Jump to content

Schnellspritzer - kann ich meinen Mann dazu erziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Single-Cuckold:

Na, ein Cucki ist zutiefst devot und zieht seine Erregung aus der Erniedrigung des offenen Fremdvögelns der Partnerin und braucht das Gefühl im Vergleich zu den Liebhabern immer nur ein sexueller Versager zu sein.

Liest man das eigentlich alles im Handbuch für den erfolgreichen Cuckold?

Sorry, dass ich solchen Pausachalaussagen von Männern, die sich eine solche Beziehungsform wünschen ohne überhaupt eine Partnerin dafür zu haben, nur eingeschränkt folgen kann. Nicht jeder Cuckold ist ein schnellspritzender Schlappschwanz und will gedemütigt oder erniedrigt werden. Es gibt wie bei allem, nicht nur schwarz und weiß.

Das Thema hat sich ohnehin durch "Löschung" der TE selbst erledigt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Single-Cuckold:

Schnellspritzern kann man das gut zum Vorwurf machen so keine Frau wirklich befriedigen zu können und sie sich deshalb mit echten Männern treffen wird. Schnell spritzen lassen oder besser gesagt abmelken und dann auslachen bzw. erniedrigen. Zum Beispiel ihn in seine angezogener Unterhose spritzen lassen und damit rumlaufen oder schlafen zu lassen.

Was für eine Logik!

 

Ei ei ei ei

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb hoppegaertner:

....vor 4 Tagen hat er es dir mitgeteilt....dann damit beschäftigt....vor 3 Stunden hier angemeldet....vor 2 Stunden diese obstruse Frage gestellt.....ein Schelm wer FAKE dahinter vermutet......bitte wieder abmelden.... passiert wahrscheinlich eh in ein paar Stunden, spätestens in 1-2 Tagen

Ich wusste es 🤣

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bbwlisa:

Mein Mann hat mir mitgeteilt das er gerne mein Cuckold wäre. Hmm.. Zuerst wußte ich nicht was ich sagen sollte. Das ist jetzt 4 Tage her. Ich hab mich dann mal etwas damit beschäftigt und muß zugeben es gibt interessante Ansätze dabei. 

Mein Mann ist nicht wirklich gut bestückt und kommt hin und wieder etwas schneller. Meine Frage wäre jetzt erst mal besteht die Möglichkeit das er noch schneller kommt? Das ich sozusagen ihn zum absoluten schnellspritzer erziehen kann? 

Soll das schnelle Abspritzen die Erniedrigung als Cuckold erhöhen, weil der künftige Superstecher besser bestückt ist und länger durchhält? Phantasien gibt es - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Habt Ihr Euch auch mal überlegt, inwieweit Dein Mann davon einen Psycho-Knacks bekommen könnte? Zumal Du oben von "erziehen" sprichst. Okay, wenn das Selbstvertrauen erst einmal am Boden ist, dann spritzt er vermutlich noch schneller ab. Doch dann werdet Ihr wahrscheinlich auch keinen Spaß mehr mit Euch selbst haben, wenn der Superstecher außer Haus ist.

Sucht Euch lieber ein Paar für Partnertausch - da kann Dein Mann Cuckold sein und zugleich sein Durchhaltevermögen an einer anderen Frau stärken. Vielleicht reichen der dann auch ein paar Zentimeter weniger im Schritt, um auf ihre Kosten zu kommen.

Erziehung und Erniedrigung haben jedenfalls in einer Beziehung nichts verloren, wenn diese Bestand haben soll. So sehe zumindest ich das.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Liest man das eigentlich alles im Handbuch für den erfolgreichen Cuckold?

Sorry, dass ich solchen Pausachalaussagen von Männern, die sich eine solche Beziehungsform wünschen ohne überhaupt eine Partnerin dafür zu haben, nur eingeschränkt folgen kann. Nicht jeder Cuckold ist ein schnellspritzender Schlappschwanz und will gedemütigt oder erniedrigt werden. Es gibt wie bei allem, nicht nur schwarz und weiß.

Das Thema hat sich ohnehin durch "Löschung" der TE selbst erledigt. :coffee_happy:

Pauschal kann man sowieso keinen Fetisch erklären oder behandeln. Es gibt zwar diverse Bücher, aber das sind genau wie meine Ausführungen lediglich Anregungen, die generell immer individuell angepasst werden können und auch sollten, da jeder andere Vorlieben, Tabus und Grenzen hat. Auch wenn es sich mal wieder als 24 Stunden Fakeprofil entpuppt hat....wenn der Wunsch besteht es über das Schnellspritzen zu definieren so ist das ja allein deren Sache. Ich selber habe 13 Jahre Erfahrung als Cuckold (ohne Schnellspritzen) hinter mir und könnte in der Tat ein weiteres Buch darüber schreiben, aber der Markt ist wirklich mehr als gedeckt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Single-Cuckold:

Ich selber habe 13 Jahre Erfahrung als Cuckold (ohne Schnellspritzen) hinter mir und könnte in der Tat ein weiteres Buch darüber schreiben, aber der Markt ist wirklich mehr als gedeckt.

Meinst du wirklich der Markt dafür ist gedeckt? ;)

Geschrieben

Ja, die Verlage wollen ja auch was damit verdienen können, aber das ist ja hier grad nicht das Thema.

Geschrieben

natürlich ist sowas möglich...Keuschhaltung kann da sehr helfen

Geschrieben

Auch wenn der/die/das TE inzwischen gelöscht ist und das Thema damit hinfällig ist,  ja es funktioniert, nicht nur bei Cuckies. Auch bei devoten Männern ist es möglich.

