Jump to content

Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es okay, solange ich mich nicht vernachlässigt fühle.

Geschrieben

Ich verstehe immer diese Frage nach Selbstbefriedigung in der Partnerschaft und auch voreinander nicht. Habe ich in einer Partnerschaft Lust auf Sex, verführe ich ihn, hat er Lust verführt er mich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Meine Ex und ich hatten so ne Stempelkarte wie vom Schnellimbiss. 10x Wichsen gab 1x Ficken gratis!

Ich hätte immer Wichsen genommen! Wie hast du dich entschieden?

Geschrieben

Ja ist okay
Machte es meistens allein aber nicht heimlich musste ich nie . Würde mir das auch nicht verbieten lassen o.ä

Geschrieben

ist es vor dem Partner*in noch Selbstbefriedigung? Haben doch beide was von;)

Geschrieben

Sowohl als auch. Also vor ihm, wenn er mich auffordert beispielsweise, ich habe es auch schon neben ihm gemacht, wenn er schlief - mit dem Ziel ihn wachzumachen und zu anderen Dingen zu verführen. aber ich mache es auch alleine - allerdings nicht heimlich, ich lasse es ihn immer wissen, wir haben an der Stelle ein Signal dass ich ihm dann schicke, auch untertags während er arbeitet, damit er weiss, ich habe gerade an ihn gedacht.

Geschrieben

Warum nicht, tun alle wenige geben es zu. Heimlich? vielleicht besser nicht erwischen lassen. Sagen wir mal so, machmal muss man die Sache einfach selber in die Hand nehmen :-)

Geschrieben

Möchte da mal was einstreuen, weil es kein Extra Thread seitens poppen wert ist:

Warum masturbieren Frauen so gut wie gar nicht?

Sie sehen sich ihre Hände an und sagen zu ihren Fingern: "Ihr wollt doch auch bloß das Eine!"

Geschrieben

Ich mach es auch vor ihr, der richtige Partner schaut zu, macht es auch sich selbst, oder legt direkt Hand mit an.
Wozu Heimlich Masturbieren, jeder normal denkende Mensch der auch noch seinen Partner kennt, würde es nicht schlimm finden, zudem (ES IST NORMAL) oder bumst man jetzt nur noch mit Licht aus ?

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbefriedigung ist immer ok, da braucht man keine Genehmigung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Selbstbefriedigung macht blind, das weiß doch jeder. Du trägst schon eine Brille, das ist der Beweis.

Sollte das ein Witz sein?

vor 13 Minuten, schrieb Bops:

Das geht dich überhaupt nix an!

Wieso schreibst du dann?

vor einer Stunde, schrieb Woman1970:

In einer Partnerschaft brauche ich keine. Selbstbefriedigung

Ich sehe das anders gemeinsame Selbstbefriedigung ist für mich eine ganz besondere Spielart beim Sex.

Geschrieben

Lieber heimlich. Sie soll nicht merken, wie spitz ich auf sie bin.😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sensual_soul:

Warum masturbieren Frauen so gut wie gar nicht?

Wie kommst du denn auf so n schmales Brett? Sie machen hier nur deswegen keinen Thread auf, ob das normal wär, es oft zu tun🤷‍♂️

Geschrieben

Ich denke so mancher Mann hätte damit ein (nachhaltiges) Problem, wenn er seine Partnerin beim masturbieren zuschauen und erleben dürfte wie intensiv sie eine. Orgasmus geniessen könnte. 🤔

Geschrieben

Immer heimlich, meine Fantasien würden sie wirklich zweifeln lassen .. und Sie sähe echt nicht gut aus dabei ...

Geschrieben

„(...) Warum masturbieren Frauen so gut wie gar nicht(...)“
.
Weil Frauen hochanständige Wesen sind-im diametralen Gegensatz zu Männern!
Wusstest Du das nicht?😬!

Geschrieben

Wenn beide sich mal gegenseitig zuschauen sehen sie auch wo und wie die/der andere gerne berührt werden will, das hilft besonders wenn man noch nicht so lange zusammen ist, sich noch nicht so gut kennt. Kann auch ein geiles Vorspiel sein, wenn ich Sachen lese wie: „Ich brauch das nicht, hab oft genug Sex“ oder „In einer Partnerschaft brauch ich das nicht, da vögel ich“ denk ich, viel Ahnung können die ja nicht haben...
Man hat schließlich nicht immer gleichzeitig Lust, oder sie oder er ist gerade nicht da. Also klares ja, alleine, zu zweit, beide, einer, egal, wie es gerade passt!

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist widerlich, davon kann man blind werden und Haare auf den Händen bekommen... ach und in die Hölle kommt man natürlich auch

×
×
  • Neu erstellen...