Jump to content

Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ist Selbstbefriedigung ok für euch in einer Partnerschaft? Macht ihr es vor dem Partner oder lieber heimlich allein?

Geschrieben

Ich mache es immer wenn es mir danach ist, auch in einer Partnerschaft und sicher nicht heimlich......

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist für mich etwas ganz normales , ob jetzt allein oder auch im beisein meiner partner/in

Geschrieben

Ich finde das absolut in Ordnung und überhaupt nicht schlimm, wenn sich mein Partner selbst befriedigen würde. Selbst in meiner Beziehung (D/S) ist Selbstbefriedigung erlaubt, da mein Dom das nicht so eng sieht.

Geschrieben

Wieso nicht? Ist doch ganz normal... und ich kenne keinen Mann dem es nicht gefällt wenn die Frau sich selber anfasst

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paar6667:

Wieso nicht? Ist doch ganz normal... und ich kenne keinen Mann dem es nicht gefällt wenn die Frau sich selber anfasst

👍

Geschrieben

Hä, natürlich ist das okay. Sowohl vor dem Partner, als auch ohne, wenn dieser mal nicht da ist. Was ist das für eine Frage?

Geschrieben

Mir doch wurscht. Wenn ich Bock drauf hab, mach ich es. Und wenn sie genau so denkt ist das vollkommen okay.

Allerdings ich muss und brauche Ihr nicht zuschauen und mir braucht man das auch nicht.
Und fertig...😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar6667:

Wieso nicht? Ist doch ganz normal... und ich kenne keinen Mann dem es nicht gefällt wenn die Frau sich selber anfasst

Stimmt und der Mann hat seine Ruhe 😂😂

Geschrieben

..wenn es denn drückt , muss es einfach raus...so einfach ist das.......man kann doch nicht wegen jeder kleinigkeit fragen , ob.....

Geschrieben

Ob es okay iss,Na Logen iss es okay..mit partner oder ohne...Tu es😋

Geschrieben

Meine Ex und ich hatten so ne Stempelkarte wie vom Schnellimbiss. 10x Wichsen gab 1x Ficken gratis!

Geschrieben

Bei uns ist es Teil des Vorspiels. Meine Frau macht es sich oft vor mir und ich komme dann dazu. Sie mag es auch wenn ich selbst Hand anlege uns sie kommt dazu und bläst zb.

Geschrieben

Wenn er da ist brauche ich es mir doch nicht selbst machen 😉

Geschrieben

Ich werde dafür nicht um Erlaubnis bitten! :smiley:

Aber wer mit mir zusammen ist, sieht sexuelle Dinge wohl immer sehr locker... sonst käme es gar nicht erst dazu.

Geschrieben

Es ist mir lieber, wenn er es sich selber macht, als wenn er fremdgehen würde. Mit dem Betrug käme ich weniger klar, da wäre die Beziehung auch vorbei.
Er braucht da auch keine „Erlaubnis“ von mir. Auch in einer gut funktionierenden Beziehung kann es mal sein, dass der eine mehr Lust hat, als der andere, weil vielleicht der Alltag für den einen stressiger ist, als für den anderen.

×
×
  • Neu erstellen...