Jump to content

Deepthroat W gibt M


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich begreife auch nicht warum man immer weniger Frauen begegnet, die das beherrschen und wollen. Ich finde es total geil wenn sie vor Luftnot langsam anläuft, wenn ihr der Rotz und der Sabber aus allen Öffnungen läuft und dazu die Klüsen aus dem Kopf schießen... 

 

Ich kann nicht nachvollziehen was daran nicht geil sein sollte. 

Magst du es auch wenn frau das mit dir macht?Ich fände es geil das bei nem Kerl wie dir zu machen...genau so wie du es beschreibst...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenari:

Magst du es auch wenn frau das mit dir macht?Ich fände es geil das bei nem Kerl wie dir zu machen...genau so wie du es beschreibst...

Weil? 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Weil? 

Naja...is doch beidseitig machbar

Geschrieben

Herrlich, besser als jede Unterhaltungsshow im TV:jumping:! Ich hab die letzten 2Stunden so lachen müssen, die Menschen...köstlich!  Weiter so!

Representativ positiv möchte ich hier "KarlaLangenfeld", "betterthanyourlast" und "kassilaika" hervorheben, die dem Anschein nach zu den wenigen "Objektiven" beiträgen, beigetragen haben:thumbsup:.

Ich habe das Gefühl ich bewerte einen Film:relaxed:! Es war wunderschön mit euch allen!

Zum Fragesteller, falls es überhaupt noch aktuell ist(ich lese hier im Vorum das erste mal, und das war herrlich:stuck_out_tongue_closed_eyes:)!

Ich denke diese Spielart wird so ziemlich jede Frau machen. Viele werden jetzt sagen nein aber das stimmt nicht.

Es kommt auf viele Faktoren drauf an, wie lange kennt ihr euch, wie Vertraut seit ihr euch, was habt ihr schon probiert, was für Phantasien hat jeder, wie sehr begehrt sie dich und du Sie usw.

Es ist bei jedem anders!

Meine aktuelle Lebenspartnerin(Seit 5Jahren) war vor mir Verheiratet(10 Jahre) und hat ihrem Mann nie einen geblasen, wollte Sie nicht, fertig.

Eines Tages waren wir beim Kochen in der Küche in Unterwäsche und bevor ich die Banane zum Kochen schälte, holte ich ein Kondom zog es über eben diese und schob ihn mir in den Mund...bis selbst der Stiel verschwand...Sie musste nachgreifen um sie wieder raus zu holen.

Vieleicht war es dieses Erlebnis wo Sie dachte, ey was der kann, kann ich auch, ich weis es nicht.

Was ich damit sagen will ist, viele Sexuelle Spielarten, wer hätte es gedacht ERGEBEN sich einfach Spielerisch!

Aus Neugier und Interesse.

Was wir heute machen, beschreibe ich lieber nicht, aus Rücksicht auf andere, aber eins ist sicher, es geht weit über Dreilochstute oder Maulhure hinaus!

Also mein Freund es liegt tatsächlich in deiner "Hand"!

 

PS.: Mit dem Analsex war es genauso, ich weis das war nicht die Frage, aber zum Verständnis!

Ich wusste vorher nicht das Sie es macht, erfuhr nur durch reden, das ihr Exmann da sehr schroff bei der sache war und es Ihr nicht gefallen hat, ich war anders als er.....mittlerweile hat Sie die geilesten Orgasmen nur durch diese Art der Penetration!

Und es war bei JEDER Frau so! Aber du musst Dir wie mit allen Dingen im Leben Zeit lassen! Nix Überstürzen!

Pps.: Wenn Du ne Ausgebildete ........schlampe suchst, weis ja nicht wie alt du bist, musst Du schon Explizit danach suchen, das wird Dir keine auf grund der Geselschaftlichen Normen so unter die Nase reiben! Jede Frau kann alles, das Versichere ich dir! Aber es kommt auch auf Dich an.

Ich lecke selbst, oder besonders dann wenn die Frau am geilsten ist(Tage) und dann noch Leidenschaftlicher als sonst, weis nicht wieso, macht mich noch geiler, das überträgt sich automatisch auf den Parnter, denke ich. Vorsicht Jugendschutz,: Danach ist mein Gesicht meistens Blutverschmiert, besonders wenn ich Sie dann noch Squirten lasse.....

Also, sei bei allem Du selbst, mach Du auch jemand anderem "geiles" zu teil haben lässt und alles andere kommt von allein oder eben nicht. Mehr gibts nicht zu sagen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Schattenari:

Magst du es auch wenn frau das mit dir macht?Ich fände es geil das bei nem Kerl wie dir zu machen...genau so wie du es beschreibst...

Dann musst Du schon ganz schön Dominante Phantasien haben:disappointed_relieved:! Als Frau Respekt, also bist Du eher eine Domina oder? Da gibt es soooooooooooooooooooo viele die sich Dir vor die Füße legen würden!

Pervers diese Leute, oder?

Lassen sich die Stiefel und das Leder lecken...Männer die den Absatz bis in ihren Hals stecken lassen......Mann wie verrückt....

Naja, weit vom Thema entfernt...

 

Geschrieben

LOL... als ich so alt war wie du, war es bestimmt noch viel seltener das Frauen DT gemacht geschweige den noch beherrscht haben! 
Und noch bei der Generation vor mir, gab es ach viele Frauen die noch nicht mal geblasen haben! 
 

Meine Erfahrung sind da genau umgekehrt, heute gibt es viel mehr Frauen die DT machen und beherrschen! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schattenari:

Magst du es auch wenn frau das mit dir macht?Ich fände es geil das bei nem Kerl wie dir zu machen...genau so wie du es beschreibst...

