Jump to content

Deepthroat W gibt M


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Brauch Ich nicht,bin so Wie Ich bin und Real ;D

Musst Du beweisen, wenn wir Dir glauben sollen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Meißenfrauen haben sehr kleine Schnäbel. Ich befürchte, da wird das gar nix. Und wie bitte....würgt man schön? 

Lasziver Blick...

Wasserfeste Tusche

Kussechten Lippenstift der nicht verschmiert beim schieben....

Training

Leerer Magen....den Speichel erregt mehr wie Döner mit Pommes...:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AZULG67:

und squitte ich viel lieber und das mögen auch die Damen

Oh.....was du so alles kannst. 🧐

Falls du squirten meinst, dass kann wohl KEIN Mann. 🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb betterthanyourlast:

Musst Du beweisen, wenn wir Dir glauben sollen.

Haha, richtig, denn nur wer was kann, darf auch was fordern!😂
Haben wir doch eben gelernt von ihm 😑

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Brauch Ich nicht,bin so Wie Ich bin und Real ;D

Genau wie die anderen Fakes hier Träumer und Freaks...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paarflorenz:

Ist es möglich, in unserer Muttersprache zu bleiben?
„....zu Deapthroaten.

Zu "anschlagsblasen"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Musst Du beweisen, wenn wir Dir glauben sollen.

Telefonieren?Bitte Pn :D

 

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VollschlankeReifeSie:

 sorry Männer, aber wie wäre es, wenn ihr erst mal richtig ficken lernt, so das es auch eine Frau befriedigt

Ach hab ich ein Glück, den einen zu haben. 🙄

 

Geschrieben

Muss ich absolut NICHT haben und gehört NICHT zum Pflichtprogramm.
Wenn du bei mir darauf bestehen würdest würde ich es erst mal von dir ( mit einem schönen großen Schwanz) bei einem Mann vorführen lassen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FürAllesOffen9999:

mir kommt das so vor als würde man tatsächlich immer weniger Damen kennenlernen die das können

Na sowas! Haben die das alle verlernt? Ist ihnen doch seit Urzeiten in die Wiege gelegt, den natürlichen Schutzmechanismus des Würgereflexes zu unterdrücken. 
Wenn mir dann noch eine Wortwahl begegnet wie „Maulfick“, dann wundert mich fast, dass es hier überhaupt noch Profile von Frauen gibt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Die  Antwort muss ich mir grad so bitter verkneifen... 😂

Ich hätt's aber gern gewusst. 😁

vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Lasziver Blick...

Wasserfeste Tusche

Kussechten Lippenstift der nicht verschmiert beim schieben....

Training

Leerer Magen....den Speichel erregt mehr wie Döner mit Pommes...:coffee_happy:

😂😂😂

Geschrieben

Erst mal....es fühlt sich absolut beschissen im Hals an...
.ich kann es und es ist ein Geschenk von mir an meinen Herrn. Es darf aber nicht zu lange dauern und ich will mich nicht übergeben müssen.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Falsche Frage im falschen Forum.... Her im Forum gibt es nicht viele Frauen, die auch nur einen Finger für etwas rühren. DT ist und bleibt Übungssache. Dafür wird trainiert um den Würgereflex zu minimieren. Bei mir ist es schon deutlich entspannter geworden, allerdings legt mein Partner auch nicht allzu viel Wert auf ausgiebigen DT. Von daher reichen meine Fähigkeiten da durchaus aus. Ich mag es sehr gerne, vor allem wenn es "erzwungen" wird. Liegt halt in meiner Natur. Mach dir nichts draus und suche einfach weiter, irgendwann findest du die passende Frau.

Hier gibt es keine Frauen, die den Finger dafür rühren? Nur weil Du es brauchst, benutzt zu werden, stell doch andere nicht als faul hin.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Oh.....was du so alles kannst. 🧐

Falls du squirten meinst, dass kann wohl KEIN Mann. 🙄

nun beim Fisten squirtet Sie natürlich.....nicht ich.....aber auch ich kann auf eine Orgasmuswelle gebracht werden....das ist euch nicht vorbehalten

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ach hab ich ein Glück, den einen zu haben. 🙄

 

Ich auch 💕

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Ich auch 💕

Wie kannst du so etwas schon behaupten, BEVOR wir uns getroffen, gar geschrieben haben?

 

Fake!

Geschrieben

Da ich auch beim Blasen Spaß haben will - nein, Deepthroat gibt’s mit mir nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spielerin554:

Da ich auch beim Blasen Spaß haben will - nein, Deepthroat gibt’s mit mir nicht. 

muß auch nicht!

Nagut, dann drück ich mal ein Auge zu.

 

 

 

 

Gebe aber zu, es fühlt sich schon gut an. Jedoch beim Gedanken, daß sich jemand überwinden muß, könnte es mir null Spaß machen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ach hab ich ein Glück, den einen zu haben.

 

vor 19 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Ich auch 💕

Ihr habt denselben? :scream:

 

Zum Thema:

Ich bin zwar, biologisch bedingt, nur der Empfänger, jedoch kann ich mich nicht beschweren, daß keine Frau es mehr könne oder wolle. Im Endeffekt kann ich mich überhaupt nicht beschweren - ich bin absolut glücklich. Scheint also vielleicht doch an Deiner Ecke Deutschlands zu liegen, werter TE. Oder am Leitungswasser. Womöglich auch daran, daß Dich die Frauen ärgern wollen. Who knows?

Einfach mal ein bißchen auf dieser Seite umsehen und ich bin sicher, Du findest dann doch die eine oder andere Frau, der es gefällt, die sexuelle Variante der Anaconda zu spielen, indem sie alles herunterwürgt, was ihr vorgesetzt wird. Mit ***ischem Eifer und voller Leidenschaft. Und Speichel. Nicht zu vergessen den Speichel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat dir keiner gesagt das die muschie zum ficken da ist und nicht der Hals... eine Frau hat keine Stimulation in Hals.. und gut wenn immer mehr Frauen kapieren das sie keine sexpuppen sind sondern Menschen

Geschrieben

Ach kommt, jeder soll das tun, was ihn/sie erregt. Und warum soll DT nicht dazu gehören? Für ihn ist es höchste Befriedigung und für sie Herausforderung oder Demütigung. Ich stehe auf Beides.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FürAllesOffen9999:

als würde man tatsächlich immer weniger Damen kennenlernen die das können beziehungsweisse wollen 🤔 zumindest in meinem Umkreis.

Ich würde ne Pedition an den Bundestag schicken, das se Frauen umsiedeln, iss ja unfassbar, was dir da so widerfährt... 

Geschrieben

 

Wenn sie auf Schnappatmung steht, dann darf sie aber auch nicht den Mund zu voll nehmen...

 

×
×
  • Neu erstellen...