Jump to content

Deepthroat W gibt M


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 11:55, schrieb FürAllesOffen9999:

Die Meinung der Damen ist gefragt.

Wie findet ihr es zu Deepthroaten, gehört das für euch dazu(vorrausgesetzt) ihr könnt das? mir kommt das so vor als würde man tatsächlich immer weniger Damen kennenlernen die das können beziehungsweisse wollen 🤔 zumindest in meinem Umkreis.

Schieb dir mal so einen Natur Dildo 20 x5 cm ganz in den Hals rein. Bitte berichte dann hier wie es war. Danke.

vor 20 Minuten, schrieb MachoWorker:

Ich finde es langweilig nur die Muschi zu ficken. Der Schwanz eines passt nun mal in drei Löcher. Also will ich sie auch benutzen. Und ja, Deep Throat ist für mich das geilste.

Keine Ahnung warum aber bei solchen Beiträgen habe ich immer mal wieder die Phantasie das die Löcher solcher Typen auch mal rücksichtslos benutzt werden...

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb govinda777:

Keine Ahnung warum aber bei solchen Beiträgen habe ich immer mal wieder die Phantasie das die Löcher solcher Typen auch mal rücksichtslos benutzt werden...

Was stört dich denn jetzt?!
Du musst ja nicht so sein, was auch ok ist, aber andere sollen ihren Fetisch nicht ausleben, weil Menschen die es nicht betrifft ein Problem haben?

Leute, schon mal was von Toleranz gehört?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kassilaika:

Was stört dich denn jetzt?!
Du musst ja nicht so sein, was auch ok ist, aber andere sollen ihren Fetisch nicht ausleben, weil Menschen die es nicht betrifft ein Problem haben?

Leute, schon mal was von Toleranz gehört?!

Mich stört daran, daß derjenige von einer Frau wie von einer Sache schreibt und das er die "Löcher benutzen" will.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb govinda777:

Mich stört daran, daß derjenige von einer Frau wie von einer Sache schreibt und das er die "Löcher benutzen" will.

Stell dir vor, es gibt Frauen, die stehen darauf. Und ich gehe stark davon aus, dass sich diese Wortwahl auch auf selbige Frauen bezog.

Deine Haltung in allen Ehren, aber den eigenen Horizont erweitern wäre mal etwas.
Ich steh auf keine Milchbubis und nicht auf Blümchensex, mich würde es dennoch nicht stören, wenn sich Hinz und Kunz virtuell zum Blumenpflücken treffen...solange ich damit nichts zu tun habe und niemand etwas gegen seinen Willen machen muss/erdulden muss... who cares?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kassilaika:

Stell dir vor, es gibt Frauen, die stehen darauf. Und ich gehe stark davon aus, dass sich diese Wortwahl auch auf selbige Frauen bezog.

Deine Haltung in allen Ehren, aber den eigenen Horizont erweitern wäre mal etwas.
Ich steh auf keine Milchbubis und nicht auf Blümchensex, mich würde es dennoch nicht stören, wenn sich Hinz und Kunz virtuell zum Blumenpflücken treffen...solange ich damit nichts zu tun habe und niemand etwas gegen seinen Willen machen muss/erdulden muss... who cares?

Stell dir vor vor man kann auch geilen harten Sex haben ohne die Frau als Dreiloch Ding zu bezeichnen. Ok wenn Frau darauf steht so behandelt zu werden, bitteschön. Andere Welt...

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 12:04, schrieb vokkswagendoc:

Die Meißen Frauen schreien nach 20 cm aber nach 12 ca würgen sie schön 🙈

Jaja... die Mädels aus Sachsen wieder...B|

Geschrieben

 

Wenn sie es kann, zack rein damit und ihre große Klappe wird endlich mal wieder richtig gestopft...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Stell dir vor vor man kann auch geilen harten Sex haben ohne die Frau als Dreiloch Ding zu bezeichnen. Ok wenn Frau darauf steht so behandelt zu werden, bitteschön. Andere Welt...

Kann ich mir vorstellen!
Mich stört lediglich, dass es neuerdings ein Ding geworden ist, alles über einen Kamm zu scheren.

Es geht auch beides, schonmal davon gehört?! Dass man dennoch mit Respekt behandelt werden will, denn man ist weit mehr als seine sexuellen Vorlieben; es im Bett aber dennoch gefallen kann, wenn man so genannt wird oder der Mann sich dementsprechend benimmt.

Es gibt nicht nur das eine und das andere und wie so oft schon gesagt, stell dir vor, ist es einfach ein Zeichen von fehlender Toleranz und Akzeptanz sich in Dinge einzumischen oder einen dämlichen Kommentar zu hinterlassen (so wie manch anderer), die einen nicht ansatzweise betreffen.

