Jump to content

Deepthroat W gibt M


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich,mag ich,will ich. Bisher hat es jeder Mann gemocht. Ich möchte ja auch mit Leidenschaft geleckt werden und biete die selbe Leidenschaft. DT ist für mich Leidenschaft.

Geschrieben

Kann ich nicht, möchte ich nicht, hat bisher trotzdem niemand vermisst... 😇😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Ihr habt denselben? :scream:

🤫

Geschrieben

Kann ich, mag ich, wenn das Gegenüber und die Stimmung stimmt.
Und ich mag lieber "geben" als dass es "genommen" wird. Ich hab da gern selbst die Kontrolle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kassilaika:

Immer dieses Frauenverteidigen von Frauen, als wären wir alle gleich!

Kann ich hier zwar nirgends lesen, dass alle gleich wären.....aber nu.

Was ich allerdings hier weiter vorn gelesen habe, dass die Männer nicht ficken könnten, gar eine Frau befriedigen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kassilaika:

Können wir bitte einmal festhalten, das stört mich nämlich an vielen Frauen, egal in welcher Disskusion, dass es durchaus auch Frauen gibt, die auf solche Dinge stehen?
Dass es Frauen gibt, die auch versauter sind, als mancher Kerl, dass es Frauen gibt, die darauf stehen dominiert zu werden beim Sex und dass Frauen durchaus (!!) Befriedigung empfinden können, wenn sie Deepthroatet oder bläst oder weiß der Kuckuck?!
Stellt euch mal vor, sowas kann auch einer Frau gefallen!

Immer dieses Frauenverteidigen von Frauen, als wären wir alle gleich!

Danke 🙌🏾

Geschrieben

Liegt vielleicht an deiner persönlichen Art...

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Roman_Tische:

Kann ich hier zwar nirgends lesen, dass alle gleich wären.....aber nu.

Was ich allerdings hier weiter vorn gelesen habe, dass die Männer nicht ficken könnten, gar eine Frau befriedigen. 

Hierauf bezieht sich das

""[..] eine Frau hat keine Stimulation in Hals.. (!!!) und gut wenn immer mehr Frauen kapieren das sie keine sexpuppen sind sondern Menschen (!!!)"

Ja, sowas liest man auch öfter (dein zweites Argument), finde ich auch absolut unter aller Schiene.
Es ist das typische, angreifen, persönlich werden, obwohl man selbst, direkt, mit dieser Person wahrscheinlich nicht Kontakt haben wird.

Und ich persönlich mag es einfach nicht, wenn Verallgemeinerungen ausgesprochen werden.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Sehe ich durchaus ein, ja. 

Aber jetzt versetzt dich mal in die Lage des Mannes. Er ist mit der Frau zusammen und schläft auch nur mit ihr. Wenn mir diese Frau dann ausschließlich „nur“ ihr Pussy freiwillig öffnet, bin ich aber auch raus.

Und den Fall hatte ich auch mal. Sie stand nicht auf anal und sie hat auch nicht geblasen. Bei ihr war nur Pussy möglich und da hab ich das dann auch frühzeitig genau aus dem Grund beendet. Ist mir zu langweilig und deutlich „zu wenig“, sorry. 🤷‍♂️

Nur Interresse halber. So ne Frau ist doch mehr wie nur Pussy. Wie war sie denn sonst noch so?

Geschrieben

Ohh du armer ich sag dir mal was es gibt mache die mögen es und andere nicht das ist normal. Mach doch ne Dateanzeige wo du genau das suchst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spielerin554:

Da ich auch beim Blasen Spaß haben will - nein, Deepthroat gibt’s mit mir nicht. 

Die Spiele müssen beiden gefallen.. sonst geht's nicht!

Geschrieben

Sooooo überbewertet !!! Wo ist der Penis am empfindsammen ? Vorne richtig der Rest ist Wunschdenken boah ist die gierig !

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Hat dir keiner gesagt das die muschie zum ficken da ist und nicht der Hals... eine Frau hat keine Stimulation in Hals.. und gut wenn immer mehr Frauen kapieren das sie keine sexpuppen sind sondern Menschen

Sagte sie und suchte einen Mann der sich ihr unterwirft 😅🤣

Geschrieben

Ich habe keine Lust beim Sex zu würgen oder mich zu übergeben. NoGo

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hagalaz:

Hier gibt es keine Frauen, die den Finger dafür rühren? Nur weil Du es brauchst, benutzt zu werden, stell doch andere nicht als faul hin.

Das hat nichts mit Faulheit zu tun.... Nur schieben sehr viele das würgen in den Vordergrund und das es genau deswegen abgelehnt wird. Aber es zu trainieren geht natürlich gar nicht, da es ja wegen dem gewürge ja so eklig ist.... Das meinte ich damit. Ob wer benutzt werden möchte oder nicht, darum geht es nicht.... Es gibt auch DT in Verbindung mit kuschel Sex, also schön langsam und tief. Wenn da nur das würgen nicht wäre, was ja so eklig ist. Nehm es doch nicht gleich als persönlichen Angriff.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Aber es zu trainieren geht natürlich gar nicht,

Nein, geht für mich und viele andere nicht. Gibt es daran was zu kritteln? Viele devote Frauen (ich weiß, auch andere...) stehen drauf, eben weil sie sich gern benutzen lassen. Dürfen sie doch! So lange und so tief sie wollen, ob mit kotzen oder ohne.

Das war die Frage:

vor 15 Stunden, schrieb FürAllesOffen9999:

Wie findet ihr es zu Deepthroaten, gehört das für euch dazu(vorrausgesetzt) ihr könnt das?

