Jump to content

Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man natürlich aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Der sich befriedigende wird im folgenden Verlauf nur noch der Wixer genannt. Wichtig ist auch die Ausgangslage. Fall 1 Ausgangslage: Partnerschaft in der Beide sexuell ausgelastet sind...da ist alles in Ordnung, der Wixer kann es vor dem Partner, hinter dem Partner oder auch ohne den Partner machen. Fall 2 Ausgangslage: ein - oder mehrseitig unausgelastete Partnerschaft. Hier muss der Wixer aufpassen, vollzogene Handlungen können bei Bekanntwerden zu großen Missverständnissen führen. Man hat als Wixer aber auch einfach die Möglichkeit seinen Partner zu fragen, oder man kann ganz mutig eigenen Entscheidungen treffen und zu seinen Taten stehen, inklusive allen Konsequenzen. Meine persönliche Meinung: fap against corona

bearbeitet von zalandos
Geschrieben

klar ist das ok inner partnerschaft

Geschrieben

Klar ist das okay. Nur weil man in einer festen Beziehung ist muss man deswegen doch nicht darauf verzichten sich selbst mal zu verwöhnen. Wenn der Partner sich natürlich nur noch selber befriedigt und im bett nichts mehr geht dann würde ich mir natürlich so meine Gedanken machen.Wenn der Partner dabei zusehen möchte dann kann er das gerne machen, hat dich auch irgendwie seinen Reiz ihm / ihr dabei zuzusehen

Geschrieben

Ist nicht meine Welt, fällt also auf meiner Seite aus. Im normalen Rahmen bei ihm ok.

Geschrieben

Ich finde es ganz natürlich wenn mein Sexpartner es vor mir macht wenn er grade Lust dazu hat .. er wurde es noch geiler finden wenn ich es auch vor ihm mache .. leider tört es mich nicht an es mir selber zu machen wenn ein Mann bei mir ist dann will ich ihn .. und ich will ihn auch nix vorspielen

Geschrieben

Selbstbefriedigung hat auch etwas damit zu tun sein eigenen Körper zu lieben und sich wohl zu fühlen. Und als Partner ist es vielleicht eine erotische Bereicherung

Geschrieben

Ich kenne jemanden, der musste eine neue Couch kaufen, weil er darauf von seiner Freundin beim Onanieren erwischt wurde und sie nicht mehr auf dieser Couch sitzen wollte.
Bekloppt. Beide.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich kenne jemanden, der musste eine neue Couch kaufen, weil er darauf von seiner Freundin beim Onanieren erwischt wurde und sie nicht mehr auf dieser Couch sitzen wollte.
Bekloppt. Beide.

Aber sehr lustig isses schon 😂😂😂

Geschrieben

Freilich. Wenn Madam kocht. Bin ich immer dabei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ostseefan42:

Hallo, ist Selbstbefriedigung ok für euch in einer Partnerschaft? Macht ihr es vor dem Partner oder lieber heimlich allein?

Ja!

Grundsätzlich nicht! Das ist Meins und das bleibt meins und ist nur für mich....heimlich? Nee, darf meine Partnerin gerne wissen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Aber sehr lustig isses schon 😂😂😂

Ja. Auf den ersten Blick.

Auf den zweiten sehr sehr traurig. 

Die sind kein Paar mehr. Haben aber noch ein gestörtes Kind gezeugt. 🤦

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ostseefan42:

Selbstbefriedigung ok für euch in einer Partnerschaft?

Ja, klar.

 

Zitieren

Macht ihr es vor dem Partner oder lieber heimlich allein?

Weder vor dem Partnerm noch heimlich, aber allein.

Geschrieben

Natürlich ist das voll in Ordnung egal ob Mann oder Frau es sich machen. Meist macht man es alleine weil der Partner grade nicht da ist und einem die Lust überkommt . Zusehen stelle ich mir schwer vor .....da möchte man doch lieber selber ran...

Geschrieben

Ich stell mir die Frage warum Selbstbefriedigung wenn man in einer Partnerschaft ist. Da läuft dann meines Erachtens wohl was falsch. Mir würde es zu denken geben. Und wenn schon Selbstbefriedigung dann zu zweit.

Geschrieben

ErfurtChick auf der alten oder der neuen Couch?

Geschrieben

Heimlich? nö warum?

vor ihm, mit ihm.. wenn er nicht daheim ist.. oder auch wenn er schläft.. aber wirklich heimlich? nein eher nicht.
nur weil ich es selbst mache heißt das ja nicht das er schlecht ist ;)

Geschrieben

Warum muss man sich heimlich befriedigen, der Partner lernt doch dadurch auch dazu, was stimuliert und wie stimuliert wird, reden ist ja bei einigen hier ein Fremdwort....Für uns ist es völlig ok sich vor den Partner zu befriedigen und macht sogar noch Spaß, und das ist doch das wichtigste

Geschrieben

Klar ist das ok! Alleine oder gemeinsam... Gerade in einer Fernbeziehung bietet die Selbstbefriedigung unfassbar viele Möglichkeiten gemeinsam Spass zu haben 😈...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hexe65:

Hey aber das gegenseitige zuschauen dabei ist doch was prickelndes .Macht Lust auf mehr .

Für was? Das sogenannte "mehr" hab ich doch sowieso schon da. Und um mich oder uns noch aufzugeilen dadurch macht doch keinen Sinn. Lass uns liebe machen und nicht uns beim wichsen gegenseitig zuschauen...😆

×
×
  • Neu erstellen...