Nur weil Du damit nix anfangen kannst, musst Du Ihn doch nicht mit etwas drohen! Vorsicht vieleicht macht es Ihn sogar noch geil!

Ausserdem WAS sucht jemand jemand in diesem Forum wenn er nix mehr beizutragen hat?:thumbsdown:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schattenari:

Naja...is doch beidseitig machbar

Das ist natürlich richtig. 

Warum sollte man auch an etwas Interesse haben, was die meisten noch nicht einmal buchstabieren können 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mogli718:

Nur weil Du damit nix anfangen kannst, musst Du Ihn doch nicht mit etwas drohen! Vorsicht vieleicht macht es Ihn sogar noch geil!

Ausserdem WAS sucht jemand jemand in diesem Forum wenn er nix mehr beizutragen hat?:thumbsdown:

Das siehst du falsch, ich drohe nicht, aber es wäre doch auch unter Umständen als Frau interessant solch eine macht über Männer zu haben, und nur weil mit kein schwanz gewachsen ist heisst das ja noch lange nicht dass ich sowas tun wollen würde...

 

Im übrigen finde ich eher deinen Beitrag nichtssagend 

vor 38 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Das ist natürlich richtig. 

Warum sollte man auch an etwas Interesse haben, was die meisten noch nicht einmal buchstabieren können 🤷‍♂️

Also ich kann es zufällig..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schattenari:

Das siehst du falsch, ich drohe nicht, aber es wäre doch auch unter Umständen als Frau interessant solch eine macht über Männer zu haben, und nur weil mit kein schwanz gewachsen ist heisst das ja noch lange nicht dass ich sowas tun wollen würde...

 

Im übrigen finde ich eher deinen Beitrag nichtssagend 

Also ich kann es zufällig..

Dann hapert es aber auch häufig an der Aussprache 😂 

Ich will aber immer noch nicht... Weder passiv noch aktiv. Mein Post ganz oben war ironisch gemeint. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Dann hapert es aber auch häufig an der Aussprache 😂 

Ich will aber immer noch nicht... Weder passiv noch aktiv. Mein Post ganz oben war

vor 29 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Dann hapert es aber auch häufig an der Aussprache 😂 

Ich will aber immer noch nicht... Weder passiv noch aktiv. Mein Post ganz oben war ironisch gemeint. 

Alles gut, wollte auch gar nicht so garstig rüber kommen, wer drauf steht solls halt machen!!

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schattenari:

 

Sehe ich auch so und habe ich auch nicht garstig aufgeschnappt, allet jut. 👌

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einmal probiert und für mich als nicht akzeptabel befunden. Und nein, ganz sicher 'übe' ich nicht dafür dass mir ein Typ seinen Schwanz bis zum Anschlag rein rammen kann und ich dabei nicht kotzen muss nur weil er das geil findet. Nach meinem freiwilligen Versuch hab ich deutlich kommuniziert dass ich das nicht mag, ein ach so toller Herr fand aber das könne er ignorieren - hab aus reinem Reflex zugebissen, wirklich (aber bis heute empfinde ich da keinerlei Mitleid) . Der macht das so aber garantiert nie wieder. 😁

Geschrieben

Wozu sollte man das als Frau wollen/können? Ohne Sinn

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 8, schrieb Perle_:

Wozu sollte man das als Frau wollen/können? Ohne Sinn

Um zu gefallen?

Geschrieben
Am 12.11.2020 at 09:51, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich begreife auch nicht warum man immer weniger Frauen begegnet, die das beherrschen und wollen. Ich finde es total geil wenn sie vor Luftnot langsam anläuft, wenn ihr der Rotz und der Sabber aus allen Öffnungen läuft und dazu die Klüsen aus dem Kopf schießen... 

 

Ich kann nicht nachvollziehen was daran nicht geil sein sollte. 

Das hat leider kulturell bedingt.

 

Zumindest in Asien sind die Girls noch anders drauf und sind sogar stolz, wenn sie einen Mann auf diese Weise höchste Lust bereiten und befriedigen. 

 

 

Am 12.11.2020 at 09:51, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich begreife auch nicht warum man immer weniger Frauen begegnet, die das beherrschen und wollen. Ich finde es total geil wenn sie vor Luftnot langsam anläuft, wenn ihr der Rotz und der Sabber aus allen Öffnungen läuft und dazu die Klüsen aus dem Kopf schießen... 

 

Ich kann nicht nachvollziehen was daran nicht geil sein sollte. 

Das hat leider kulturell bedingt.

 

Zumindest in Asien sind die Girls noch anders drauf und sind sogar stolz, wenn sie einen Mann auf diese Weise höchste Lust bereiten und befriedigen. 

 

 

Geschrieben

Vielen Dank für diesen Beitrag! Mit dieser Sucht auf die Dinge dürfte es gerne mehrere geben hier 😊👍🏻

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 12:13, schrieb HollyGolightly:

Ich würde es ja gerne machen, habe aber einen megaempfindlichen Rachen bzw. sofort Würgereiz....für mich isses daher nicht möglich.

Schreib mir doch gerne mal eine private Nachricht, man wird sich immer einig

Übung macht den meister

LG

Geschrieben

Ich will es nicht und ich brauche dazu nicht erstmal ausprobieren ob ich es kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kenne einige die das wollen und auch gut können ;-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es ist teilweise schon echt sehr schwer eine passende Dame zu finden, die ihn komplett reinbekommt. Meine F+ ist schon fleißig am üben, aber stößt an ihre Grenzen. Wir hatten mal eine Mitspielerin, die 19x5 geschafft hatte, aber seitdem sie weg ist, finden wir keinen Ersatz.

×
×
  • Neu erstellen...