Solange dies von beiden Parteien gewollt ist, kann es euch doch egal sein, wer wen wie oft Dreilochstute nennt, Mundfotze oder sonstiges!
Offenbar geht das aber nicht in eure Köpfe rein, daher ist die Diskussion für mich beendet.

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 14:55, schrieb kassilaika:

Können wir bitte einmal festhalten, das stört mich nämlich an vielen Frauen, egal in welcher Disskusion, dass es durchaus auch Frauen gibt, die auf solche Dinge stehen?
Dass es Frauen gibt, die auch versauter sind, als mancher Kerl, dass es Frauen gibt, die darauf stehen dominiert zu werden beim Sex und dass Frauen durchaus (!!) Befriedigung empfinden können, wenn sie Deepthroatet oder bläst oder weiß der Kuckuck?!
Stellt euch mal vor, sowas kann auch einer Frau gefallen!

Immer dieses Frauenverteidigen von Frauen, als wären wir alle gleich!

Absolut! Danke für diesen wertvollen Beitrag! 

Ja ich mach DT, ja es macht mich an, wenn Mann das geniesst. Nein. Ich habe meinen Würgereflex nicht einfach abtrainiert. Ich würge durchaus. Aber mei, das ist doch nicht schlimm. Solange nicht mehr passsiert. Ist doch alles ok. Und nein mich stört das nicht im geringsten, wenn Männer klar kommunizieren, dass sie das gerne möchten.  Ist ja immer noch meine Entscheidung bzw die meines Mannes, ob ich das dann mache oder nicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kassilaika:

ist es einfach ein Zeichen von fehlender Toleranz und Akzeptanz sich in Dinge einzumischen oder einen dämlichen Kommentar zu hinterlassen (so wie manch anderer), die einen nicht ansatzweise betreffen.

Hm, es ist sicher ein Zeichen von Toleranz jemanden der eine andere Auffassung hat zu beleidigen. Du disqualifizierst dich durch deinen Beitrag selbst.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb govinda777:

Mich stört daran, daß derjenige von einer Frau wie von einer Sache schreibt und das er die "Löcher benutzen" will.

... aber das tun doch so viele hier, ich frage mich, ob die überhaupt noch an die 'Frau' denken oder nur noch an Löcher ...

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 11:55, schrieb FürAllesOffen9999:

zumindest in meinem Umkreis

Naja, wenn es dich stört, ändere deinen Umkreis ;).  In meinem Umkreis machen 100 % der Frauen, das was wir beide mögen, okay ich beschränke mich halt überwiegend auf die eine, die mit mir verheiratet ist. Ich bin mir sicher, es gibt genügend Frauen die es mögen, auch wenn ich persönlich keine kenne, aber ich suche auch nicht danach.

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 12:29, schrieb VollschlankeReifeSie:

sorry Männer, aber wie wäre es, wenn ihr erst mal richtig ficken lernt, so das es auch eine Frau befriedigt, bevor ihr immer verrücktere Sachen wollt? Und ich rede nicht über lecken oder fingern.....

Hattest Du bisher nur schlechte Liebhaber?

Nur unbefriedigenden Sex?

Das tut mir sehr Leid für Dich und ich wünsche Dir sehr bald positive Erfahrungen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2020 at 19:50, schrieb kassilaika:

Kann ich mir vorstellen!
Mich stört lediglich, dass es neuerdings ein Ding geworden ist, alles über einen Kamm zu scheren.

Es geht auch beides, schonmal davon gehört?! Dass man dennoch mit Respekt behandelt werden will, denn man ist weit mehr als seine sexuellen Vorlieben; es im Bett aber dennoch gefallen kann, wenn man so genannt wird oder der Mann sich dementsprechend benimmt.

Es gibt nicht nur das eine und das andere und wie so oft schon gesagt, stell dir vor, ist es einfach ein Zeichen von fehlender Toleranz und Akzeptanz sich in Dinge einzumischen oder einen dämlichen Kommentar zu hinterlassen (so wie manch anderer), die einen nicht ansatzweise betreffen.

Solange dies von beiden Parteien gewollt ist, kann es euch doch egal sein, wer wen wie oft Dreilochstute nennt, Mundfotze oder sonstiges!
Offenbar geht das aber nicht in eure Köpfe rein, daher ist die Diskussion für mich beendet.

Danke für deine Unterstützung.

 

Ja, du hast Recht. Toleranz fehlt hier völlig.

 

 

 

Es gibt nun mal verschiedene Vorlieben.

Wie ich schon vorher schrieb, es sind immer 2 beteiligt.

 

Wenn ein Girl mit mir gemeinsam auf einer Linie ist, dann haben wir viel Spaß zusammen. Wenn nicht, dann passt es nicht.

 

Zudem sind wir hier bei poppen.de. Hier geht es um Sex in allen legalen Spielarten und verbalen Ausdrucksweisen.

Wer sich damit unwohl fühlt, oder glaubt es müsse alles den eigenen Vorstellungen entsprechen, sollte überlegen ob die Mitgliedschaft bei poppen.de das richtige ist.

