 at 12:54, schrieb Lona:

Mit Sicherheit funktioniert es mit viel Dehnung und Training bei nicht überbreiten Händen,

Ich hatte einmal ein so verabredeten Fisting-Date mit einer üppigen Frau. Sie genoss es tief in der Vagina und squirtete extrem. Dann fingert ich sie zusätzlich anal als sie meine Fingerhand nahm und mir andeutede, ich soll die auch reinstecken. Das war mein einziges Zweihand-Fisten und hinterher bedankte sie sich über die Aktion und meinte, dass dies extrageil war. Gleichzeitig anal und vaginal hatte sie noch nie. Sie hat so gespritzt, dass der Boden im Hotelzimmer noch am späten Morgen nass war. 

Frauen, die vaginal gefistet werden wollten, hatte ich schon mehrfach. Das würde aber nie vorher besprochen, die sagten mir während dem Sex-Fingern, dass ich rein solle oder reagierten entsprechend. 

Geschrieben

Vaginal ja, anal niemals. Ich empfinde keine Lust andere zu piesacken. 

Geschrieben
Am 15.8.2021 at 01:26, schrieb Submissi99:

liebe es

 

Am 15.8.2021 at 01:25, schrieb Submissi99:

anal..

Das könnte ein langer Abend werden.

Geschrieben
Am 15.8.2021 at 01:25, schrieb Submissi99:

anal..

Ich habe das schon öfter gemacht , wenn du mal Interesse  an einer solchen Sitzung hast  , lasse es mich wissen, 

 

Geschrieben
Lasse mich gerne anal fisten volle Lust pur für mich
Geschrieben
Bin zwar neu hier, aber mit meinem Dom ist es überwältigend. Der ganze Tag gerettet wenn am Morgen eine Session egal wo
Geschrieben
Wir mögen beide das vaginal Fisten sie liebt es
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😈😈😈😈😈😈💥💪
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe dazu das ich es liebe wenn eine Frau mich fistet. Braucht aber viel Vertrauen, Geduld, und viel fisting gel denn das ist sehr wichtig 🤗😍 . Es ist auch geiles Gefühl habe extra Spielzeug dafür gekauft. 💪
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...