Durch Konditionierung und dem Setzen eines Triggers! Und erstaunlicher Weise stellt sich der Erfolg ziemlich schnell ein. 


Wer in diese Richtung arbeitet, sollte sich allerdings seiner Verantwortung bewusst sein. Deshalb breite ich mich zu diesem Thema in einem öffentlichen Forum nicht weiter aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2020 at 19:43, schrieb tomla03:

Da hätte ich auch einige Tipps...

Und die wären??? Bin neugierig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens78:

Und die wären??? Bin neugierig

Wieso?

🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den schnell spritzern darum lasse ich mich nicht auf kurze Date ein, denn bei einer 2. oder gar 3. Runde dauert es länger und beide haben was davon. Ich mag sehr lange Vorspiele und klar durch meinen Spielzeug Fetisch sollte keine Lady unbefriedigt ein Date verlassen

Geschrieben

Wenn er sieht wie dich ein gut bestückter fremder Schwanz nach Strich und Faden durchfickt kommt er wahrscheinlich noch schneller.

Wenn es zwei oder mehr fremde Schwänze gleichzeitig sind kommt er sofort...

Am 3.11.2020 at 09:53, schrieb Intimacy_2020:

Erziehung und Erniedrigung haben jedenfalls in einer Beziehung nichts verloren, wenn diese Bestand haben soll. So sehe zumindest ich das.

Ich denke in einer Cuckold Beziehung ist dies ein essentieller Baustein...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb govinda777:

Ich denke in einer Cuckold Beziehung ist dies ein essentieller Baustein...

 

Diese Welt ist mir fremd - und ich habe in diesen Satz bewusst kein "leider" einfügt. MMF mit meiner Partnerin wäre für mich okay, wenn es umgekehrt auch FFM oder MFMF gäbe. Aber zuzusehen, wie ein anderer sie fickt und sie mich dabei womöglich noch verbal erniedrigt - das ist für mich unvorstellbar. Da frage ich mich immer, ob das nicht genau die erfolgreichen Typen sind, die im Arbeitsleben ihre Mitarbeiter "ficken", um dann im Privatleben Selbstterniedrigung als Wiedergutmachung zu brauchen. Wie schon gesagt: Das ist nicht meine Welt und deshalb ist das auch nur eine Vermutung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Intimacy_2020:

Diese Welt ist mir fremd - und ich habe in diesen Satz bewusst kein "leider" einfügt. MMF mit meiner Partnerin wäre für mich okay, wenn es umgekehrt auch FFM oder MFMF gäbe. Aber zuzusehen, wie ein anderer sie fickt und sie mich dabei womöglich noch verbal erniedrigt - das ist für mich unvorstellbar. Da frage ich mich immer, ob das nicht genau die erfolgreichen Typen sind, die im Arbeitsleben ihre Mitarbeiter "ficken", um dann im Privatleben Selbstterniedrigung als Wiedergutmachung zu brauchen. Wie schon gesagt: Das ist nicht meine Welt und deshalb ist das auch nur eine Vermutung.

Meine auch nicht, es gibt sie aber diese Welt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb govinda777:

Meine auch nicht, es gibt sie aber diese Welt.

Das bezweifle ich nicht. Bei manchen Welten ist man geradezu froh, dass man sie sich nur vorstellen kann, ohne sie selbst erleben zu müssen. Wobei "man" für Mann/Frau gleichermaßen gilt.

Geschrieben

Mit dem richtigen Handtechnik kann  das schon Sehr schnell gehen. Erst recht wenn es gewollt ist. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Er ekelt und widert sie nach einer langjähriger ,sinnloser und einer Zeit voller Leere und Missachtung nur noch an, und wollte Tipps von euch Frauen Versteher'n holen,damit der monatliche Akt ein schnelles Ende findet,und manche reden gleich von anderen Welten..🙄😞

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte  Interesse an den erwähnten Tips, da ich keusch gehalten werde und ab und zu die Aufgabe bekomme beispeislweise 5 mal in 3 Stunden zu kommen. Eine Hilfe wäre gut. Und ja, das ist wirklich so, so was gibt es auch wenn das viele nicht verstehen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich will auch ein schnellspritzer werden 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.11.2020 at 19:46, schrieb Cody_56:

Ja, das kannst Du... Ich musste das auch schonmal...Spritzen fast nach Zuruf....Man muss förmlich dauergeil gemacht werden...Immer und immer wieder sich selber wichsen...oder man wird gemolken... Ja das geht....aber es kommt dann auch Mal die Phase wo du als Mann Ruhe brauchst... wichtig ist das die Frau sich immer geil zeigt und den Mann erzieht...es ist dann die Abhängigkeit die den Mann über sich hinaus wachsen lässt.

Als das weiß ich nicht ob es funktioniert. Das mit den dauergeil funktioniert hervorragend. Bei meiner sup egal wie und welche Stellen .😉

Geschrieben

Durch geschickte anale Stimulation wirst Du ihn zum echten Schnellspritzer machen. Tip: Nimm eine Hand zum Wichsen und mir der anderen in seinen Po!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es geht. Durch Hypnose. Ich besitze eine Hypnose als Audio Datei die genau darauf abzielt. Und bei mir hat das funktioniert. Ich habe es gemacht weil ich selber ein spät Spritzer war. Es dauert einige Monate aber irgendwann wird er nach Sekunden kommen

×
×
  • Neu erstellen...