Da dürfen dann auch die Frauen antworten, die das - aus welchen Gründen auch immer ekelig - finden oder einfach keinen Spaß daran haben. Sie können sagen: 'Nein, das gehört für mich nicht dazu'. Weshalb also sollte diese Personengruppe das trainieren?

Geschrieben

Können ist das geringste Problem ... wollen gehört dazu. Und mancher Mann übertreibt es dann auch gern mal etwas und wird zu heftig... sollten die Männer die das ja so lieben Mal selber ausprobieren 😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb snake_1982:

Hat es was mit erniedrigen zu tun?

Wenn sich Frau ihn selber tief reinschiebt doch nocht oder ????

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wildstreuner:

Wenn sich Frau ihn selber tief reinschiebt doch nocht oder ????

Ich habe mehrere Fragen dazu geschrieben und wollte eine vernünftige Antwort darauf, was die Männer daran so geil macht, aber das ist hier ja nicht möglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich habe mehrere Fragen dazu geschrieben und wollte eine vernünftige Antwort darauf, was die Männer daran so geil macht, aber das ist hier ja nicht möglich.

Was Männer daran geil macht.... Da gibt es so viele Antworten wie es Männer gibt.... Zum einen ist es Kopfsache, das denken, das lenken..... Dann ist es einfach ein tolles Gefühl, wenn der Partner auch etwas "unangenehmes" für einen in Kauf nimmt um ihm etwas "gutes" zu tun. Klar, im Mund und Hals gibt es keine Lust Rezeptoren, aber wenn ich die Lust bei ihm spüre und höre, dann gibt es mir schon genug kick. Dann kommt natürlich auch die Enge des Rachens/Halses dazu... Wobei in diesem Genuss kommt natürlich nur der, der auch die dementsprechende Länge aufzuweisen hat. Und nur ein kleiner Teil der Männer bevorzugen den unterwerfenden DT. Das kommt nur als Aspekt im BDSM zum Tragen. Die Kuscheltiger sehen das eher als aufregende Abwechslung. Ich mag den kuschel DT und den harten DT. Beide Varianten geben mir unterschiedliche Kicks. Aber seien wir ehrlich, wenn Frau bis zur Extase geleckt werden möchte und dann damit kommt, das sie im Hals keine Lust Zonen hat, dann finde ich dieses Verhalten unmöglich. Denn der Mann hat auch keine dieser Zonen auf der Zunge und erfüllt der Frau diesen Wunsch mit Hingabe..... 

vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

Nein, geht für mich und viele andere nicht. Gibt es daran was zu kritteln? Viele devote Frauen (ich weiß, auch andere...) stehen drauf, eben weil sie sich gern benutzen lassen. Dürfen sie doch! So lange und so tief sie wollen, ob mit kotzen oder ohne.

Nicht ganz, aber das ist halt die engstirnige Einstellung, die überall anzutreffen ist. Bis vor knapp 3 Jahren, habe ich noch nicht mal den Schwengel angefasst.... Wenn mich ein Mann angefasst hatte, war mir klar, das ich mal wieder herhalten muss. Zum Glück war es dann auch fix vorbei. Das ist jetzt zu Ende. Ich bin es leid, das jeder immer seinen Standpunkt klar macht, den anderen aber nicht mal ansatzweise anerkennt. Ich gehe auch ohne irgendwas weiter. Ich probiere aus und versuche mich zu entwickeln. Sex entwickelt sich, verändert sich. Was mit dem einen unmöglich war, kann mit einem anderen einfach bombastisch sein. Und wenn ich einen Partner habe, der sich etwas wünscht, dann versuche ich es ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Und wenn es bedeutet, das ich dafür ein wenig was verändern muss, dann versuche ich auch das. Das selbe erwarte ich allerdings auch vom Partner.... Und nur so nebenbei, ich habe mich nicht einmal übergeben. Da mein Partner sehr einfühlsam ist, habe ich auch nie übermäßig viel gewürgt. Es geht auch mit viel Spaß und Lachen. Warum denken immer alle, das das mit gekotze und Zwang einher geht??? Sex ist immer ein geben und nehmen. Jeder hat seine Einschränkungen und Tabus keine Frage. Doch manchmal reicht nur ein wenig guter Wille um dem anderen eine Freude zu machen, doch der fehlt leider viel zu oft. 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Am 3.11.2020 at 14:55, schrieb kassilaika:

Können wir bitte einmal festhalten, das stört mich nämlich an vielen Frauen, egal in welcher Disskusion, dass es durchaus auch Frauen gibt, die auf solche Dinge stehen?
Dass es Frauen gibt, die auch versauter sind, als mancher Kerl, dass es Frauen gibt, die darauf stehen dominiert zu werden beim Sex und dass Frauen durchaus (!!) Befriedigung empfinden können, wenn sie Deepthroatet oder bläst oder weiß der Kuckuck?!
Stellt euch mal vor, sowas kann auch einer Frau gefallen!

Immer dieses Frauenverteidigen von Frauen, als wären wir alle gleich!

Genau so ist es!

 

Es gehören immer 2 dazu, deren Vorlieben übereinstimmen.

 

Es gibt Girls die es können, mögen und drauf haben, und welche die es ablehnen. Ebenso gibt es Männer die es genießen und andere wieder nicht.

 

Ich persönlich bin ein dominanter Macho, will meinen Spaß und bevorzuge devote Girls. Na und?!

 

Gibt ja auch Männer die auf Dominas stehen. Ist das schlimm?

 

Ich finde es langweilig nur die Muschi zu ficken. Der Schwanz eines passt nun mal in drei Löcher. Also will ich sie auch benutzen. Und ja, Deep Throat ist für mich das geilste.

×
×
  • Neu erstellen...