 

Provokant gesagt: es gibt ja Klostermitgliedschaften.

 

bearbeitet von MachoWorker
Korrektur
Geschrieben
Am 3.11.2020 at 12:01, schrieb FürAllesOffen9999:

Das ist mir bewusst, wollte einfach die allgemeind meinung der Frauen wissen. Ich beispielsweisse bekomme einen sehr sehr gerne und das wirkt sich quasi positiv auf die Dame aus, denn im gegenzug erfülle ich so gut es geht ihre wünsche

Na dann mach es doch so...blowjob und deeptthroat is ja nicht das gleiche, also kann man das auch nicht unbedingt mit dem lecken bis zur Ekstase vergleichen, wenn du einer frau deinen schwanz bis kurz unter die Mandeln schieben willst, biete ihf doch an ,dass sie anschließend das gleiche mit dir machen kann, vielleicht würde es den Frauen ja auch gefallen dir einen gummischwanz bis zum Anschlag reinzudrücken..natürlich in deinem Tempo... 😉

Am 3.11.2020 at 12:01, schrieb FürAllesOffen9999:

Das ist mir bewusst, wollte einfach die allgemeind meinung der Frauen wissen. Ich beispielsweisse bekomme einen sehr sehr gerne und das wirkt sich quasi positiv auf die Dame aus, denn im gegenzug erfülle ich so gut es geht ihre wünsche

Na dann mach es doch so...blowjob und deeptthroat is ja nicht das gleiche, also kann man das auch nicht unbedingt mit dem lecken bis zur Ekstase vergleichen, wenn du einer frau deinen schwanz bis kurz unter die Mandeln schieben willst, biete ihf doch an ,dass sie anschließend das gleiche mit dir machen kann, vielleicht würde es den Frauen ja auch gefallen dir einen gummischwanz bis zum Anschlag reinzudrücken..natürlich in deinem Tempo... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Wenn sie die Mandeln raus hat...

 

Hahaha...ja das wäre dann wohl Pech.. bleibt wahlweise noch der mageneingang, den haben ja die meisten sexuell aktiven Menschen noch😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenari:

Hahaha...ja das wäre dann wohl Pech.. bleibt wahlweise noch der mageneingang, den haben ja die meisten sexuell aktiven Menschen noch😉

Und ich dachte, dann könnte der Pimmel von der Frau doch noch tiefer geschluckt werden....aber wie du auch sehen kannst, habe ich echt keine Ahnung von Sex - das ist mir alles zu schmutzig hier....:stuck_out_tongue:...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und ich dachte, dann könnte der Pimmel von der Frau doch noch tiefer geschluckt werden....aber wie du auch sehen kannst, habe ich echt keine Ahnung von Sex - das ist mir alles zu schmutzig hier....:stuck_out_tongue:...

 

😅😅😅Was schmutzig?Nein niemals...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Schattenari:

😅😅😅Was schmutzig?Nein niemals...

Ok - ganz lustig ist es hier ja auch und manchmal sogar auch sehr dreckig...;)

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MachoWorker:

Wer sich damit unwohl fühlt, oder glaubt es müsse alles den eigenen Vorstellungen entsprechen, sollte überlegen ob die Mitgliedschaft bei poppen.de das richtige ist.

Andersrum wird ein Schuh draus. Es dürfen nicht nur Machos( Nomen est omen) die eine Frau als Dreiloch Ding ansehen hier dabei sein. Wenn eine drauf steht als fickbare Sache behandelt zu werden, bitteschön. Ich denke mal die meisten Menschen wollen das eher nicht. Ach ja, im Kloster soll es ja richtig frivol zugehen...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ich finde daran nichts erotisch. So rein gar nichts!!!! Der Würgereflex hat seinen berechtigten Grund, warum die meisten Menschen ihn haben, er schützt. 

Daher käme ich nie auf die bescheuerte Idee, mir einen schützenden Reflex abzutrainieren. 

Würgen müssen beim Sex finde ich unerotisch, ja sogar richtig ekelig. Totaler Abturner. 

Daher ein ganz klares, absolutes Nein zum Deep Throat. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Ok - ganz lustig ist es hier ja auch und manchmal sogar auch sehr dreckig...;)

 

 

WAAAAAS?ERNSTHAFT?OH MEIN GOTT WO BIN ICH HIER BLOSS GELANDET???😅😅😅

Geschrieben

Ich begreife auch nicht warum man immer weniger Frauen begegnet, die das beherrschen und wollen. Ich finde es total geil wenn sie vor Luftnot langsam anläuft, wenn ihr der Rotz und der Sabber aus allen Öffnungen läuft und dazu die Klüsen aus dem Kopf schießen... 

 

Ich kann nicht nachvollziehen was daran nicht geil sein sollte. 

×
×
  • Neu erstellen...