Jump to content

Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bescheuert ist es zu meinen das man sich in einer Partnerschaft nicht selbst befriedigen darf .das ist ja echt Kindergarten!....Außerdem geht das einen Partner null an..ich bin mein eigener Mensch.
Wenn es gewünscht ist mache ich es vor meinem Partner.... ansonsten wann ich will. Und er hält es ebenso.

Geschrieben

Natürlich ist es für mich ok in der Partnerschaft. Sie macht das, ich mach das und manchmal machen wir das auch zusammen. Heimlich? Nichts sollte man in einer Partnerschaft heimlich machen müssen.

Geschrieben

Nein, mache ich es nicht, denn ich möchte meine sexuelle Energie mit der Person teilen. Je geiler ich bin, umso besser läuft es.
Auch möchte ich die ganze sexuelle Energie vom Gegenüber selber abbekommen, sonst wäre es in die Luft verschwendete Energie.
Etwas gierig, aber es ist wie es ist. ^^

Geschrieben

Ja, warum nicht. Und sich dabei zuschauen ist doch auch sehr erregend.

Geschrieben

Ich kann nach dem ich mich einmal selber befriedigt habe länger durchhalten.

Geschrieben

Hallo
Ich persönlich finde es okay

Geschrieben

Wenn niemand gerade zur Verfügung steht.....klar.....alles gut

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Meine Ex und ich hatten so ne Stempelkarte wie vom Schnellimbiss. 10x Wichsen gab 1x Ficken gratis!

Also jeden Tag Sex? 😜

Geschrieben

Also ob allein oder vor den Partner egal wie. Es ist okay.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sanja70:

Also jeden Tag Sex? 😜

Ja genau quasi!

Geschrieben

Es ist mein Körper und meine Lust... warum sollte ich da jemand fragen..? 😉😋

Geschrieben

Total.. Okay so lernt man den eigenen Körper an besten kennen. Und in einer Partnerschaft ist das total okay. Hat eben was mit offheit zutun, womit viele Menschen ein Problem. Haben

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ostseefan42:

Hallo, ist Selbstbefriedigung ok für euch in einer Partnerschaft?

Sobald Du mir nur einen einzigen Grund nennst, warum das nicht ok sein soll, fange ich an, darüber nachzudenken. Mir erschließt sich die Kausalität nicht im Geringsten.

Geschrieben

Finde es nicht schlimm....im Gegenteil,mich macht das an, sowohl wenn sie an sich spielt, aber auch ich hab meinen Spaß,wenn sie abends im Bett auf meinem Bauch liegt, gern sieht und ich Wort wörtlich vor Ihrer Nase meinen Schwanz massiere, bis er hart vor ihr steht. Und dann lass ich es drauf ankommen, entweder wird sie so geil, das sie gefickt werden will,oder ich wichse solange, bis es mir kommt.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb fruitpunch:

Mir doch wurscht. Wenn ich Bock drauf hab, mach ich es. Und wenn sie genau so denkt ist das vollkommen okay.

Allerdings ich muss und brauche Ihr nicht zuschauen und mir braucht man das auch nicht.
Und fertig...😆

Hey aber das gegenseitige zuschauen dabei ist doch was prickelndes .Macht Lust auf mehr .

Geschrieben

Gehört für mich mit dazu, auch in einer Intakten Beziehung.

Geschrieben

Aufjedenfall dazu, da ist ist ein gewisser Reiz dabei

Geschrieben

Wenn man sich in einer Beziehung befindet, bekommt man davon gelbe Finger.

Geschrieben

Entweder vor dem Partner, wenn er zuschauen möchte oder eben mal alleine, wenn der Partner seine Ruhe haben möchte, falls man "Druck" verspüren sollte. Was aber äußerst selten vorkommt

Geschrieben

Da ich als Frau nicht für seinen Druckabbau zuständig bin, kann er es sich auch gerne alleine machen.

×
×
  • Neu erstellen...